Schüchterner Labradormix Max wartet NICHT mehr im Tierheim

danke viez für deine erzählung!!

find ich witzig das paul auf der anderen seite des baches rausgeht und herumbellt ;) genauso frech hätte ich ihn auch eingeschätzt :D
obwohl, bei uns habe ich ihn so gut wie nie bellen gehört :confused: was der traumjunge so alles an :rolleyes: talenten :rolleyes: verheimlicht hat :)
mein gott, ich liebe diesen hund :cool: vorlaut, kokett und dennoch ein angsthase :p
er wirft noch immer seine unendlich langen beine unkontrolliert in alle richtungen beim laufen?? schon alleine deswegen liebe ich ihn!! ein anblick für götter :D

er wirft noch immer seine unendlich langen beine unkontrolliert in alle richtungen beim laufen?? schon alleine deswegen liebe ich ihn!! ein anblick für götter :D

ja logo, läuft wie ein junger hund, dessen beine sich nicht für eine richtung entscheiden können! :D

ich glaub die stine ist momentan ziemlich im stress, ich hab ihn leider auch shcon länger nicht mehr gsehen!
vll könntest dich noch ein bisschen gedulden bitte :o

telefoniere eh öfters mit stinchen :)
nur wenn sie hier was schreibt, finden sich immer wieder dinge die sie per telefon nicht erzählt hat. außerdem liebe ich es die geschichten zu lesen :o:)

aber danke, dass du dich gemeldet hast - bist ein schatz!

Ich werde demnächst mal wieder was schreiben, mir fehlt nur im Moment die Zeit, Geduld und Ruhe...

Paul testet mich/uns derzeit (aber schon länger) massiv, er findet, dass sich - wenn Mami die Wohnung verlässt - Kackhaufen am Balkon und in der restlichen Wohnung super machen...

Nichtdestrotrotz verlasse ich die Wohnung, ich kann mich ja nicht einsperren zuhause. Das heißt aber auch, dass ich teilweise bis zu dreimal am Tag Wohnung wische...

Zudem macht mir einer meiner Kater ein wenig viel Sorgen, Emma hat ihren Anteil für drei Jahre auch schon eingereicht, tja, so geht es dahin.... Bin so oft bei meiner Tierärztin in den letzten zwei Monaten, dass ich sie schon gefragt habe, ob ich bei ihr einziehen darf... ;)

Ich selbst bleib im Moment sehr auf der Strecke und das stresst mich sehr her - meine Energie ist momentan ziemlich im A.... - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

ojemineeeee - drücke fest die daumen, dass du deine energien bald wieder findest - und vorallem das es deinem kater bald wieder besser geht!
emma ist noch immer nicht ganz gesund??! :eek: dachte, sie ist schon auf dem weg der besserung :confused:

das mit paul ist merkwürdig, wo er doch schon so ziemlich stubenrein war - vielleicht weiß wer hier in diesem forum rat?!
so kanns ja nicht weitergehen!

drücke dich ganz fest und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht mit dir/euch und deinem/eurem zoo!

Ja, Energie brauch ich jetzt wirklich bald mal, es geht hier schon ziemlich zu und ich bin natürlich auch schon gereizt und genervt und sowieso und überhaupt... Kater Toby maunzt den ganzen Tag und das ist auch so anstrengend.

Emma ist schon gesund, aber ich meinte, so viel Sorgen, wie ich mir um sie gemacht habe mit ihrer OP und der nachfolgenden Blasenentzündung, usw... und letztendlich auch der Genesung, hat sie ihren Anteil für die nächsten drei Jahre erledigt. Momentan ist ja Toby an der Reihe ;)

Ja, einige Tipps wären schon hilfreich, aber dazu müsste ich mal alles schreiben, wie wir uns alle so verhalten und dergleichen. Gleichzeitig hab ich dann doch keine Lust, mich mit supertollen Kommentaren, Ratschlägen und Verurteilungen herum zu schlagen (was nicht heißt, dass man nicht doch die hilfreichen Tipps mit nimmt...), ich bin im Moment wirklich ausgelaugt und nicht gut drauf, in der jetzigen Situation kann ich solche Sachen auch wieder nicht brauchen. Bin diesbezüglich sehr hin- und her gerissen, einerseits bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende (wobei ich ja auch nicht allzuviel "Latein" kann bzw. ja nicht mit Hunden professionell arbeite, andereseits hab ich auch keine Lust, mir mit einem Beitrag, in dem ich Hilfe suche und offen die Situation beschreibe, den endgültigen Todesstoß zu versetzen...

