Schüßler Salze

Superschnuffi

Super Knochen
Hoi Leutz....

Ich habe beschlossen meinem Völlerleben eine Wende zu bescheren und arbeite nun hart daran, dass ich in meine alten Hosen und heiss geliebten Kleider wieder rein passe....

Bis das jedoch der Fall sein wird,....fließt noch viel Wasser die Donau hinab und unzählige Stunden in der Folterkammer genannt Krafttraining werden abgezählt werden . Seit heute setze ich Schüßler Salze ein.....

Lt. Trainer sollten diese mir bei meinem Vorhaben zur Seite stehen und meine Stoffwechselmetabolismus wieder auf Vordermann bringen.... innerhalb einer kompletten Ernährungsumstellung.

Hat jemand bereits Erfahrungen schöpfen können?

Freue mich über eure Antworten und auf eine zielführende Diskussion..:)
 
Ich schliess mich dir da an!!
Seit meiner Schwangerschaft hab ich erst 5kg verloren :( und es müßen ca nochmals 10 fallen:)!!!!

Von den Salzen verwend ich imo die gegen Kopfschmerzen und die Helfen echt!!
 
Ich bin seit gestern auf SS Nr. 6 Kalium sulfuricum-DHU D6 für 14 Tage eingestuft....diese sind dafür gedacht um den Leberstoffwechsel zu aktivieren, zieht das Wasser aus dem Gewebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe von den salzen nur gutes gehört!!!!
würde sie auch nehmen,wenn ich wüßte,welche:confused:?
meine apothekerin hat da auch keine ahnung!
lg,irene und die filas
 
hi,
ich habe von den salzen nur gutes gehört!!!!
würde sie auch nehmen,wenn ich wüßte,welche:confused:?
meine apothekerin hat da auch keine ahnung!
lg,irene und die filas

in der kaiserkrone auf der mariahilferstrasse nachfragen, die bieten oft antlitzdiagnosen an (um ca. 25 euro). so einfach drauflos nehmen, wird nicht viel bringen :rolleyes:

lg nix
 
antlitzdiagnosen?
bringt das wirklich was?
lg,irene und die filas

mM nach ja, aber das muss jeder selber wissen.

Im Gesicht sieht sie was du für Mängel hast, bzw. an Zunge und Zähnen, Augenfarbe, Farbe der Nasenwurzel usw. in der chinesischen Medizin wird das auch als Diagnosemittel verwendet, was ich weiss....

Ist jedenfalls 100mal besser als wahllos irgendwelche Vitamine und Mineralien einzuwerfen, wo man nicht mal weiss, ob man da einen Mangel hat.

lg nix
 
Es gibt News:

Gestern haben wir nach 4 Wochen Training, Ernährungsumstellung und Einnahme von SS Nr. 6 alle Messungen wiederholt....mit Erfolg

An allen Extremitäten sowie Bauch, Hüfte fehlen je ca. 3 cm *froiiii*

Seit dieser Woche habe ich mit der 2. Phase begonnen:

Je 5 Einheiten morgens/mittags/ abends.

Morgens.....SS Nr. 10 Natrium sulfuricum-DHU D6
Mittags......SS Nr. 5 Kalium phosphoricum-DHU D6
Abends...... SS Nr.9 Natrium phosphoricum-DHU D6

Ziel ist es in dieser Phase das Wasser aus den Beinen und Armen zu bekommen, die Leber wach zu rütteln und um den Fettstoffwechsel zu unterstützen...

.....grmpf....jetzt muss ich mir schon wieder neue Hosen kaufen....da rutschts schon gewaltig ...*gg*:rolleyes:
 
schüßler salze sind leider aus wissenschaftlicher sicht völliger humbug und funktionieren aufgrund von ominösen, nicht erklärten "schwingungen", also aufgrund von magie.

ausserdem nimmst du normalerweise über deine nahrung ein vielfaches dessen auf, was du mit schüßler-salz-präperaten zu dir nimmst. wenn's dir beim abnehmen hilft, okay, immerhin gibt's keine bekannten kontraindikationen.

siehe zum beispiel unter http://esowatch.com/index.php?title=Schüßler-Salze.

aber mir ist's ja egal, wenn ihr euch das geld aus dem sack ziehen lasst.
 
Bei allem Respekt mit Magie hat dies nichts zu tun....es gilt der biochemische Aspekt des Zellmetabolismus'

Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden weil ausnahmslos keine Indikation unserer heimischen Schulmedizin gegriffen hat......daher bin ich mittlerweile schon sehr davon überzeugt, dass homöopathische sanfte Eingriffe dieser Art erfolgversprechender sind ald ewige Spritzerei von Präparaten und Traktur durch Nadeln und Co.

Ich kann nur für mich und meinen Erfolg eben sprechen.

Magie hin oder her......es wirkt und das schafft mir den Erfolg den ich schon seit Jahren ersehnt habe.
 
Ich hatte Schüssler Salze auch mal ausprobiert, für eine schönere Haut. Hab das aber bald wieder gelassen, denn es hat sich bei mir kein Erfolg eingestellt und ich hab so viele verschiedene aufs Auge gedrückt bekommen, dass ich ständig dran denken musste wieder welche zu nehmen, das war ja eine echte Aufgabe:eek:. Das hat mich total genervt:rolleyes:. Und da es ja auch nicht die billigste Sache ist hab ich keine mehr nachgekauft:eek:.
 
Also ich verwende Schüsslersalze gegen Kopfschmerzen und den monatlichen Beschwerden. Beides erfolgreich, wenn zeitgerecht eingesetzt. Ist mir wesentlich lieber als herkömmliche Scherzmittel.
lg heidi
 
Ich bin auch bekennende Schüsslerverwenderin, auch bei den Hunden und es klappt!!!!
 
ich hab anfang des jahres schüssler salze genommen, eine kurz für bzw gegen frühjahrsmüdigkeit. ich hatte oft das problem das ich sehr müde und unkonzentriert war. kann nur sagen, es war ein voller erfolg. werde das auf jeden fall wieder machen.

viel glück bei deinem vorhaben. :D
 
Also ich verwende Schüsslersalze gegen Kopfschmerzen und den monatlichen Beschwerden. Beides erfolgreich, wenn zeitgerecht eingesetzt. Ist mir wesentlich lieber als herkömmliche Scherzmittel.
lg heidi

Dem kann ich mich nur anschließen .. Meine monatlichen Schmerzen :rolleyes: fielen eine lange Zeit sehr extrem aus, da halfen die ärgsten Medi-Bomben NIX ....

Ich glaubte lange Zeit nicht daran und meinte immer, meine Mom bildet sich das alles nur ein :D

Tja, als ich es dann aber selber probierte, weil ich mich halt überreden ließ sah ich es selbst und war begeistert.

Und bin es immer noch :) sogar mittlerweile mit ÜBERZEUGUNG :p
 
Oben