Schutzhelfer?

Huiuiui hier war ja was los!

ALso mal zuallererst. Warum sollten ich oder meine Hunde nicht für Schutz geeignet sein? Zuerstmal warum ich nicht? Und dann warum nicht meine Hunde. Das es bei Nicky schwerer wird, wegen z.b dem Ärmel ist scho klar *g* aber Jimmy z.b...
 
Da kann man nur hoffen, dass sie die verantwortlichen Beamten der Tierschutzombudsstelle und diese Gutachterin das Video sehen ;)

da hast recht. fürchte nur, dass das "spielende" verhalten der hündin wahrscheinlich die ausnahme in der szene ist. hab keinen einblick, aber interesse an jeder art von ausbildung und umgang mit hunden. und beim mitlesen hab ich schon den eindruck gewonnen, dass deine art der ausbildung eher die ausnahme sein dürfte. ich bin mir ziemlich sicher, dass du dazu einiges sagen könntest, es aber im hinblick auf "deinen" sport vernünftigerweise unterlassen wirst.
 
Huiuiui hier war ja was los!

ALso mal zuallererst. Warum sollten ich oder meine Hunde nicht für Schutz geeignet sein? Zuerstmal warum ich nicht? Und dann warum nicht meine Hunde. Das es bei Nicky schwerer wird, wegen z.b dem Ärmel ist scho klar *g* aber Jimmy z.b...

mich nochmal selbst zitiere und auf antwort warte
 
Oben