Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher BEUTE-Triebkillerkipferl00 schrieb:Richtig, aber es ist auch ein gesunder jagdtrieb erforderlich.
Karomacho schrieb:ich hätte auch gerne SD gemacht, aber weil ich einen mischling habe, darf ich nicht laut unseres ausbildungswartes. unser schutzhelfer trainiert aber trotzdem manchmal mit uns.
ich würde sagen, probiers einfach aus, wenn er nicht geeignet ist, dann siehst du das e, oder????
killerkipferl00 schrieb:Richtig, aber es ist auch ein gesunder jagdtrieb erforderlich.
Nivalis schrieb:hab mir gerade das video angeschaut, hat mir sehr beeindruck da ich sowas zum ersten mal gesehen habe ... danke an dieser stelle für das video
Sticha Georg schrieb:Gerne, ich hoffe das du nun die Schutzarbeit anders siehst, und die "Aussage" über Schutzdienst rüber gekommen ist.
mfg
Sticha Georg
Sticha Georg schrieb:Mal zum anschauen. Sportliche Schutzarbeit schadet keinen Hund, wenn man gut ausgebildete Helfer hat.
Schutzdienst macht keinen Hund aggressiv - Link zum Video
Sticha Georg
Sticha Georg schrieb:Mal zum anschauen. Sportliche Schutzarbeit schadet keinen Hund, wenn man gut ausgebildete Helfer hat.
Schutzdienst macht keinen Hund aggressiv - Link zum Video
Sticha Georg