@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

Schritt

Super Knochen
Sorry das muss jetzt sein, ist auch nicht meine Art, aber ich muss es los werden :mad:

Viele hier kennen mich, dass ich einen "Flohmarktthread" zum Reinerlös für den TSV Bubastis mache. Viele von Euch haben auch schon was gekauft, vielen Dank an dieser Stelle, und es war auch mit allen eine tolle Abwicklung.
Nur einzig mit Schuppal hab ich immer wieder so meine Probleme.
Sie meldet sich nicht, sagt ab - meldet sich nicht SMS kommt bei nicht an usw.
Da ich von einigen User weiss, dass sie das gleiche Problem haben, MUSSTE ich das hier jetzt los werden.
Denn für mich ist das ein grosser logistischer Aufwand, das alles jetzt nochmals einzustellen, was sie erneut heute wieder nicht geholt hat. :mad:

Sorry ich finde das nicht wirklich witzig, da ich selbst das rein für den TSV mache.

Ich hoffe, dass sich hier noch einige melden werden, die auch Probleme hatte.

von meiner Seite aus, werde ich an Schuppal nichts mehr abgeben - sorry.........

Ah Danke für die Warnung sie will beim Forumswanderpaket mitmachen da nehm ich sie jetzt dann raus:mad: nicht daß einige dann auch aufs Paket warten

Aber Abnehmer findest sicher wieder für die Sachen von ihr, mich schon mal auf die Lauer leg:D

Genau deshalb schreib ich es, denn ich weiss von 2 weiteren Usern, dass es auch genauso abgelaufen ist.
Ich weiss, sie ist jung, aber das hat einfach nichts damit zu tun. Wenn man wo zusagt, muss man das auch einhalten.

Lauer legen ist immer gut :rolleyes:

Ich habe auch einige unangenehme Erfahrungen mit ihr.

Unter anderem: am Treffpunkt 40 Minuten warten und dann hören, ich war nicht dort sie schon.

Oha auch schlechte Erfahrung gemacht?

Jo, 2 Mal schon. In meinen Flohmarkt-Threads. Im übrigen mit ein Grund, dass ich jetzt nix mehr gegen Leckerchen oÄ tauschen werde, sondern gleich der Schritt gebe. Dann dient es wenigstens noch einem guten Zweck und auf die Schritt kamma sich auch verlassen.

Jo, 2 Mal schon. In meinen Flohmarkt-Threads. Im übrigen mit ein Grund, dass ich jetzt nix mehr gegen Leckerchen oÄ tauschen werde, sondern gleich der Schritt gebe. Dann dient es wenigstens noch einem guten Zweck und auf die Schritt kamma sich auch verlassen.

Da hast recht, auf von mir macht sich am Montag ein Paket Richtung Schritt auf den Weg:)

also i hab sie ja persönlich kennengelernt.... muss aber auch sagen gute erfahrung hab ich nicht gemacht mit ihr......

einmal ging es da um eine Vase... die sie UPS daheim vergessen hat.... und dann hat sie 3 Geschenkstäschchen "bestellt" und irgendwie dann auch den Termin verschwitzt und ähm das obwohl ich ihr nen Tag davor ne PN geschickt hab...... es geht da um 1,50 !!!!!!!!

Nun ja..... von mir wird sie auch nix mehr bekommen..... denn ich hab auch schon von anderen Usern so manches gehört!:rolleyes:

Find es einfach nur lächerlich.....

Ich hoffe, dass sich hier noch einige melden werden, die auch Probleme hatte.

*aufzeig* :o

Schnuppal hat ja vor ein paar Wochen ganz dringend Schrauben gebraucht. Ich habe ihr angeboten, dass sie kommen kann und sich welche holen kann. Sie rief mich an und ich erklärte ihr, wie sie zu mir und den Schrauben kommt. Sie fahrt gleich weg - waren ihre Worte :rolleyes:. Ich habe mich dann mit den Schrauben auf den Weg gemacht, um sie an der Haltestelle abzufangen, dass sie nicht noch gehen muss und schnell wieder nach Hause kann, weil sie ja nur bis zu einer bestimmten Zeit bohren kann. Ich wartete ca. eine halbe Stunde und versuchte sie anzurufen. Sie drückte mich zweimal weg :mad:. Dann kam eine SMS, dass die Schrauben doch nicht mehr gebraucht werden, weil ihr jetzt doch wer anderer hilft. Ja Gott verdammt - ist es zu schwer, dass man mich kurz informiert bevor ich eine halbe Stunde in der Kälte stehe? Ich bin auch davon überzeugt, dass sie sich nie mehr gemeldet hätte, wenn ich nicht versucht hätte, sie zu erreichen...

In Zukunft werde ich mich mit Hilfsangeboten zurück halten :(

Zuletzt bearbeitet:
Es melden sich ja doch mehr, also ich "befürchtet" habe.

Ich kenn sie auch persönlich, aber das ändert in dem Fall auch nichts.

Ich ägere mich noch mehr, da ich echt einen logistischen Aufwand habe und auch meist den TSV nach Reservierung das Geld im Vorraus gebe, was ich alles wieder gegenrechnen muss, usw.

Ich bin jetzt noch mehr froh, dass ich den Thread gemacht habe.........

Was mich wieder darauf bringt, dass vielleicht doch manche User gesperrt werden sollten für den Basar.

So groß kann der Aufwand dafür ja auch nicht sein, oder?

Oben