Schmutzhunde-thread

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

hatten wir schonmal so einen thread?
naja, ich kenne den thread auf jeden fall nicht, drum eröffne ich den mal:p

hier mal einer der vielen bilder wo meine lope sich wieder tüchtig bearbeitet hat:rolleyes:


->aufgenommen, auf einem alten, großteils verlassenen "steinbruchgelände"-wo sich meine nach unzähligen schlammbädern noch in dem alten steinstaub, der auf dem gelände verteilt war, einpaniert hat:D ->und wie man sieht, fühlt sie sich grad mal so richtig wohl:p

haben eure hundis auch so super tolle ideen, wie man sich "saumäßig" so richtig wohl fühlen kann? :D

lg.autumnus
ps.:es gibt noch jede menge schlammbilder von meiner hündin, leider hab ich die bilder derzeit noch nicht...sobald ich die hab, werd ich einige davon noch hier dazu rein stellen;) ->jetzt seid aber ihr erstmal dran:p
 
Leider haben wir bis jetzt nie die Kamera mitgehabt, wenn Tula sich einmal so richtig "eingesaut" hat :o
....aber das Monster macht das ja nicht nur mit sich selbst, sondern hilft auch einmal aArtgenossen bei diesem Vorhaben:





Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie der weiße Labbi-Mix nach diesem "Spiel" im nassen Sand ausgesehen hat :D :D :D


LG, Elfe
 
img03913vb.jpg


img03925jg.jpg


Das Auto schaut dann auch immer toll aus :D
 
hier hab ich auch zwei bilder von unserem "kleinen" Dreckspatz!!

Leider nur Handyfotos :D zum groß machen einfach draufklicken!!



 
huhu...hier mal der auslöser für den dreck:



jaa und so schaut die schnauze nachher aus :D

(ist leider nicht meiner, aber macht euch sicher nix, hab ich recht?)

angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw:

hallo

Das find ich mal ne gute Sache "Schmutzhunde-thread". :D

Schmutzhund Pose 1


Schmutzhund Pose 2
aeuqrl1ms2ub1zdff.jpg


uuuuuuuund Jamys Gatschpfote...hihi
aeuqsapzybqwfte4b.jpg


lg jamie
 
ui da kann ich nicht mitmachen... puma hat sich eigentlich noch nie wirklich so eingesaut *gg*.... er ist wahrscheinlich zu eitel dafür :rolleyes: :D

ich find den ehemaligen goldi klasse.... so ungefähr nur mit nochmehr gatsch sah mal der goldi einer bekannten aus, der meinte, er müße auf der hundwiese (knappe 1000m²) NUR in der gatschlacke (ca 4x2m) herumhupfen *gg*
 
vom fussl gibts so bilder ned... der macht sich ned dreckig.. aber wenn ich wieder bei meiner mum bin und tisha und ley durchs feld düsen im gatsch werd ich die cam mitnehmen /oder meine mum nötigen
 
Ist zwar kein Gatsch oder desgleichen...aber glaubt mir...DAS war auch ganzschöne arbeit den Wauzi wieder schwarz zu bekommen!!!
Tja das war seine erste und hoffentlich letzte bekanntschaft mit der Puderdose!!:rolleyes:
aj2apd1svwxmwfg6l.jpg

aj2atttj5xrinve0d.jpg



Bild NR.2 wurde bearbeitet da Nico durch den Blitz Grüne Augen hatte!!
 
Ich weis nicht was ihr alle habt!

Diese Hunde sind doch nicht schmutzig!

Das gehört doch so! Oder? :D :D :D

Muss jetzt auch mal Schmutz-Fotos von meinen zwei "Ferkel" machen. Wird mir nicht schwer fallen, da sie es ja andauernd irgendwie schaffen ihre Farbe zu ändern! ;)
 
also der Goldi, das könnte meiner sein. :D Wenn ich im Stall bin, dann geht Nero als erstes schnurstraks ins Wasser und dann spielt er mit den anderen Hunden immer am Misthaufen. Ich glaub da brauch ich euch nicht sagen wie der dann ausschaut. Muss mal schauen ob ich so ein Foto habe. Natürlich sieht dann das Auto auch so aus.
 
Hallo!!

Ich finde diese Seite toll, doch es gibt schon länger keine neuen fotos mehr!

Ich könnte zurzeit jeden tag ein foto von meinem Schmutzhund machen!:rolleyes:
er wälzt sich in jeden Dreck:mad:
Es wäre für mich erleichternd wenns euch auch so geht!
Doch ich will beweisfotos sehen!!:D :D

Lg
 
Oben