Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Aber geh Nadine!! Schau, ich komm dann bald und hol dich ab und dann mach ma einen drauf![]()
Dann gemma am Platz und lassen mit Wuffis die Sau raus *lach*
Mir is auch fad, obwohl ich eigentlich was zu tun hätte, aber des is so sterbenslangweilig, dass ich fast einschlaf dabei. Da tu ich lieber Forum lesen nur darf mich keiner erwischen dabei![]()
BeagleLisa schrieb:Hoffe auch, dass die Gerätln schon hergrichtet sind, weil die LIsa geht so langsam übern Steg. Da müss ma noch üben.
Hach, ich warte und warte und noch immer kein Anruf. Spätestens um 3/4 ruf ich mal daheim an.![]()
BeagleLisa schrieb:Is ja ned so wild. Hoffe nur, dass es auch wirklich gute Plätze sind. Na jedenfalls wünsch ich allen, dass sie super Plätze bekommen.
Mal schaun, ob meine Mutter jetzt überhaupt noch nen 2. will. Eventuell einen ausn Tierheim, aber das sehen wir noch. Ich hab ja meine Knuddel-Beaglebacke!!![]()
Ash schrieb:um auf das ursprüngliche thema zurück zu kommen. mir gerade uuuuuurrrrrrrrrr faaaaaaaaaaadddd!! sitze im büro und hätte eigentlich viel u tun aber würd am liebsten einfach mein zeug nehmen und gehen. eifach sohunger hab ich auch, aber ist gottseidank eh bald mittag
![]()
ET01 schrieb:so gehts mir heute auch
aber ich bin gsd in einer position wo ich entscheiden kann, daß ich halt heute nix mache und nur surfe, wenns mich nicht freut. oder mir aussuche was von dem ganzen ich heut mache......
heute z.b. hauptsächlich surfen und qualitätskontrolle....das heißt ich kontrolliere ob die leutz eh gscheit arbeiten, weil mich meine eigene arbeit net freut![]()
ET01 schrieb:so gehts mir heute auch
aber ich bin gsd in einer position wo ich entscheiden kann, daß ich halt heute nix mache und nur surfe, wenns mich nicht freut. oder mir aussuche was von dem ganzen ich heut mache......
heute z.b. hauptsächlich surfen und qualitätskontrolle....das heißt ich kontrolliere ob die leutz eh gscheit arbeiten, weil mich meine eigene arbeit net freut![]()
babsi&sammy schrieb:sag wo surfst du so, mir fallen schon keine seiten mehr ein![]()