calimero+aaron Super Knochen 13 Februar 2022 #1 Ich finde das Video so gelungen! Der kleine Kerl - bravo! (vielleicht liest der Georg Sticha noch mit?) 2009 FMBB Best Schutzdienst - YouTube
Ich finde das Video so gelungen! Der kleine Kerl - bravo! (vielleicht liest der Georg Sticha noch mit?) 2009 FMBB Best Schutzdienst - YouTube
angie52 Super Knochen 13 Februar 2022 #2 Stimmt! So fühlt sich Schutzsport gut an. Und wieso soll das ein Kleiner nicht können!
Sticha Georg Super Knochen 19 Februar 2022 #3 calimero+aaron schrieb: Ich finde das Video so gelungen! Der kleine Kerl - bravo! (vielleicht liest der Georg Sticha noch mit?) 2009 FMBB Best Schutzdienst - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Selten .................... ja das Video ist nett, und zeigt wieder das sportliche Schutzarbeit Hunde nicht aggressiv macht.
calimero+aaron schrieb: Ich finde das Video so gelungen! Der kleine Kerl - bravo! (vielleicht liest der Georg Sticha noch mit?) 2009 FMBB Best Schutzdienst - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Selten .................... ja das Video ist nett, und zeigt wieder das sportliche Schutzarbeit Hunde nicht aggressiv macht.
Ladywulf Profi Knochen 19 Februar 2022 #4 Ich kenn jemand der mit seinem Papillon Sportschutz macht (oder zumind. machte).