Schlimme Katzenkinder

Danke euch allen für eure zahlreichen Tipps :D
Taschengeldentzug ist ihm egal und Bauchkitzeln möchte ich meinen Händen nicht antun :eek:
Deshalb hab ich mich mal für das Fernsehverbot entschieden, denn das tut er eh so gerne :D
ai8t3tx8oed6vodwu.jpg

ai8t6hx8btez1uoa6.jpg

@gataskilaki: Der Kater wurde in sovielen Fällen erwischt und verurteilt, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger gar nicht drauf an. Außerdem gibt es in unserem Katzenhaushalt keine Demokratie, ich bin der alleinige Herrscher ... ich glaub es zumindest :D

@gataskilaki: Der Kater wurde in sovielen Fällen erwischt und verurteilt, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger gar nicht drauf an. Außerdem gibt es in unserem Katzenhaushalt keine Demokratie, ich bin der alleinige Herrscher ... ich glaub es zumindest :D[/QUOTE]

@Nicole
Jajajaja,der Glaube macht ja auch stark!!!!:D ;) :D

Jawoi,dann gibst ihm Fernsehbverbot,das scheint ihn wohl sehr hart zu treffen.:D ;) :rolleyes: :D
Die Bilder san ja aussagekräftig genug.;) :D Sind übrigens sehr gut!
Servas Nicole.

Zuletzt bearbeitet:
*lach* Ich hab mir nach längerer Zeit wieder diesen Thread durchgelesen und bin vor lachen gelegen.
Sowas nennt man glaub ich Galgenhumor, oder?:D
Also fad wird uns mit unseren Katzis allen sicher nicht, denen fallen immer neue Blödheiten ein *g*

[QUOTE=happyundLuna;lach* Ich hab mir nach längerer Zeit wieder diesen Thread durchgelesen und bin vor lachen gelegen.
Sowas nennt man glaub ich Galgenhumor, oder?
Also fad wird uns mit unseren Katzis allen sicher nicht, denen fallen immer neue Blödheiten ein *g*

..........ja und von ihnen kann man auch noch lernen,wir san Schülerinnen von unseren Katzis,wenn deeeees nix is.:rolleyes: ;) :p :D ;) :D
Sie stellen verdammt gute Zeugnisse aus,aber nur wenn w i r lernen und parieren.:D ;) :p :D

@Nicole

Na Servaaaaas Nicole,jetzt bringens Dir schon den Winter :eek: :rolleyes: :D nach Hause,ja mei und die Täterin mit der Unschuldsmiene im li.oberen Teil des Beweismaterials spricht Bände.:rolleyes: ;) :p :D

Koa Zucht und Ordnung is in unsere Chaoten reinzubringen.
Ja,da ist S t r a f e fällig!!!!

Ja Moment Nicole,aber sehr kreativ siagts aus,ich schick dir mal einen Kunstsachverständigen
vorbei,schade das Andy Warhol nimmer lebt.;) :D

Die Dame im Hintergrund schaut sich nur das Beweismaterial an, sie war das nicht, das war ER!! :rolleyes:

EEEEEEEEEER schooooon wieder,der Kerl :eek: :D :p ist also schon wieder als Täter identifiziert,
das macht natl.fix und alle.
Tja,was gedenken die Oberoberhauptkomissarin Nicole zu unternehmen?:cool: :rolleyes: ;) :D
Das gibt einen Indizienprozess!!!!!,da wird net lange gefackelt.:cool: ;)

Letzte Nacht, 03:30 Uhr:
Verdächtiges Knurren und Fauchen aus dem Badezimmer. Kontrollorgan hält Nachschau und findet:
1. Delinquenten (grau) mit Beweisstück (Styropor-Fleischschale in blau) im Maul
2. Mistkübel im WC umgeworfen, Deckel fehlt, Inhalt auf dem Boden verstreut

