Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, die sind mit der 300D gemacht worden - Naja, net soo viel Unterschied zu der "Jetzigen" (und nix Makro ... nur mit Zoom gemacht ... Hach, ich mag ein Makro-Objektiv haaaben!!)
im moment gehts ganz gut...emy ist gerade mitten in der läufigkeit- aber wenns vorbei ist, sehn wir uns ja hoffentlich wieder
ps: ich hab auch die 350d zu hause...nur für makroaufnahmen bin ich zu doof(blond) oder mein objektiv paßt nicht :-( ...mußt mich bittteeeeeeee einschulen !!
Hab mir den Beitrag jetzt zu Gemüte geführt und ich muß sagen, echt tolle Bildersammlung. Ich hab zwar keinen Garten, doch bin ich im Garten meiner Mutter und auch in anderen Gärten sowie in der Natur unterwegs mit meiner Kamera. Einige Bilder stammen noch vom Vorgänger, einer Canon G3 und meine jetzige ist eine Canon 300D. Ich zeig Euch natürlich auch einige meiner Bilder.