Schüchterner Labradormix Max wartet im Tierheim

bei mir ist mail schon weggegangen!
morgen mache ich fotos mit seinem neuen brustgeschirr mit dem er aussieht wie eine leuchtfrosch - und hoffentlich wie er gerade eine katze zärtlich umarmt ;) ach ja, und er hat schon zugenommen, ist also nicht mehr so mager wie auf den bildern!
lg anita
 
*ggg* Leuchtfrosch, genial :D

Mail an dich ist auch grad raus, bin schon gespannt, wie Max auf Katzen reagiert, aber ich denke, das wird kein Problem... Sonst muss er sich eben schleunigst an Katzen gewöhnen! :D

Ich würde es Max so wünschen, dass er zur Ruhe kommt...
 
habe kein mail bekommen :( werde aber jetzt dennoch versuchen zu schlafen - melde mich morgen, gleich nachdem ich max ausgemessen und ihm eine katze vor die pfoten geworfen habe ;) :)
jedenfalls danke für alles, für den guten willen, auch wenn nichts daraus werden sollte ... es ist schön zu wissen, dass es menschen gibt, die sich auch einen ängstlichen und einen *noch nichts ich hab gelernt wau-wau* nehmen würden.
gute nacht!
anita
 
Sorry, ich habe erst jetzt begriffen, wie es geht... :D Hier die ganze Geschichte in Bildern:

Meine Patin aus dem Tierschutzhaus hat mir heute gesagt, dass ich vermutlich ein Frauchen und Herrchen bekommen werde *freu* dort gibt es schon eine Hündin, von der ich viel lernen kann!

akfjfmiqi8ejhm0dw.jpg
Wenns was wird, werde ich ein Salzburger *ganz schön stolz sein* dann lebe ich im Land der Mozartkugeln und apropos Kugel ich habe schon zugenommen, mein Baucherl hat schon ein klein wenig was von einem Kügelchen :D

Katzen gibt es in meinem neuen Zuhause auch darum wurden mir heute welche vorgestellt, um zu sehen ob ich sie überhaupt mag.

akfjg9mgr87zoeook.jpg
*schnoffel schnoffel* die riechen aber *schnüffel schnüffel* so gar nicht nach Hund?? ob das normal ist??! *verblüfft und erstaunt sein*

akfjgqihdspvoqjck.jpg
*ojemineee* da kommt noch eine Katze von hinten auf mich zu *schluck* ne Schwarze (!!) soll das nicht Unglück bringen??

akfjhkt67jn03wrxw.jpg
HILFE !!!!! Kann mal bitte wer nachsehen, ob die Katze noch da ist biiitte ich wage mich kaum zu bewegen *Angsthab*
akfjic75e9l5ctmr8.jpg
was guckt die denn da?? Obs da was Feines zum Fressen gibt? Vielleicht ist sie ja doch nett ??? und teilt dann mit mir??!


akfjix7vt79zldapg.jpg
*puhh* überstanden jetzt bin ich doch etwas geschafft, aber jetzt so im Nachhinein war gar nicht sooo schlimm :D




und Freunde (!!!) mein peinlicher Gesichtsausdruck von vorhin bleibt natürlich unter uns *ggg*


wünsche euch noch schöne Feiertage MAX

pscht habe vom Christkind ein tolles Brustgeschirr, Halsband und Leine bekommen bin ich damit nicht ein ganz ein Schöner??! Meine Patin sagt seither Leuchtfrosch zu mir dabei weiß ich gar nicht was ein Frosch ist ;)


 
Ja, süß ist der Max :) Nicht umsonst wird er vielleicht Salzburger :D

@ Viez: Ja, ich wohn in Salzburg Stadt, sogar in der Nähe von NAWI. Studierst du nur oder lebst du auch hier? :D
 
Nein ich leb auch hier! Zumindest wenn grad keine langenferien sind... bin vorausichtlich wieder ab 7. jänner in SBG. Ich studier auf der NAWI und wohn hinten beim SCA, genauer gesagt beim Leiner! Vll. könnt ma uns mal treffen auf ein kaffeetschal :D
 
Gar nicht weit von mir weg! Und in der Nähe vom Leiner bin ich auch oft, da geht sich bestimmt mal ein Kaffetscherl aus :) würd mich (uns) freuen :D
 
Max hat das schönste Weihnachtsgeschenk erhalten, dass man bekommen kann! ER WIRD SALZBURGER!!!
EIN VON HERZEN KOMMENDES DANKESCHÖÖÖÖN AN STINCHEN UND NARÜLRICH AUCH EIN DANKE AN IHREN LEBENSGEFÄHRTEN!!!!!

