"SCHNUFF, der Spaniel sucht einen Platz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Schnuff ist ca. 6-7 Jahre, kastriert, hundeverträglich, aber im Haushalt sollte er der einzige Hund sein.
Mit Katzen und älteren Kindern hat er keine Probleme.

Schnuff wurde aus Nitra gerettet und hatte, als er kam eine fürchterliche Ohrenentzündung, die gleich operiert wurde. Seitdem hört er auf einem Ohr schlechter.

Im Moment lebt er auf einem Gnadenhof und hofft endlich eine eigene Familie zu bekommen. Bitte helt Schnuff und gebt ihm ein gutes zu Hause..........

530dxc9.jpg

habe schnuff gester persönlich kennen gelernt...ein ganz ein lieber wauz!!!

wer hat ein kuscheliges sofaplätzchen für den lieben schnuff?????

Hallöchen ihr lieben,

wir brauchen bitte einen platz für den süßen schnuff, denn wenn schnuff vermittelt ist, dann können wir von sheila4 den patenhund aus dem tsh, der 3x gebissen hat und demnach schwer vermittelbar ist, bzw. auch schon ca. 10 jahre alt ist und 7 jahre im tierheim ist, dort unterbringen.

Dann könnte rex endlich ein leben ohne täglichen gebell und stress am land mit eigenem zimmer, verbringen.
Es wäre sehr schön, wenn es uns gelingen würde....

Bitte, sheila4 und ich wünschen es uns so sehr für die graue schnauze rex...

Lg. Cl.

Schieb ihn wieder mal nach vor.

Wenn ich nicht schon zweie hätte.
Hey Leute Cockers sind echt coole Begleiter.
Stur können alle sein, aber Cockers sind vor allem schmusig. (und ein bissi stur), folgsam (und ein bissi stur), gutmütig (und ein bissi stur), sportlich (und ein bissi stur), kooperativ (und nur ein klitzekleines bissi stur), vielseitig (und ein bissi.....)

Sportlich zu allem bereit, sie himmeln dass einem das Herz aufgeht, sie sind fröhliche kleine Clowns. Sie sind "VERFRESSEN" aber dafür gehen sie meilenweit (für ein leckie).

Sie lieben ihre Menschen und sind eben nur ein kleines bissi stur.

ICH LIEEEBE SIE. (Hach wenn ich nur nicht schon zweie hätte.

@orkan

hat da nicht unlängst wer nach einem spaniel gefragt?!
oder hat er schon ein zuhause gefunden :)

ich verstehe es nicht, warum gibts für den süßen keine interessenten? spaniel sind doch eh sooo beliebt, oder?!

guckt doch mal wie süß ihm die haare zu berge stehen :)

aryw251i93l3e4vjt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben