Schon wieder uuuuuuuuurrrrrrrfaaaaaad!

Mir is auch langweilig!
Aber ich hab heute nur eine Stunde am Pc und da soll ich was schulisches auch noch nebenbei machen *ggg*

Mir is zwar ned sonderlich fad, aber arbeiten freuts mich jetzt momentan auch ned wirklich. War bis jetzt eh so fleißig. *wirklichwahr* ;)

Na jetzt buch ich halt ein paar Lieferscheine ein und so Sachen. Am NM hab ich wieder die Mörderarbeit. Da sitzt ich bestimmt locker einen Tag drann. Aber macht nix. Vergeht der Tag schnell :D Nö, ich muss sagen, es gibt für mich nix besseres als Büroarbeit. Hundi bei mir, gelernte Arbeit, die mich interessiert, internetsurfen wenns mich freuen tut und immer im Trockenen warmen :D

BeagleLisa schrieb:
Mir is zwar ned sonderlich fad, aber arbeiten freuts mich jetzt momentan auch ned wirklich. War bis jetzt eh so fleißig. *wirklichwahr* ;)

Na jetzt buch ich halt ein paar Lieferscheine ein und so Sachen. Am NM hab ich wieder die Mörderarbeit. Da sitzt ich bestimmt locker einen Tag drann. Aber macht nix. Vergeht der Tag schnell :D Nö, ich muss sagen, es gibt für mich nix besseres als Büroarbeit. Hundi bei mir, gelernte Arbeit, die mich interessiert, internetsurfen wenns mich freuen tut und immer im Trockenen warmen :D

nein danke büro arbeit ist nix für mich. da vetreil ich lieber brötchen :rolleyes: ich muss was machen wo ich draussen bin und mich bewegen kann. 8 stunden an einen schreibtisch gefesselt zu sein ist für mich echt horro..da krieg ich zustände :o

Ash schrieb:
nein danke büro arbeit ist nix für mich. da vetreil ich lieber brötchen :rolleyes: ich muss was machen wo ich draussen bin und mich bewegen kann. 8 stunden an einen schreibtisch gefesselt zu sein ist für mich echt horro..da krieg ich zustände :o

So ists mir die ersten 3 wochen (von 4,5 :rolleyes: ) in meinem ferialjob gegangen!
Das war total doof immer nur sitzen und echt nur nen millimeter bewegen und trotzdem schön brav immer futtern :p
Bin froh das das wieder vorbei ist!
Aber den ganzen tag nur draußen und handwerkliche arbeit machen wäre auch absolut nix für mich! *schwierig bin* :o

Aber am liebsten wär mir eine Arbeit als Tierpfleger gewesen. Im Tierpark Haag oder so. Des wär mein Leben. Mit Hund und auf gehts. *träum* Kann auch sehr anstrengend und kalt sein, aber des is ma egal. Hauptsache Tiere. Aber weil des eben ned geht, ist Büro die beste Alternative. Obwohl ich kurz vor der Bewerbung für die Tierpflegerschule in Wien stand vor 3 Jahren. :rolleyes:

Naja, bin so auch glücklich. Kann mich ned beschweren. Hab super liebe Chefleute. Meine Hunde, die ich auch zu 3. jederzeit mitnehmen kann :eek: :D und liebe Arbeitskolleginnen.

Tierpfleger habe ich mal überlegt aber dann ... habe ich mich informiert und dort haben sie mir gesagt das ich ja auch raubtiere füttern muss - spricht Mäuse, Hasen, Ratten töten muss! Und das bring ich einfach ned übers herz :o
Also bin ich dafür ungeeignet. Aber ich würd total gerne in einem TH arbeiten oder so ;)

Tja, des stimmt schon. Mich hat die Tatsache abeschreckt, dass man meistens im Labor landet wegen der schwierigen Arbeitssituation. Und Labor heißt gleich viele viele arme Tiere und natürlich auch Laborbeagles. Da hätt ich bald 500 Beagles daheim, wenn ich da arbeiten würde :eek: ;)

So sind alle glücklich. Ich, meine Hunde und mein Budget :D

BeagleLisa schrieb:
Tja, des stimmt schon. Mich hat die Tatsache abeschreckt, dass man meistens im Labor landet wegen der schwierigen Arbeitssituation. Und Labor heißt gleich viele viele arme Tiere und natürlich auch Laborbeagles. Da hätt ich bald 500 Beagles daheim, wenn ich da arbeiten würde :eek: ;)

So sind alle glücklich. Ich, meine Hunde und mein Budget :D

ja! :D
mal sehen was ich finde :rolleyes:

Holly schrieb:
Tierpfleger habe ich mal überlegt aber dann ... habe ich mich informiert und dort haben sie mir gesagt das ich ja auch raubtiere füttern muss - spricht Mäuse, Hasen, Ratten töten muss! Und das bring ich einfach ned übers herz :o
Also bin ich dafür ungeeignet. Aber ich würd total gerne in einem TH arbeiten oder so ;)

Hab mich damals auch infromiert und war in schönbrunn am tag der offenen tür und da hab ich auch gesehen wies mäuse, ect. töten und dann bin ich ebenfalls davon abgekommen. :o

Mir ist faaaaad. Wem gehts genau so?? *händehoch* :D

Ich muss noch 3 Stunden durchhalten und mich freuts heute absolut ned. Hätte zwar einiges zu tun, hab aber nur mehr heute die 3h und morgen den Tag danach hab ich frei. Bin schon so in Urlaubsstimmung, dass ich nix mehr arbeiten will :D

ich hab eigentlich haufenweise arbeit (chef und kollegin nicht da - ich darf alles alleine machen und alle 10 min ruft er an und bittet mich doch dieses packerl und diesen brief und weiß nciht was alles schnell noch zu machen - wie wenn ich den ganzen tag nur in die luft schaun und auf seine kommandos warten würde - außerdem hat er meine vorgängerin auf die messe wels mitgenommen - dh für sie einzelzimmer mit frühstück im 4-sterne hotel und gratis verpflegung vom feinsten - nur weil er meiner kollegin frei gegeben hat ohne nachzudenken - eigentlich wäre das meine belohnung für meine arbeit gewesen - so ein schmarrn :mad: )

