@Schote: alles gute für heute....

Mädels ihr seit süß!!!!!:):):)

Der Bub wird es schon gut überstehen,.....da muß er jetzt durch, wir haben lange gewarten um es abzuchecken ob es notwenig ist, aber es ist unumgänglich,.....die Gründe wisst ihr eh;)

Die 3 singen mich eh schon die ganze Zeit an weil´s was zu fressen haben wollen, bzw. Leckerli,...nana nix gibt´s,....um 13 Uhr ist Termin.

Bussal

so wir sind wieder da,..

Frauli und Herrli ihr seit sooooooooo böse,...

1739837.jpg

1739866.jpg

wisst ihr was, bin angefressen,..leckt mich doch ein fach am.....

1739872.jpg

Auch wenn dein Bub noch so arm ist, aber ich finde ihn wunderschön! Hast nicht noch mehr Bilder :D:D:D

Meine Beiden haben das auch durchmachen müssen. Aragon war damals nach ner Stunde wieder fitt als ob nix gewesen wär aber Amon hat ne Woche später noch immer gejammert das er Arm ist :D:D:D

Alles Gute deinen Süßen

Auch wenn dein Bub noch so arm ist, aber ich finde ihn wunderschön! Hast nicht noch mehr Bilder :D:D:D

Meine Beiden haben das auch durchmachen müssen. Aragon war damals nach ner Stunde wieder fitt als ob nix gewesen wär aber Amon hat ne Woche später noch immer gejammert das er Arm ist :D:D:D

Alles Gute deinen Süßen

Danke, ich werde extra für dich später noch Foto´s rein stellen,..:D

er kommt auch ganz gut zu recht, gestern beim Abholen hat er beim TA einen Ball entdeckt,..na juhu,....aber er ist nach wie vor beleidigt,....wie schon erwähnt, wenn Blicke töten könnten,...
die Halskrause mag er gar nicht:o

Meinst du, dass der Trichter unbedingt sein muss?
Ich hab sowas bei beiden Buben nicht gebraucht.

lg Marion

Oben