Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fox schrieb:Also bitte, das bedeutet ja schon fast "Frauen sind an ner Vergewaltigung selber schuld".
Gerade aus dem Mund einer Frau klingt das für mich völlig unverständlich!![]()
BeagleLisa schrieb:so wiest auf die Fotos ausschaust bestimmt! Red ned so blöd. Du tust jo so, als ob du ein 150kg Kolos wärst![]()
![]()
![]()
Naja wenn ich an so mancher Schule vorbeigehe, erinnert das schon teilweise an "Straßenstrich" ! Und wenn dem so ist, dass man sich u.a. über Kleidung ausdrückt, was wollen diese Mädels ausdrücken damit![]()
Camilla2005 schrieb:Naja wenn ich an so mancher Schule vorbeigehe, erinnert das schon teilweise an "Straßenstrich" ! Und wenn dem so ist, dass man sich u.a. über Kleidung ausdrückt, was wollen diese Mädels ausdrücken damit![]()
In dieser Kleidung würden sie im Berufsleben nur in sehr "einschlägigen Berufen" eine Chance haben !
leyla schrieb:also das find ich jetzt dann doch leicht übertrieben, aber mei in dem alter hängt halt noch nichts, also sollens![]()
ich finds eher abartig von kleidung gleich auf billigwillig und eventuell sogar bezahlbar zu schliessen.
solang sich die mädels drin wohlfühlen![]()
AgilityDogTerry schrieb:Aber weisst was ich glaube? So richtig drin wohlfühlen tun sie sich nicht, wie ich an manchen finde, aber hauptsache sie könnens dann ihre "Reize" ausspielen und die Kerle anmachen. Na servas, wenn cih mir das immer aus dem Blickwinkel anschau, da gehn mir die Haare auf.
Natürlich soll jeder machen was er will, aber das ist nur meine Meinung. Hab ja nichts dagegen, wenn sich jemand wenig bekleidet anzieht, aber wenn man sich dann noch schminkt wie eine weiss ich nicht...nee.....
leyla schrieb:lass sie sich jetzt geschmackslos aufdonnern, in ein paar jahren dann wirkts eh nur noch peinlich.![]()
übrigens hab ich mich damals in meinen klamöttchen schon recht wohlgefühlt.
kerle hab ich nur nie damit angezogen, das funkt irgendwie in jeans und t-shirt besser![]()
Camilla2005 schrieb:Also gehts doch um Kerle anziehen ?Weil die besser schauen können als denken ?
![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Naja wenn ich an so mancher Schule vorbeigehe, erinnert das schon teilweise an "Straßenstrich" ! Und wenn dem so ist, dass man sich u.a. über Kleidung ausdrückt, was wollen diese Mädels ausdrücken damit![]()
In dieser Kleidung würden sie im Berufsleben nur in sehr "einschlägigen Berufen" eine Chance haben !
Sassy schrieb:Also ich seh das nicht so eng. Hey das sind Mädels mitten in der Pupertät die sich ausprobieren.
In diesem Alter hat man halt noch keine gefestigte Persönlichkeit und will provozieren.
Man hat seinen eigenen Stil noch nicht gefunden und probiert halt alles mögliche aus dazu gehören auch kleidungstechnische Ausrutscher, finde das gehört zum Reifungsprozess und zum Erwachsen werden dazu.
Finde es eher arg das so manche Leute diese Mädels (bzw. Jugendlichen)gleich abstempeln (als Schlampe, schlechter Umgang, asoziales Gör).![]()