Schnee- Streuen- Pfoten

Bissal OT, aber weiss jemand generell etwas gegen empfindliche Pfoten, also nicht nur bei Kälte, schnee und Salz sondern auch so recht rissig und leicht verletzbar??

Mei Dicker hat Pfötchen die fassen sich an wie Seide udn ahlten auch genauso viel aus... immer wieder Risse usw. udn das mit 40 kg, das schmerzt beim auftreten....

ja, ballistol öl..gibts auch als spray.:)

kriegst in der apo oder übers net, die haben auch eine eigene seite.

das öl ist naturrein, also unbedenklich wenns abgeschleckt wird, wirkt desinfizierend und pflegend, meine hatte auch schon risse, die sind jetzt wieder zu.

aber immer so sprühen, daß der hund nicht die nase voll bekommt. ich sprüh im liegen ein und dann müssens a bissl auf der couch bleiben, das zieht eh sehr schnell ein.

ich nehms auch für meine schuhe und für die ledercouch, ist wirklich genial.:)

der geruch ist gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber rasch.

http://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Oel-50-ml-Spray_B-S_152.html

ich hab das normale, nicht das animal weil eh kein wesentlicher unterschied und spray ist einfach praktisch.

kriegst in der apo oder übers net, die haben auch eine eigene seite.

das öl ist naturrein, also unbedenklich wenns abgeschleckt wird, wirkt desinfizierend und pflegend, meine hatte auch schon risse, die sind jetzt wieder zu.

aber immer so sprühen, daß der hund nicht die nase voll bekommt. ich sprüh im liegen ein und dann müssens a bissl auf der couch bleiben, das zieht eh sehr schnell ein.

ich nehms auch für meine schuhe und für die ledercouch, ist wirklich genial.:)

der geruch ist gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber rasch.

http://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Oel-50-ml-Spray_B-S_152.html

ich hab das normale, nicht das animal weil eh kein wesentlicher unterschied und spray ist einfach praktisch.

Suuuuuuuuuper, danke!

Das ist ja der Hit, das kost ja nichtmal was :D also das ist echt spottbillig und wenns hilft - bestell jetz sofort ;)

Danke für den Supertip!

Noch was:

habt ihr auch schon andere Ballistolprodukte probiert??

Hab da jetzt gesehen das es ein NEO BALLISTOL gibt das bei Schmerzen und wunden usw. helfen soll - kennt das schon jemand??

Benutzt ihr das nur für die Pfote oder anderswo auch am Hund? weil da steht fell usw.

Oben