Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

Tantebate schrieb:
:D :D :D Musst auch auf den Semmering fahren! :D :D
Wir haben hier momentan Frühlingswetter, aber zum Skifahren am Semmering reicht es grade noch!

LG Beate

hmm, kann man da so richtig schön mit wuff spazieren gehen? vielleicht machen wir dann ja einen wichenendausflug, ich war sowieso erst einmal als kind am semmering und da kann ich mich nicht mehr daran erinnern...

ist so richtig schön schnee dort?

Spazierengehen kann man dort sicher ganz toll, da sehr viel Wald und so vorhanden ist! Momentan liegt leider kaum Schnee (ausser auf den Pisten), da es sehr warm ist! Aber der Schnee lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten! Schau mal auf www.hirschenkogel.at

LG Beate

Tantebate schrieb:
Spazierengehen kann man dort sicher ganz toll, da sehr viel Wald und so vorhanden ist! Momentan liegt leider kaum Schnee (ausser auf den Pisten), da es sehr warm ist! Aber der Schnee lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten! Schau mal auf www.hirschenkogel.at

LG Beate

na geh schade, ich dachte es gibt viel schnee wegen deinem bild

ich habe schon mit meinem freund ausgemacht am sonntag hinzufahren, da werde ich das jetzt wohl nicht machen, da kann ich auch im grünen :mad: wien spazieren gehen

jetzt hör mal zu liebe frau holle, schüttle deine kissen aus, die müssen eh schon mufflat sein :D

Neben den Pisten ist auch Schnee, aber am ganzen Semmering leider nicht. Aber der kommt sicher bald!

Meld dich dann bei mir, wenn du mal herfährst, vielleicht können wir uns dann treffen!?

LG Beate

Tantebate schrieb:
Neben den Pisten ist auch Schnee, aber am ganzen Semmering leider nicht. Aber der kommt sicher bald!

Meld dich dann bei mir, wenn du mal herfährst, vielleicht können wir uns dann treffen!?

LG Beate

weisst du was? machen wir es so, wenn der viele schnee endlich da ist gibst du mir bescheid und dann kommen wir angedüst :D

:D :D :D :D Mach ich! Am WE werden wir eh wieder Snowboarden gehen und dann seh ich wieder ob die Schnee bekommen haben! :D :D

LG Beate

ich auch schnee haben will und zwar jetzt sofort!!!!!!!!!!
1478.gif

babsi&sammy schrieb:
weisst du was? machen wir es so, wenn der viele schnee endlich da ist gibst du mir bescheid und dann kommen wir angedüst :D

auch mit will!!!!!!!!!!

aber ich glaub, für dem armen sammy wäre der scooby eine reine foltermethode :(

Tantebate schrieb:
Ne klar! Umso mehr desto besser! Warum währ das eine folter?

LG Beate

weil der sammy von der babsi ein ganz armer ist und schwere HD hat....und der scooby eine mischung zwischen hund und wildsau ist und liebend gerne körperrugby spielt.

Hallo!

Zum Trost: in Tirol hält der Schnee nicht mehr so lange ... bald ist Nachschub nötig :D
Dafür haben wir, wenn kein Schnee mehr da ist, immer noch die Eisbar in Fügen :)

LG Nina

Im Nord/Westen Deutschland ist es total warm, bei uns spielt auch das Wetter verrückt :rolleyes: vor ein paar Tagen konntest du nicht mehr Fahrrad fahren, weil du sonst runtergeflogen wärst und jetzt ist es kein bisschen mehr windig, dafür ist bei uns irgendwie der Frühling angefangen, sind so ca. 12C° :mad: Es ist Winter und ich will Schnee!!! SCHNEE!!! :D

ET01 schrieb:
weil der sammy von der babsi ein ganz armer ist und schwere HD hat....und der scooby eine mischung zwischen hund und wildsau ist und liebend gerne körperrugby spielt.

Oh das wusste ich nicht! Meiner hat auch mittlere HD, aber das hält ihm nicht vom spielen und toben ab!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Oh das wusste ich nicht! Meiner hat auch mittlere HD, aber das hält ihm nicht vom spielen und toben ab!

