Schon wieder uuuuuuuuurrrrrrrfaaaaaad!

Aber geh Nadine!! Schau, ich komm dann bald und hol dich ab und dann mach ma einen drauf :D

Dann gemma am Platz und lassen mit Wuffis die Sau raus *lach*

Mir is auch fad, obwohl ich eigentlich was zu tun hätte, aber des is so sterbenslangweilig, dass ich fast einschlaf dabei. Da tu ich lieber Forum lesen nur darf mich keiner erwischen dabei :o

BeagleLisa schrieb:
Aber geh Nadine!! Schau, ich komm dann bald und hol dich ab und dann mach ma einen drauf :D

Dann gemma am Platz und lassen mit Wuffis die Sau raus *lach*

Mir is auch fad, obwohl ich eigentlich was zu tun hätte, aber des is so sterbenslangweilig, dass ich fast einschlaf dabei. Da tu ich lieber Forum lesen nur darf mich keiner erwischen dabei :o

Ja genau!
Ich hoff Wand u. Steg sind schon hergerichtet :D Aber ich muss/will mit chin eh sprunghürden üben. Chin mag noch ned so gern auf der rechten seite laufen :o .
Achja muss dir auch was erzählen *hihi*

Ich hab eigentlich nix zu tun :D

Hoffe auch, dass die Gerätln schon hergrichtet sind, weil die LIsa geht so langsam übern Steg. Da müss ma noch üben.

Hach, ich warte und warte und noch immer kein Anruf. Spätestens um 3/4 ruf ich mal daheim an. ;)

BeagleLisa schrieb:
Hoffe auch, dass die Gerätln schon hergrichtet sind, weil die LIsa geht so langsam übern Steg. Da müss ma noch üben.

Hach, ich warte und warte und noch immer kein Anruf. Spätestens um 3/4 ruf ich mal daheim an. ;)

Tut mir wirklich total leid, aber sie sind jetzt alle vergeben. Leider zu spät :o
Ich würd ja so gern aber mein papa hat halt schon fix zugesagt :(
Grad bei Kira u. Idefix bin ich mir eh ned so sicher. Bei Idefix hatte ich ein ganz schlechtes gefühl bei den Leuten und bei der Kira kenne ich die leute ned hab aber schlechtes gehört :o
SORRY *tröst*

Naja positiv sehen, dafür haste jetzt ganz allein zeit für deine Lisa! ;) Und irgendwann mal für das entle-hundi :D Und die einzige wartende biste ja nicht :p

Is ja ned so wild. Hoffe nur, dass es auch wirklich gute Plätze sind. Na jedenfalls wünsch ich allen, dass sie super Plätze bekommen.

Mal schaun, ob meine Mutter jetzt überhaupt noch nen 2. will. Eventuell einen ausn Tierheim, aber das sehen wir noch. Ich hab ja meine Knuddel-Beaglebacke!! :p

BeagleLisa schrieb:
Is ja ned so wild. Hoffe nur, dass es auch wirklich gute Plätze sind. Na jedenfalls wünsch ich allen, dass sie super Plätze bekommen.

Mal schaun, ob meine Mutter jetzt überhaupt noch nen 2. will. Eventuell einen ausn Tierheim, aber das sehen wir noch. Ich hab ja meine Knuddel-Beaglebacke!! :p

ja das hoff ich auch!
Ich drück dir die daumen! Genau du hast ja deine Lisa! ;)

Sodala. mir ist zwar ned fad, aber ich muss mal was los werden: ICH HAB DEN BESTEN HUND DER WELT :D :D :D

Bin so happy LIsa zu haben. Mein Knuddelbäckchen. Und bald kriegt sie eine weitere Spielgefährtin dazu, aber sie bleibt immer der mittelpunkt von meinem Schatz und mir. Unser kleines Einzelkind :D

Das musst mal raus. An meine Beaglemaus: ICH LIEBE DICH!!! :)

um auf das ursprüngliche thema zurück zu kommen. mir gerade uuuuuurrrrrrrrrr faaaaaaaaaaadddd!! sitze im büro und hätte eigentlich viel u tun aber würd am liebsten einfach mein zeug nehmen und gehen. eifach so :) hunger hab ich auch, aber ist gottseidank eh bald mittag :rolleyes:

Ash schrieb:
um auf das ursprüngliche thema zurück zu kommen. mir gerade uuuuuurrrrrrrrrr faaaaaaaaaaadddd!! sitze im büro und hätte eigentlich viel u tun aber würd am liebsten einfach mein zeug nehmen und gehen. eifach so :) hunger hab ich auch, aber ist gottseidank eh bald mittag :rolleyes:

so gehts mir heute auch :D

aber ich bin gsd in einer position wo ich entscheiden kann, daß ich halt heute nix mache und nur surfe, wenns mich nicht freut. oder mir aussuche was von dem ganzen ich heut mache......

heute z.b. hauptsächlich surfen und qualitätskontrolle....das heißt ich kontrolliere ob die leutz eh gscheit arbeiten, weil mich meine eigene arbeit net freut :D

ET01 schrieb:

aber ich bin gsd in einer position wo ich entscheiden kann, daß ich halt heute nix mache und nur surfe, wenns mich nicht freut. oder mir aussuche was von dem ganzen ich heut mache......

heute z.b. hauptsächlich surfen und qualitätskontrolle....das heißt ich kontrolliere ob die leutz eh gscheit arbeiten, weil mich meine eigene arbeit net freut :D

qualitätskontolle? :D also ich kann auch entscheiden ob ich was tu oder nicht aber mir ist lieber ich hab ne spannende arbeit dann vergeht die zeit wenigstens schneller.heut freuts mich gar nicht und ich surfe nur... :rolleyes:

ET01 schrieb:

sag wo surfst du so, mir fallen schon keine seiten mehr ein :D

eh nur da babsi...das sind dann die tage wo ich immer und überall meinen senf dazugebe und meine postingzahlen in die höhe treibe.

dazwischen geh ich meine runden durch die firma...schau den leuten beim hackeln zu und damits net so auffallt, schau ich mir dazwischen die bearbeitete ware an, obs eh okay is :D.

hallo..ich wiedermal im büro sitz und wiedermal super fad.....zu hilfe!!!! :D
sonst verende ich an langeweile.. ;)

Oben