"schüchterner Labradormix Max wartet im Tierheim" gehört der Vergangenheit an und kann somit geschlossen werden!!!!!

Liebe Grüße!
Anita und Familie
 
Max hat das schönste Weihnachtsgeschenk erhalten, dass man bekommen kann! ER WIRD SALZBURGER!!!
EIN VON HERZEN KOMMENDES DANKESCHÖÖÖÖN AN STINCHEN UND NARÜLRICH AUCH EIN DANKE AN IHREN LEBENSGEFÄHRTEN!!!!!

"schüchterner Labradormix Max wartet im Tierheim" gehört der Vergangenheit an und kann somit geschlossen werden!!!!!

Liebe Grüße!
Anita und Familie

GRATULIERE DER NEUEN FAMILIE UND WÜNSCHE MAX DAS ALLERBESTE!!!

:) :) :) :)

Und: wir wollen im neuen zu Hause noch mehr Fotos sehen!;) :)
 
*freufreufreu* Ich finde es schön, dass Anita so viel Vertrauen zu uns hat (nicht, dass sie gleich wieder umdreht, wenn sie uns sieht *grins*) und sogar so nett ist und uns Max bringt.

Ich hoffe, dass Max bei uns seinen Platz findet und ganz viel lernt. Wir werden euch natürlich mit Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten!

Bis denne dann!

Stine (bald zu zehnt *hilfe* :D)
 
Ähm... warte mal: sieben (7) Katzen, einen (7 +1 = 8) Hund, einen Mann (8 + 1 = 9), ich (9 + 1 = 10) plus einen weiteren Hund, ist äh, gleich, äh, *nachdenk*... zehn (10 + 1= 10) :D Nein, ich hab mich nicht mitgerechnet und der Kater, den ich von meiner Mitbewohnerin geerbt habe, ist immer draussen und den hat schon halb meine Nachbarin geerbt und ja, äh, ähm, tja, mehr weiß ich nicht zu meiner Verteidigung zu sagen und sowieso und überhaupt und


Schluß :D
 
wow das ist ja ne super schöne geschichte... :D
freu mich unglaublich für den schüchteren kerl...

und freu mich auch schon bald auf viele fotos vom neuen zuhause, wir haben wir über zwei jahren auch eine extrem ängstliche hündin aufgenommen...

viel glück und geduld mit ihm, er wird es dir sein leben lang danken und bestimmt ein super genialer hund werden... :):)
 
wow das ist ja ne super schöne geschichte... :D
freu mich unglaublich für den schüchteren kerl...

ja, find ich auch!!! eine richtig supertolle weihnachtsgeschichte!!!


und freu mich auch schon bald auf viele fotos vom neuen zuhause, wir haben wir über zwei jahren auch eine extrem ängstliche hündin aufgenommen...

viel glück und geduld mit ihm, er wird es dir sein leben lang danken und bestimmt ein super genialer hund werden... :):)

da muss ich jetzt ein klein wenig korrigieren ;) er IST schon ein super genialer hund ... er kann es nur noch nicht zeigen :) :) :)

lg anita
 
Freu mich sehr , weil ich auch patin im TSH bin , ca. 4x die woche, aber an max kann ich mich nicht erinnern.
Trotzdem freue ich mich , daß es hier geklappt hat, ich weiss wie sehr man an den hunden hängt und ich hab auch schon einige vermittelt, wo ich geweint habe, als sie abgeholt wurden.
Aber das ziel der patenschaft ist den hund kennelernen und die richtigen leute für ihn finden.

Gratuliere, nimmst du dir wieder einen patenhund? in welchem stall war er?

Lg. Claudia:)
 
hallo claudia,

max war im zwinger K2.

ich kanns noch nicht sagen, im jänner gehe ich auf jeden fall noch hin ... max hat ja auch noch geschwister dort ;) und außerdem suche ich ja noch immer einen wauwau, der bei uns sein zuhause bekommen soll - nur muss er halt alleine bleiben können.

aber das kann jetzt noch ein weilchen dauern ;)

lg. anita
 
Oben