Bissl mehr Vertrauen in die Wuff-Gemeinde!!! :mad:;):D

Wenn du mit deinem Latein am Ende bist, würde ich mir schleunigst Rat & Hilfe holen woanders... wird ja sonst auch nicht besser... :cool:

Wenn du mit deinem Latein am Ende bist, würde ich mir schleunigst Rat & Hilfe holen woanders... wird ja sonst auch nicht besser... :cool:

Ach, und ich dachte, Sir Paul wird von einer Sekunde auf die andere irgendwann ein Licht aufgehen und er wird urplötzlich stubenrein :confused: ;) :D

Ein bisschen Sarkasmus muss sein, weil ganz so untätig sitze ich dann auch nicht in der Gegend herum und wart auf ein Wunder ;)

Ach, und ich dachte, Sir Paul wird von einer Sekunde auf die andere irgendwann ein Licht aufgehen und er wird urplötzlich stubenrein :confused: ;) :D

Ein bisschen Sarkasmus muss sein, weil ganz so untätig sitze ich dann auch nicht in der Gegend herum und wart auf ein Wunder ;)

Verzeihung, DU hast geschrieben, du bist mit deinem Latein am Ende... :rolleyes:

man merkt, die nerven liegen blank :eek:
stinchen wenn du magst, dann telefonieren wir (wenn du zeit und lust hast, also muss nicht heute oder morgen sein), ich versuche alles zusammen zu schreiben und schicke dirs per mail wegen änderungen falls ich was falsch verstanden habe und dann eröffnen wir einen paul-hilfs-thread :) ok?!

bitte jetzt nur nicht verzweifeln! das wird schon wieder, ganz sicher!
und toby muss ja irgendwann einmal heiser werden :rolleyes:
wir könnten da ja auch mal nachfragen, ob irgendwer hier auch schon mal nen kater hatte, der so viel gemaunzt hat, so von heute auf morgen?

ist halt wirklich viel auf einmal was sich in letzter zeit getan hat, emma krank, kater krank, paul gackt die wohnung zu ....

Und? Deswegen sitze ich jetzt untätig in der Gegend herum und warte auf ein Wunder? Glaubst du nicht, dass, auch wenn man mit seinem Latein am Ende ist, man dennoch Alternativen, Hilfe und Tipps einholen kann?

Versteh ich schon, dass es ein bissl viel wird... so ist es bei mir garantiert auch oft genug, aber trotzdem lass ich meinen Grant nicht gleich an jedermann(frau) aus :mad:

jetzt tats net streiten kinder :p :D das hilft stine und paulchen auch net weiter...
@Stine: tu das reni nicht so anpfauche, auch wenn bei dir de nerven blank liegen...

@renipinsel: nimm dir nicht alles so zu herzen, da stine gehts momentan nicht so gut!

So und jetzt könnts euch beide auf mich stürzen, weil ich mich hier einmische...
also ich warte :p :D

Sorry, dass es so heftig rüber kam. Deine erste Antwort ("dass ich mir doch Rat und Hilfe suchen soll") kam bei mir ziemlich belehrend an. Es sollte doch wohl klar sein, dass ich mir Rat hole, weil es von alleine nicht besser wird?

jetzt tats net streiten kinder :p :D das hilft stine und paulchen auch net weiter...
@Stine: tu das reni nicht so anpfauche, auch wenn bei dir de nerven blank liegen...

@renipinsel: nimm dir nicht alles so zu herzen, da stine gehts momentan nicht so gut!

So und jetzt könnts euch beide auf mich stürzen, weil ich mich hier einmische...

was??!!:eek: und ich darf mich nicht auf dich stürzen??!!
gemein ... ich werde immer ausgeschlossen :(:o:)

Meine Erklärung zu meiner sarkastischen Antwort ist bereits erfolgt Fr. Viez. Ich muss mich wirklich entschuldigen, ich bin sehr emotional im Moment... :o und es kommt sicher einiges anders an als gemeint...

@bmn: Na, die Salzburger erwarten dich schon :p

Oben