Luki
Super Knochen
Na klar hab ich daran gedacht. Aber dann bleibt ja erst recht der Schnee am Bauch oder sonst wo hängen. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Hunde diesen Overall dennoch anpinkeln. Und Sancho ist eine SIE...
(ich hoffe ich fasse dieses Post jetzt nur schnippisch auf - und es war nicht so gemeint.. aber der Ton war schon etwas seltsam auf eine normale Frage..)
Nein, war nicht so gemeint. Aber - im Gegensatz zu vielleicht anderen Overalls gibt es bei denen, die "unsere Poldi" anfertigt, ein Rüden- bzw. ein Hündinnenmodell. D.h. beim Rüdenmodell gibt es eben an "gewisser Stelle" eine Aussparung. Nicht so viel, dass dann der ganze Bauch im Freien wäre, denn dann wäre ja gerade bei unseren Spaniel der Overall kontraproduktiv.
Ich war auch extrem skeptisch, zumal mein Rüde ein Aktivbolzen ist. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der mit so einem Anzug auch nur einen Schritt machen würde.
Nun - ich wurde am Sonntag eines besseren belehrt. Und - nix angepinkelt und auch das andere Geschäft hat keinerlei Probleme verursacht.
An den blöden Anblick vom Hund mit Overall im Schottenkaro muss ich mich noch gewöhnen
Bekommt ihn aber trotzdem nur bei extrem schlechtem Wetter an, denn Hund soll schon noch Hund bleiben.