Schöne Gartenbilder

@Ilsebill
Danke! Und jetzt mag ich wenigstens ein Scharr-Beweisfoto sehen! Aber kein ergoogeltes! :p :D

Na geh, ich stell doch die Furchen im Parkett net ins www. Am End sieht des mei Vermieter :eek: :eek:

Die Fotos sind ja wieder sehr gelungen *schwärm* :)

Bertas Garten ist wirklich schön und noch dazu bei Nacht - super!
Und wie das Eli-Kind (bzw. der Eli-Teenager :D ) genüsslich am Apfel kaut, nachdem sie vorher "Köpfchen-unter-Wasser" gespielt hat... :)

Bald folgen sogar meine eigenen Gartenfotos. Vielleicht noch heute, mal sehen...

@Mary
Pssst, nicht weiter sagen: Der Apfel war gestohlen! Bertas Einzelstück! :eek: :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Pssst, nicht weiter sagen: Der Apfel war gestohlen! Bertas Einzelstück! :eek: :eek: :p
Deshalb schaut die Eli so misstrauisch. Hatte wohl Angst, die Berta könnte kommen und ihn wegessen :D
Vielleicht war die Angst aber sogar berechtigt :confused: :p

heidi....schööööne gartenfotos....is immer eigenartig, wennma den garten im netz sicht....;) ....eli die kröte hat DEN apfel gegessen....es war der 1. und einzige....:o :) ...aba, es sei ihr vergönnt.....:) ...obwohl....nacha hats g´spiebm.....:o :rolleyes: :cool:

danke für die fotos....bsonders der holzstoss is fotogen....tagelange arbeit.....;) :D

carry25 schrieb:
Deshalb schaut die Eli so misstrauisch. Hatte wohl Angst, die Berta könnte kommen und ihn wegessen :D
Vielleicht war die Angst aber sogar berechtigt :confused: :p
die eli-maus hat das schon gwusst, dass das DER apfel war.....;) :D

die Fotos sind wiedermal spitze,is ja auch ein wunderschöner Garten

die Ellimaus is ja schon ein Riese,aber ein süßer
:D :D :D

hab zwar keinen garten, aber dieser freundliche herr jimini beobachtet mich tag täglich beim sonnen, blumen gießen und rauchen auf dem balkon

:)

15ya.jpg

und das ist meine grüne oase mitten in wien :)

klein aber fein :)

leider blühen jetzt nimmer so viele blumen, aber ich finds trotzdem seeehr entspannend am balkon :)

24pj.jpg

42uf.jpg

31pu.jpg

JuLii schrieb:
schön!!! bitte am 2. und 3. foto---was sind das für rosen? die sind ja wunderschön !! :)

Hallo!

Wenn du das 2. und 3. Bild am Anfang meinst, das ist die Rose "Raubritter" eine zarte Kletterrose, die nur einmal blüht! Dafür aber sehr lange und wunderschön :)

Oben