LG Beate

scooby hat ja auch HD, aber der sammy ist ein ganz armer. hat schon mehrere OP's hinter sich und kann eh net gscheit laufen.....das wäre quälerei.

die babsi kennt den scooby und würd mir sicher zustimmen :)

ET01 schrieb:
scooby hat ja auch HD, aber der sammy ist ein ganz armer. hat schon mehrere OP's hinter sich und kann eh net gscheit laufen.....das wäre quälerei.

die babsi kennt den scooby und würd mir sicher zustimmen :)

hab jetzt erst weiter gelesen, das wusste ich ja gar nicht, der arme

ich hoffe nicht zu hochgradig!und wie ist es dann für dich, dass er ein wilder ist? ich beobachte es ja immer mit magenweh wenn sammy einmal so richtig zum toben anfängt. manchmal hat er nämlich nach wie vor seine narrischen fünf minuten....

babsi&sammy schrieb:
geh in der hz damals war es auch kein problem, wenn es sammy zu wild wird steht er eh nur herum und schaut blöd :D

in der hundezone waren andere auch, da der sammy nicht mit ihm gespielt hat, hat er sich halt die anderen sekkiert. dort wäre aber scooby geballt auf sammy.....das wäre sicher zuviel für den armen.

scooby hats mittelgradig, links schwerer als rechts. magenweh...jein. ich lass ihn schon toben, aber keine drei stunden. vor allem solange das vordere gelenk nicht gerichtet ist (ED hat er auch). im zuge der OP vom ellenbogen, laß ich ihm dann gleich die goldimplantate setzen. dann weiß ich noch nicht wie ichs sehe wenn er tobt. weil alternativen hab ich nur zwei gegen seine HD. entweder die goldimplantate oder er braucht ne hüfte früher oder später :o. ich hab mich für ersteres entschieden (weil hüft-OP ist doch ziemlich heavy) und hoffe sie helfen :)

Oh mann! Ihr Beide habt es aber auch gut erwischt! Meiner hat zum Glück nur links mittlere HD! Die rechte Seite ist ok! ED weiß ich nicht, aber möchte ihn auch darauf mal röngten lassen!

@ETO1
Scooby kann dann ja auch mit meinem spielen.

LG Beate

ET01 schrieb:
in der hundezone waren andere auch, da der sammy nicht mit ihm gespielt hat, hat er sich halt die anderen sekkiert. dort wäre aber scooby geballt auf sammy.....das wäre sicher zuviel für den armen.

scooby hats mittelgradig, links schwerer als rechts. magenweh...jein. ich lass ihn schon toben, aber keine drei stunden. vor allem solange das vordere gelenk nicht gerichtet ist (ED hat er auch). im zuge der OP vom ellenbogen, laß ich ihm dann gleich die goldimplantate setzen. dann weiß ich noch nicht wie ichs sehe wenn er tobt. weil alternativen hab ich nur zwei gegen seine HD. entweder die goldimplantate oder er braucht ne hüfte früher oder später :o. ich hab mich für ersteres entschieden (weil hüft-OP ist doch ziemlich heavy) und hoffe sie helfen :)

na geh der arme und dann ist er auch noch eher wild, sammy war ja schon immer eher ruhig, ich denke gar nicht dass das viel mit seiner hd zu tun, kann aber natürlich sein da er sie ja von geburt an sehr schwer hatte. aber scooby scheint das toben ja zu lieben, für sammy war es sicher nicht so ein drama nach der op und überhaupt ruhiger gehalten zu werden. der arme wurm, ich fühle mit dir, ich weiss wie das ist, dann hat er ed auch noch.

@beate
sammy hat schon drei ops hinter sich, zu viel darf ich ihm nicht zumuten, aber so schlimm ist es nicht. wir kuscheln halt viel und spielen daheim viel, dafür gehen wir nicht so oft spazieren, weil er da oft schlecht danach geht, gsd nicht immer, aber überanstrengen wollen wir ihn nicht. wir gehen halt nicht jeden tag lang, nur ab und zu das geht auch und wenn er hund trifft oder so lassen wir ihn auch spielen ohne dass ich ihn nicht zu wild werden lassen oder so, er muss sich ja schließlich auch austoben...

Oben