Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Mir is zwar ned sonderlich fad, aber arbeiten freuts mich jetzt momentan auch ned wirklich. War bis jetzt eh so fleißig. *wirklichwahr*![]()
Na jetzt buch ich halt ein paar Lieferscheine ein und so Sachen. Am NM hab ich wieder die Mörderarbeit. Da sitzt ich bestimmt locker einen Tag drann. Aber macht nix. Vergeht der Tag schnellNö, ich muss sagen, es gibt für mich nix besseres als Büroarbeit. Hundi bei mir, gelernte Arbeit, die mich interessiert, internetsurfen wenns mich freuen tut und immer im Trockenen warmen
![]()
Ash schrieb:nein danke büro arbeit ist nix für mich. da vetreil ich lieber brötchenich muss was machen wo ich draussen bin und mich bewegen kann. 8 stunden an einen schreibtisch gefesselt zu sein ist für mich echt horro..da krieg ich zustände
![]()
BeagleLisa schrieb:Tja, des stimmt schon. Mich hat die Tatsache abeschreckt, dass man meistens im Labor landet wegen der schwierigen Arbeitssituation. Und Labor heißt gleich viele viele arme Tiere und natürlich auch Laborbeagles. Da hätt ich bald 500 Beagles daheim, wenn ich da arbeiten würde![]()
![]()
So sind alle glücklich. Ich, meine Hunde und mein Budget![]()
Holly schrieb:Tierpfleger habe ich mal überlegt aber dann ... habe ich mich informiert und dort haben sie mir gesagt das ich ja auch raubtiere füttern muss - spricht Mäuse, Hasen, Ratten töten muss! Und das bring ich einfach ned übers herz![]()
Also bin ich dafür ungeeignet. Aber ich würd total gerne in einem TH arbeiten oder so![]()
BeagleLisa schrieb:Auwee, des is wirklich ein schmarrn. Naja, bei mir gehts so dahin. Stress macht mir keiner. Ich arbeite halt immer weiter. Aber dafür ist diese Woche actionreich. Bin 5x am HundeplatzHeute mit Lisa zum Agi-Training, Morgen mit Susi in der Welpenstunde, Mittwoch die letzte Übungsstunde mit Lisa für die BGH 1, DO frei
, FR Agi mit Lisa, Samstags BGH 1. PUHHH. Das wird ne Woche. Zum Glück hab ich morgen meinen letzen Tag für diese Arbeitswoche
![]()
Lena1982 schrieb:Mir wäre auch gern einmal so fad!