Schmutzhunde-thread

hmmmm...irgendwie kommt mir keiner von den gezeigten hunden so richtig schmutzig vor - warum nur :confused:

dsc07993.jpg


dsc07163.jpg


dsc07173.jpg


dsc07101.jpg


sammygatsch.jpg


sammyprater.jpg
 
@babsy: Oh mein gott.... kommt der wuff dann auch noch in deine wohnung?? :D ... (ich nehm alles zurück, von wegen neidisch weil es meinernicht macht)
 
also ich habe ja schon oft überlegt ihn nach solchen aktionen an einen baum zu binden und zu gehen :D spass beiseite, sicherlich - ich schicke ihn nach solch einer aktion aber immer in ein "reines" wasser, dann ist er mal halbwegs sauber und dann ab in die wanne ;) wenns ihm spass macht :)
 
hmmmm...irgendwie kommt mir keiner von den gezeigten hunden so richtig schmutzig vor - warum nur :confused:

dsc07163.jpg

Der will einmal Bodypainter werden :D Erinnert mich so stark danach, weil ja die Angemalten auch so eine richtige "Schicht" droben haben wie beim Bild

Geniale Fotos in diesem Thread :D

Muss mal schauen, ob mein Schnüffelschwein da mithalten kann ;)
 
Also meine sind auch oft schmutzig, aber sooooo!!!! Nein, da kann ich sicher nicht mithalten!

Typisch Goldi würd ich mal sagen! :D :D :D
Die gehören einfach so! ;)
 
@ Babsi, so was hab ich auch noch nie gesehen :D
Es tät mich interessieren wie Du ihn wieder sauber ins Auto gebracht hast, oder seid Ihr so nach Hause gelaufen ? :D

LG Biggi
 
;) ihr müßtet ihn erst einmal bei seinen aktionen sehen - ein hammer, ich muss immer so viel lachen und kann ihm gar nicht böse sein -> er läuft immer ganz schnell zu den lacken oder sonstigen dreck - ich brülle nein - er dreht sich um, schaut mich sowas von provokant an, legt sich gaaaaaaaaaaanz langsam hin und dann wummm wuzelt er sich :D da soll mir nochmals einer sagen, dass hunde nicht denken oder sonstiges - sammy verascht mich da immer sowas von böse - ein hammer

also wie gesagt schicke ich ihn dann immer ein paar mal in "sauberes" wasser schwimmen, da geht das ärgste runter:

vorher

dsc07156.jpg


nachher

dsc07201.jpg


vorher

dsc07097.jpg


nachher

dsc07113.jpg


also alles halb so schlimm - wobei er ewig sandig ist, da kann ich ihn baden so oft ich will - samm ywuzelt sich ja überall - aber ich sage ja immer - entweder eine saubere wohnung oder einen hund in der wohnung
 
Der will einmal Bodypainter werden :D Erinnert mich so stark danach, weil ja die Angemalten auch so eine richtige "Schicht" droben haben wie beim Bild

Geniale Fotos in diesem Thread :D

Muss mal schauen, ob mein Schnüffelschwein da mithalten kann ;)


:eek: :eek: :eek: also ich hätte ja eher den Verdacht, das da mal ein Schwein mit eingezüchter worden ist, die suhlen sich ja so gerne im Gatsch...
hast den Züchter schon gefragt, ob das bei seinen Hunden in den Genen liegt,so extrem kenne ich das von keinem Hund, im Mist wälzen oder im Aas, ja aber im Gatsch :eek:
 
:eek: :eek: :eek: also ich hätte ja eher den Verdacht, das da mal ein Schwein mit eingezüchter worden ist, die suhlen sich ja so gerne im Gatsch...
hast den Züchter schon gefragt, ob das bei seinen Hunden in den Genen liegt,so extrem kenne ich das von keinem Hund, im Mist wälzen oder im Aas, ja aber im Gatsch :eek:


Meiner wälzt sich auch gern im gatsch und im mist und aas sowieso!!!

Beweisfoto!!:rolleyes:

 
;) ihr müßtet ihn erst einmal bei seinen aktionen sehen - ein hammer, ich muss immer so viel lachen und kann ihm gar nicht böse sein -> er läuft immer ganz schnell zu den lacken oder sonstigen dreck - ich brülle nein - er dreht sich um, schaut mich sowas von provokant an, legt sich gaaaaaaaaaaanz langsam hin und dann wummm wuzelt er sich :D da soll mir nochmals einer sagen, dass hunde nicht denken oder sonstiges - sammy verascht mich da immer sowas von böse - ein hammer

also wie gesagt schicke ich ihn dann immer ein paar mal in "sauberes" wasser schwimmen, da geht das ärgste runter:

vorher

dsc07156.jpg


nachher

dsc07201.jpg


vorher

dsc07097.jpg


nachher

dsc07113.jpg


also alles halb so schlimm - wobei er ewig sandig ist, da kann ich ihn baden so oft ich will - samm ywuzelt sich ja überall - aber ich sage ja immer - entweder eine saubere wohnung oder einen hund in der wohnung

so einen dreckigen Hund hab ich ja noch nie gesehen :eek: :D

ich musste grad echt schmunzeln als ich das von Sammy gelesen hab. Bei uns ists fast genau so:
ich ruf : 'nicht in die Pfütze' , sie schaut mich an, grinst und schwups rennt sie 5 mal hin und zurück durch die Pfütze.
Manchmal träumt sie ein bisschen vor sich hin, ich seh eine Pfütze kommen und sag wieder: 'nicht in die Pfütze' es macht klick im Kopf und Madame rennt wieder durch.
Mittlerweile sag ich nix mehr, dann vergisst sies nämlich manchmal das sie mich ja ärgern kann :D
 
also am grindigdsten war sammy ja als er sich auf seinen trockenfischlis gewuzelt hat - gebe ihm die zu hause, er maschiert auf seine decke - tja und schon haben wir uns drauf gewuzelt, der hat gestunken, ein wahnsinn

also ich gehe fast von schweinischen vorfahren aus *fg*
 
Oben