ABER MICH FREUTS EINFACH NICHT - und dann auch noch monatsabschluss - ICH MAG NIMMER

Auwee, des is wirklich ein schmarrn. Naja, bei mir gehts so dahin. Stress macht mir keiner. Ich arbeite halt immer weiter. Aber dafür ist diese Woche actionreich. Bin 5x am Hundeplatz ;) Heute mit Lisa zum Agi-Training, Morgen mit Susi in der Welpenstunde, Mittwoch die letzte Übungsstunde mit Lisa für die BGH 1, DO frei :p , FR Agi mit Lisa, Samstags BGH 1. PUHHH. Das wird ne Woche. Zum Glück hab ich morgen meinen letzen Tag für diese Arbeitswoche ;)

BeagleLisa schrieb:
Auwee, des is wirklich ein schmarrn. Naja, bei mir gehts so dahin. Stress macht mir keiner. Ich arbeite halt immer weiter. Aber dafür ist diese Woche actionreich. Bin 5x am Hundeplatz ;) Heute mit Lisa zum Agi-Training, Morgen mit Susi in der Welpenstunde, Mittwoch die letzte Übungsstunde mit Lisa für die BGH 1, DO frei :p , FR Agi mit Lisa, Samstags BGH 1. PUHHH. Das wird ne Woche. Zum Glück hab ich morgen meinen letzen Tag für diese Arbeitswoche ;)

wow - stress pur - ich verbring meine freizeit eher mit schlafen - das tolle ist nämlich - wir haben öffnungszeiten für die kunden - dh ich muss immer da sein - ich komm so um 6:45 in die arbeit - geh um 16:00 heim - mittagspause - was ist das - ich kann ja nicht einfach für 1/2 oder gar 1 stunde verschwinden wenn keiner außer mir da ist - naja - man gewöhnt sich an alles - wenn meine mutter sich nicht um meine kleine kümmern würde hätte ich sogar ein schlechtes gewissen - aber das muss ich gott sei dank nicht haben!!!

mfg

Puh, na das ist ja echt doof. Ich hab wenigstens MIttag und muss nicht ständig anwesend sein. Kann mir vorstellen, dass das nervt.

Tja, Stress ned unbedingt. Ich liebe es mit ihr zu trainieren und die Leute in der HuSchu sind supsi. Mit denen tratsch ich meistens auch noch eine Runde :D

Meine Kleine darf mit mir ins Büro, aber die Hälfte des Tages ist sie beim Herrli. ;)

Stressig ist es nur mit unserem Neuzugang. Die kleine Susi ist 9 Wochen alt und ein Energiebündel :D

das kann ich mir vorstellen das die keine stressig ist - meine kann ich leider nicht ins büro mitnehmen - wir stellen ja lebensmittel her - und außerdem würde ich das auch nicht nicht wollen - zuhause kann sie ausschlafen (ich fahr ja 1 1/2 stunden in die arbeit) und dann den ganzen tag mir meiner mum spazieren gehen oder spielen oder ihr einfach nur auf schritt und tritt nachlaufen in der hoffnung das für sie was abfällt - huschu habe ich aufgegeben - die trainer sind mir zu - naja - sagen wir ungeduldig - und mit dem ewigen hin und her (job in wien, freund in st pölten, hund in horn) komm ich sowieso nicht oft genug dazu das es was bringen würde - so mach ich einfach mindestens 3 mal die woche zuhause oder unterwegs eine schöne übungseinheit - aber sie ist eh super brav :D

Puhh, da pendelst du aber schön hin und her was? Ich musste auch mal für ein Monat jeden Tag für eine Strecke 1 1/2 Stunden rechnen. Das war mir dann aber zu heftig und nun hab ich Gott sei Dank eine Arbeit 5 Autominuten von mir daheim entfernt bekommen :)

Das praktische bei mir: Meine Eltern wohnen 10 Gehminuten von mir daheim entfernt. Ich wohn mit meinem Freund zusammen, die HuSchu ist 15 Autominuten weg und ich darf meine Kleine mit in die Arbeit nehmen. Da hatte ich den totalen Glücksgriff mit meiner Arbeitsstätte!! Und die Chefs lieben meine Hunde. Das bedeutet mir auch viel :)

da hast wirklich glück - im waldviertel schaut es mit jobs leider sehr schlecht aus - ich hab 3 monate gesucht bis ich überhaupt was gefunden hab nach der schule - (tja das hat man davon wenn man unbedingt 2mal matura machen muss :o ) - und mein mensch vom arbeitsamt hat mir dazu geraten nach tirol oder vorarlberg zu ziehen - auch schöne aussichten.

Tja, das kenn ich. Ich hatte ein morzglück. Hab von einer Freundin per Zufall erfahren, dass es ihr nimma daugt und sie aufhört. Dann hab ich mich ganz schnell beworben und wurde gleich genommen ;)

@Lena: So fad ist mir eh ned immer. Ich arbeite daneben eh fleißig mit, aber nur arbeiten ist fad.

Lena1982 schrieb:
Mir wäre auch gern einmal so fad!

ich muss auf unseren tollen drucker warten - der legt immer das programm lahm wenn eine tour rennt - da kann ich dann net viel machen - außerdem mach ich grad ablage - das ist ja nicht so spannend wie ich finde :p ;) :D

Oben