Schon wieder Ekzem! Ich zuck schon aus!

Ein bisschen besser ist es schon geworden. Es Nässt nicht mehr, aber es dürfte jucken und eine Kruste bildet sich schön langsam. Glaub ich muss doch zum TA gehen, denn das letzte mal als ne Kruste war hat er die mit Wasserstoff weggemacht. Das war mal bei Aragon.

LG Beate

Rasieren oder ausscheren, Käsepappeltee, trockenlassen (keine Creme....), nachwachsende Haare raushalten (evtl. nochmal nachschneiden) bis die Wunde verheilt ist.
Und auf jeden Fall die Ursache mit einem guten Dermatologen suchen.

Rasieren oder ausscheren, Käsepappeltee, trockenlassen (keine Creme....), nachwachsende Haare raushalten (evtl. nochmal nachschneiden) bis die Wunde verheilt ist.
Und auf jeden Fall die Ursache mit einem guten Dermatologen suchen.

Danke für die Erinnerung mit den Tee! Den hatte ich vor Jahren schon mal bei einer Naht die nicht richtig heilen wollte und wirkte wunder! Aber jetzt hab ich nicht drann gedacht......:o
Verwende ich jetzt seit 3 Tagen und es ist deutlich schöner und kleiner geworden! Der ist wirklich ein kleines Wundermittel! :D :D :D

LG Beate

Das freut mich zu lesen!
Ist schlimm wieviel man immer wieder vergisst, vor allem von den einfachen Dingen, geht mir nicht anders. Da weiss man es, aber wenn´s drauf ankommt hat man Brett vorm Kopf *gg*
Gute Heilung weiterhin

Oben