jamie27
Super Knochen
ja, aber auch diese welpen kauft kein hh ungeimpft... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen impfausweis fälschen kann...
.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber auch diese welpen kauft kein hh ungeimpft... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen impfausweis fälschen kann...
Generell zur Thematik Schuld/Sühne :
Wer als Züchter offen und ehrlich mit Erbkrankheiten umgeht , Fehler in der Anatomie aufzeigt od. bzw. überhaupt kritisch mit der Zucht umgeht
Gilt als Nestbeschmutzer und muss platt gemacht werden!! Ob man dann behauptet da würden übrige Hunde vergiftet und verscharrt werden oder mit kranken Hunden gezüchtet , es entsteht eine Gruppendynamik, ein Zug auf den jeder andere Züchter aufspringt , solange bis man eigentlich gar nicht mehr weiß warum es begonnen hat , nur das der Züchter doof und schlecht ist u nieder gemacht werden muss . Da ist jedes Mittel recht !!
Während sich die eigentlichen Schandtäter die die Maschinerie in die Gänge gebracht haben, freudig die Hände reiben ������
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und da nehme ich fast niemanden aus !!!
wenn ein Mensch schlicht geldgierig und mies ist,
Tamino, ein Mensch ist nicht schlicht geldgierig und mies.
Was ist "Charakter"? Wo findet man den im menschlichen Körper?
In den Genen?
Irgendwas muss das Gehirn ja zwingen, so zu agieren, zu denken, wie es eben tut. Was?
weißt was, du schaffst es tatsächlich dass solche Fragen hier keinen Menschen interessieren.
Ich hab den Schwachsinn jedenfalls satt.
Hat interessant angefangen der Thread, aber jetzt ist es leider der Brigitt'sche Einheitsbrei.
weißt was, du schaffst es tatsächlich dass solche Fragen hier keinen Menschen interessieren.
Ich hab den Schwachsinn jedenfalls satt.
Hat interessant angefangen der Thread, aber jetzt ist es leider der Brigitt'sche Einheitsbrei.
Wer als Züchter offen und ehrlich mit Erbkrankheiten umgeht , Fehler in der Anatomie aufzeigt od. bzw. überhaupt kritisch mit der Zucht umgeht
Gilt als Nestbeschmutzer und muss platt gemacht werden!!
Sie ist sich der Tragweite gar nicht bewusst. Sie ist sich auch nicht bewusst, dass Sie bereits unzählige, unschuldige und gutgläubige Welpenkäufer betrogen hat und somit das Misstrauen zu Züchtern und Vereinen geschürt hat. Sogar beste Freunde hat sie belogen und betrogen und zeigt keine Spur von Reue
Peter, doch noch kurz dazu...
Lässt ihr sie Reue zeigen? Nachdem, was alles hier so ablief? Was hier zu lesen war?
Peter, doch noch kurz dazu...
Lässt ihr sie Reue zeigen? Nachdem, was alles hier so ablief? Was hier zu lesen war?
Tut leid, aber das hat meiner Meinung nach mit Schuld und Sühne zu tun.
Wenn ich davon ausgehe, dass es sowas wie "kriminelle Energie" geben soll (und das ist es ja, was z.B. Husky unterstellt wird), dann frage ich mich, was das ist. Woher das kommt.
Wenn jemand mit "krimineller Energie" (ein Wort, welches z.B. auch Georg in einem anderen Thread in anderem Zusammenhang gebrauchte) niemals zur Schuldeinsicht kommen kann (liest sich hier so), dann kann es auch niemals Sühne geben. Denn diese "Energie" verhindert es ja dann.
Sorry, ich glaube nicht daran!
Tut leid, aber das hat meiner Meinung nach mit Schuld und Sühne zu tun.
Wenn ich davon ausgehe, dass es sowas wie "kriminelle Energie" geben soll (und das ist es ja, was z.B. Husky unterstellt wird), dann frage ich mich, was das ist. Woher das kommt.
Wenn jemand mit "krimineller Energie" (ein Wort, welches z.B. auch Georg in einem anderen Thread in anderem Zusammenhang gebrauchte) niemals zur Schuldeinsicht kommen kann (liest sich hier so), dann kann es auch niemals Sühne geben. Denn diese "Energie" verhindert es ja dann.
Sorry, ich glaube nicht daran!
Ich kann mir das echt nicht mehr antun... und ärgere mich, weil ich es doch schon wieder gelesen habe.. solchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen.. Deshalb C&A, wenn du ihr wirklich helfen willst, weil sie ja einsichtig und geständig ist dann kaufst halt deinen nächsten Hund bei ihr...
dann kaufst halt deinen nächsten Hund bei ihr...
Brigitte, sie ist sich keiner Schuld wirklich bewusst, da rede ich aber nicht davon, dass sie niemals das ganze Ausmass der Schuld die sie auf sich geladen hat, zugeben würde.....Sühne?? Uschi?? na nie...sie ist doch im Recht und alle anderen sind böse und wollen ihr nur schaden
Zum Wandel würde erstmal Einsicht gehören,
Manuela, das glaube ich nicht. Sie weiß, dass sie in vielen Fällen nicht im Recht ist. Glaub mir, sie weiß es.
Manuela, das glaube ich nicht. Sie weiß, dass sie in vielen Fällen nicht im Recht ist. Glaub mir, sie weiß es.