• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schutzhundetraining mit Golden Retriever??

wahnsinn,........... dass es leute gibt die mit ihrem golden sch sport machen wollen, ich hab slebst nen golden, und es is mir schon klar dass jeder hund anders is-aber ein gret der sch sport macht , ich find dass verdirbt seinen charakter! aber das muss jeder selbst wissen!
lg Sonja

was um Himmels willen soll den am Schutzsport den Charakter verderben :eek: :confused:

Manchmal frag ich mich echt, was Leute in die Ärmelarbeit hinein interpretieren:(

außerdem hat nicht jeder Golden den gleichen Charakter! was meiner auch wieder beweist!!!! er ist absolut untypisch für einen Goldie!!

wahnsinn,........... dass es leute gibt die mit ihrem golden sch sport machen wollen, ich hab slebst nen golden, und es is mir schon klar dass jeder hund anders is-aber ein gret der sch sport macht , ich find dass verdirbt seinen charakter! aber das muss jeder selbst wissen!
lg Sonja

Mhmh und was genau daran verdirbt den Charakter? :confused:

mfg
Birgit

lg Sonja

*lol* *rofl*

Das ist aber nicht dein Ernst (befuerchte aber fast schon :o )?

Oben