sandra21
Profi Knochen
so schön langsam krieg ich routine 
am anfang hab ich schlund vom fleischer im ganzen gekauft (speiseröhre und luftröhre)
das is mir aber zu blöd gewesen weil das zeug sogut wie nicht zu schneiden geht
also hab ich grob gewolft gekauft, beim merkur, kopffleisch express, mc wuff
qual immer gut ud super praktisch
aber.... was mir nicht so ganz gefällt das da oft anderes fleisch dazu gemischt wird, beim kopffleisch express is es soweit ich weiß kronfleisch
ich will das aber selbst mischen bzw kriegen meine tageweise was anderes - 2x pansen, 1x fisch, 1x schlund, 1x muskelfleisch, 1x innerein bißchen pansen, 1x milchtag und dann noch rfk zwischendurch
jetzt hab ich mir gedacht kauf ich halt doch wieder im ganzen und kuck das ich das irgendwo gewollt krieg bzw werd ich mir vielleicht selber son teil kaufen
jetzt zur eigentlichen frage
is das dann eh ok wenn ich nen tag nur speise und luftröhre fütter?
oder hat das nen plausiblen grund warum da oft was dazu gemischt wird?
in welchem verhältniss soll ich dann mischen? halbe-halbe oder mehr speise wie luftröhre?
danke schon mal

am anfang hab ich schlund vom fleischer im ganzen gekauft (speiseröhre und luftröhre)
das is mir aber zu blöd gewesen weil das zeug sogut wie nicht zu schneiden geht
also hab ich grob gewolft gekauft, beim merkur, kopffleisch express, mc wuff
qual immer gut ud super praktisch
aber.... was mir nicht so ganz gefällt das da oft anderes fleisch dazu gemischt wird, beim kopffleisch express is es soweit ich weiß kronfleisch
ich will das aber selbst mischen bzw kriegen meine tageweise was anderes - 2x pansen, 1x fisch, 1x schlund, 1x muskelfleisch, 1x innerein bißchen pansen, 1x milchtag und dann noch rfk zwischendurch
jetzt hab ich mir gedacht kauf ich halt doch wieder im ganzen und kuck das ich das irgendwo gewollt krieg bzw werd ich mir vielleicht selber son teil kaufen
jetzt zur eigentlichen frage
is das dann eh ok wenn ich nen tag nur speise und luftröhre fütter?
oder hat das nen plausiblen grund warum da oft was dazu gemischt wird?
in welchem verhältniss soll ich dann mischen? halbe-halbe oder mehr speise wie luftröhre?
danke schon mal