Du sprichst von sachlich bleiben und bezeichnest mich als "Heferl"?
Ich bilde mir eine Meinung - natürlich - schließlich schreibst ja DU deine Beiträge, oder hast eine Sekretärin die das für dich erledigt? Wenn ja - gratuliere, würde mir aber eine neue suchen
Und so wie du hier schreibst, ist es einfach egoistisch. Du liest anscheinend die Beiträge wirklich nicht. "Mehr als 20 als Schutzgebühr für eine nicht geimpfte katze sind zuviel" Das aber alleine die Erstuntersuchung(Ordination kostet meistens schon mal mind. 10
) mit Entmilben, Entwurmen, Entflohen, die Katze sonst noch so anschaun etc meist mehr als 30 kostet, an das denkst du nicht. Warum sollte man DIR zB. etwas schenken? Wie kommt man dazu einer fremden Person eine Katze/sonstiges Tier für weniger herzugeben als man ausgegeben hat?
Ich weiß auch gar nicht was dir der Thread hier bringt, vielleicht willst nur ein bisschen streiten - wenn dir die Schutzgebühren zu hoch sind - hol dir halt ein Tier von irgendwo und mach alles selbst, unterstütze dieses unkontrollierte vermehren - wenn wir eh alle die Schutzgebühren verlangen nur Geldmacher sind.
Das war meine Meinung dazu und die wird sich sicher nicht ändern.
Jetzt wirds mir nämlich schon zu blöd.
So long
Janine
Ich bilde mir eine Meinung - natürlich - schließlich schreibst ja DU deine Beiträge, oder hast eine Sekretärin die das für dich erledigt? Wenn ja - gratuliere, würde mir aber eine neue suchen

Ich weiß auch gar nicht was dir der Thread hier bringt, vielleicht willst nur ein bisschen streiten - wenn dir die Schutzgebühren zu hoch sind - hol dir halt ein Tier von irgendwo und mach alles selbst, unterstütze dieses unkontrollierte vermehren - wenn wir eh alle die Schutzgebühren verlangen nur Geldmacher sind.
Das war meine Meinung dazu und die wird sich sicher nicht ändern.
Jetzt wirds mir nämlich schon zu blöd.
So long
Janine