Schon wieder uuuuuuuuurrrrrrrfaaaaaad!

guten morgen allseits ... ich bin auch wieder einmal hier ... hatten hier stress im betrieb ..... wie gehts euch allen ???

MORGEEEEEN

Ganz gut und selber? Bis auf die Tatsache, dass ich a bissal verkühlt bin und des Wetter arschkalt ist.

Ich bibbere mir einen ab und Lisa liegt eingeknullt in ihrer Kuscheldecke im Körbchen *neidischbin* Scheiß Heizung in dieser Firma. Werd bestimmt 10x krank übern Herbst/Winter *grrr*

Naja, aber am FR fahr ich mit meiner Mutter ins EKZ, da wird gscheit Wintergwand eingekauft *freu* :p

Was tut sich bei dir so?

jooo es is jetzan so plötzlich gangen mit der kälte. hatten gestern früh 4° C.ui koid woar des. hob i glei mitn auto fahren müssen, statt mitn motorradl ... naja ... und dieses dunkle in der früh, *jaaaaaaaammmmmmmaaaaaaa kreisch!!!

Des stimmt allerdings. I muss im stockfinstern in da Früh mitn Wuaz außi. Und do geh i durchn Wald *fürcht* Do woama da Sommer schon lieber. Do woas schon so schön hell in der Früh. Jetzt deaf i mi über Stock und Stein kämpfen. BRauch amoi so a Stirnlampn. ;)

*immernochkaltistbrrrrr*

mahlzeit - unsere heizung läuft *freu* zumindest hat sie heute morgen so einen hitzeschwall abgegeben - ich darf neben der urlaubsvertretung noch eine neue kollegin einschulen (kommt aus der babypause)

naja - :p :D

melde mich auch aus dem büro. ja arsch kalt ist es schon :mad: heut beim spaziergang um 7 hats mich fast weggeblasen. nur noch eine stunde bis mittag..... :)

necromania schrieb:
Hhrhr wie wärs den mir arbeiten im büro? :D

das tue ich eh nur gibts dann halt so momente wo ich kurz abschalten muss und ein bischen surfe und würd dann eigentlich viel lieber draussen an der luft sein als an einem faden schreibtisch :rolleyes:

ausserdem mache ich ja nur so einen praktikantenjob und da hat man halt nur tot langweilige sachen :rolleyes: kopieren..verteiler..kopieren..adressen eingeben..kopieren etc etc..nicht gerade sachen wo ich mein hirn großartig einschalte und daher wird mir halt schnell fad..aber nur noch 2 wochen dann bin ich eh fertig :D

also - unser system wird gerade gewartet und aktualisiert -dh ich kann nix sinnvolles arbeiten - ich darf jetzt noch 1 stunde hier sitzen und telefondienst machen - super tag - echt :mad:

Sodala. da bin ich wieder einmal *gg*

Ich hätt genug arbeit, aber mich freuts heute echt nimmer, außerdem bin ich angfressen, weil mein Freund so viel arbeitet anstatt bei mir zu sein *grrrrr*

Oben