Kleiner Tipp am Rande: fragts doch mal den Markus Pollak (ein paar hier werden ja wissen wie man mit ihm Kontakt aufnimmt), wie einfachund erfolgversprechend das ist, solche Dinge bei der Polizei oder sonstwo zu melden ...
Wenn du hier die Suchfunktion bemühst, findest sogar einige Namen. Und dann frag mal nach, ob diesen Leuten bereits das Handwerk gelegt wurde.
WAS aber trotzdem nicht bedeuten kann, dass man GAR NICHTS unternimmt, oder, va. dann wenn man den NAMEN kennt, weil wenn ich, weiß, dass es sich um einen trainer xy handelt, der angeblich bei dem verein xy trainiert, dann habe ich ja sejr wohl was in der hand, aber schnitzelhund hat außer den behauptung, dass er es dem verband (welcher immer es auch sein sollte) gemeldet hat, ja sonst nichts vorzuweisen und ehrlich, ich kann hier genauso schreiben, user (trainer) xy habe ich im wienerwald gesehen, wie er/sie den hund mit der leine niedergetögelt hat, hat (va. nach den letzten postings vom schnitzelhund) genauso viel aussagekraft, wie meine behauptung hier

Danke - da Schnitzelhunde selbst schreibt ....................... oje, im wuff hab ich den gefühlt 100sten usernamen mit der gefühlt 50sten neuen identität, weils mich immer wieder sperren, weil ich zu frech zum sticha bin.
drum will ich den da auch net reinschreiben, net dass da noch spione vorbeischauen ...................... kann man sich auch zur Wertigkeit ihrer Aussagen seine Gedanken machen.
OK - da du ja nun zugibst das deine Aussage nur ein Lügenmärchen ist ..........![]()
ah geh, ich hab dich eh schon abgelöst, du wirst ja gar nimmer zitiert

Zuletzt bearbeitet: