Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erten Hochrechnungen in OÖ schockieren mich enorm. Dieser Denkzettel wird ein gewaltiger Schuß ins eigene Knie.
Ja echt, das kann einem nimmer wurscht sein.
Eine Schulfreundin von mir ist Beamtin, die beobachtet das Geschehen auch seit Jahren nur noch mit Unverständnis. Von ihren Kollegen, Abfallwirtschaft, wählen viele die FPÖ. Dabei ist das genau die Partei, die ihnen am meisten wegnehmen würde, bloß verstehen die Leute das nicht, oder wollen es nicht glauben.
Muss man ja nur das Buch vom Haimbuchner lesen, dann wüsste man Bescheid. Pensionskürzungen, keine Witwenpension, erster Krankenstandstag vom Urlaub abgezogen, Krankenversicherung privatisiert,usw!
Ist die Menschheit wirklich so dämlich
Offensichtlich ist sie es.
Ich bin fassungslos!
jössas, mir graut vor der Wien Wahl und die Angst, dass mir nach der Wahl graust, sitzt mir im Nacken....
I packs net....verkauen die Schwarzen das als Erfolg, das sie den ersten Platz verteidigt haben....hobn di an vollknall
Die Wiener Wahl wird noch schlimmer
Ich fürchte auch. Ich hab gestern mit mehreren Leuten diskutiert, der eine meinte, daß er gar nicht wählen geht, der andere, daß ein Denkzettel her muß-die Leute sind wirklich so blöd.
i wander aus...oba net wegen den Flüchtlingen
wir haben derzeit nun mal eine besondere situation, im grunde war diese wahl eine kleine volksabstimmung in OÖ darüber, wer keine flüchtlinge haben will/fürchtet.
ca 30% der bevölkerung ist eigentlich weeeit weniger als ich dachte, ich hätte den anteil auf 75-80% geschätzt
Und da will man von der Mündigkeit der Wähler reden
Der einzige Trost für mich ist, das die meisten der Blauwähler in Zukunft die leidtragenden ihrer Tat werden.
andererseits kannst du dich zurücklehnen, wenn man das hochrechnet und ca 70% der österreichischen bevölkerung für aufnahme von flüchtlingen ist, ist genug wohlwollen vorhanden um die extrem schwierige situation gemeinsam zu meistern.
ich bin wirklich überascht, nuuuur 30%??? unglaublich
Schön für dich