Schöne Gartenbilder

r7.jpg

r8.jpg

r9.jpg

und solche Mitbewohner haben wir:

url2.jpg

url3.jpg

url5.jpg

url6.jpg

url7.jpg

url8.jpg

spi4.jpg

Uii, die Monika!!! :)
h025.gif
(gehts eh gut??? )

Nö, die sind mit der 300D gemacht worden ;) - Naja, net soo viel Unterschied zu der "Jetzigen" ;) (und nix Makro ... nur mit Zoom gemacht ... Hach, ich mag ein Makro-Objektiv haaaben!!)

im moment gehts ganz gut...emy ist gerade mitten in der läufigkeit- aber wenns vorbei ist, sehn wir uns ja hoffentlich wieder :-)
ps: ich hab auch die 350d zu hause...nur für makroaufnahmen bin ich zu doof(blond) oder mein objektiv paßt nicht :-( ...mußt mich bittteeeeeeee einschulen !!

Na viel Spaß mit der läufigen narrischen Maus! :D :D
Ja, dann mach ma wieder ein Treffen von unseren 3 Narrischen ;)

Ich verwende für solche "Nahaufnahmen" immer mein Tele-Objektiv, mit dem "normalen" Objektiv funzt das auch net so wirklich.

...mein versuch mit macro, das ging ja noch, aber spinnen und kleintier bekomm ich nicht hin :-(
wuff19bv.jpg

salinoa2000 schrieb:
Laut Garten-Fachschule heißt Unkraut übrigens "unbeliebte Beikräuter"! Hab i gestern glernt ... :p :D
Jaa, das hab ich auch schon gehört! :D :D - Mir ist nur das Wort "Beikraut" net eingefallen *gg*

einige besucher im garten

hier eine wunderschöne libelle

wespen sind immer und überall

schwebfliege beim anflug auf die blüte der ananasminze

ein schmetteling

und eine hummel auf einer cosmea

Wahnsinn Eure Bilder.. Hab jetzt schon länger nicht mehr in diesen Thread geschaut.

Einige von Euch haben die Cam ja schon super im Griff..
Und ich habe gesehen, daß Martina nicht nur Hunde fotografieren kann ;)

A bissl was lasse ich auch da :)

Funkie
20050922194019123524.jpg

Ochsenauge
20050922194020123525.jpg

Ampferspanner (Nachtfalter)
20050922200019123565.jpg

Hallo zusammen!

Hab mir den Beitrag jetzt zu Gemüte geführt und ich muß sagen, echt tolle Bildersammlung. Ich hab zwar keinen Garten, doch bin ich im Garten meiner Mutter und auch in anderen Gärten sowie in der Natur unterwegs mit meiner Kamera. Einige Bilder stammen noch vom Vorgänger, einer Canon G3 und meine jetzige ist eine Canon 300D. Ich zeig Euch natürlich auch einige meiner Bilder.

Bluete-01.jpg

Bluete-02.jpg

Bluete-03.jpg

Bluete-04.jpg

Bluete-05.jpg

Bluete-06.jpg

Bluete-07.jpg

Distelbluete2.jpg

Holunder.jpg

Oben