Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr den süssen schon auf die Seite der Cockerhilfe gesetzt? Sie haben uns auch suuuper geholfen unseren Cocker zu vermitteln sind super nette Leute dort die toootal hilfsbereit sind! ist zwar eine Deutsche Seite aber dort sind die Chancen viiiel höher weil sich dort Liebhaber der Rasse melden
....nein noch nicht (schäm) weil ich kurz nachdem ich die Telnummer gesehen hab gehen hab müssen, und dann noch im Auftrag von mann und tocher 1000 dinge hab regeln müssen, und nur in der arbeit ins internet komm, und immer noch nachdenke. aber ich werde heute anrufen. kann nur in der firma private telefonate nur erledigen wenn es günstig ist und derzeit ist es leider etwas ungünstig. ich hoffe eher gegen mittag.
Sie hatte schon einen Hund, aber nach der Scheidung ist er mit zu ihrem Mann gegangen. Jetzt kommt bei ihr wieder der Wunsch nach einem Hund auf und sie sagte ein Spaniel, wäre genau das richtige für sie und da musste ich natürlich gleich an Schnuff denken und hab ihn ihr per Mail weitergeleitet. Sie meinte sie muss es sicher aber erst überlegen, ich will hier keine Versprechungen machen, wie gesagt, dass soll ja eine Entscheidung für immer sein.