Beweise werden sofort akribisch gesichert und der Räuber seiner gerechten Strafe zugeführt:
1. Raubgut mit gewissen Schwierigkeiten aus dem Maul gewunden
2. Räuber angefaucht, ins Ohrwaschel gebissen und schließlich den Hunden zum Fraß vorgeworfen. :eek: :D

Tatort gesäubert. Dauer der Amtshandlung: nur 30 Minuten, da das Ausforschen des Täters sich erübrigte ... :cool: :rolleyes: :p

Letzte Nacht, 03:30 Uhr:
Verdächtiges Knurren und Fauchen aus dem Badezimmer. Kontrollorgan hält Nachschau und findet:
1. Delinquenten (grau) mit Beweisstück (Styropor-Fleischschale in blau) im Maul
2. Mistkübel im WC umgeworfen, Deckel fehlt, Inhalt auf dem Boden verstreut

Beweise werden sofort akribisch gesichert und der Räuber seiner gerechten Strafe zugeführt:
1. Raubgut mit gewissen Schwierigkeiten aus dem Maul gewunden
2. Räuber angefaucht, ins Ohrwaschel gebissen und schließlich den Hunden zum Fraß vorgeworfen. :eek: :D

Tatort gesäubert. Dauer der Amtshandlung: nur 30 Minuten, da das Ausforschen des Täters sich erübrigte ... :cool: :rolleyes: :p

:D Ich zerkugel mich über eure Krimis und mach das gaaaaaaanz heimlich, weil ich mir da gar nicht so sicher bin, ob die Gfrasta net doch lesen können. :D

Nachtreport:
Mein Körper wird jede Nacht als Trampelpfad und für sportl.Aktivitäten benutzt,dabei werden bestimmte Vorgehensweisen mit "eisernen Pfoten" ausgeübt::eek:
1.Die Schienbeinwanderung (die san scho brüchig davon):rolleyes: :eek: :p
2.Bauch(Trampolin) (geht schmerzhaft nach innen eini,bei 7,7 kg Katerlast):eek:
3.Oberkörper(als Sprungbrett dienend,
der überbelastete Brustkorb veranlasst dabei,asthmatische Reaktionen zu äussern,ein abnippeln könnt die nächste abartige Folge sein.:rolleyes: :eek:
Schmerzensgeld will ich jetzt einklagen!!!!!!

Ein Glück,dass ich tagsüber Senkrecht bin.:p :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich musst lauthals lachen über eure Beiträge.:D Und ich dachte immer, nur meine sind so schlimm. :cool: Dabei habe ich leider von ihnen so einige Untaten nicht auf Bilder festgehalten. Kater Sandro z.B. hat einmal meine Hunde gefüttert, indem er den Futterschrank aufgedrückt hatte. Da glaubte ich, als ich von der Arbeit nach Hause kam, Hängebauchschweine statt Hunde vorzufinden, weil sie einen kompletten Sack Katzentrockenfutter und Rinderlungen gefressen hatten.:eek: Aber eines muss man meinen Hunden lassen. Sie waren anständig und haben keine Brösel gemacht.:p

EEEEEEEEEER schooooon wieder,der Kerl :eek: :D :p ist also schon wieder als Täter identifiziert,
das macht natl.fix und alle.
Tja,was gedenken die Oberoberhauptkomissarin Nicole zu unternehmen?:cool: :rolleyes: ;) :D
Das gibt einen Indizienprozess!!!!!,da wird net lange gefackelt.:cool: ;)
Also wenn nochmal was vorfällt, dann kommt er in ein Heim für schwererziehbare Katzen ... es geht nicht anders :cool:

Also wenn nochmal was vorfällt, dann kommt er in ein Heim für schwererziehbare Katzen ... es geht nicht anders :cool:

Du musst unbedingt vor Einlieferung des Wiederholungs t ä t e r s darauf achten::cool: ;)

Die Erfüllung der Aufsichtspflicht in einem Heim für schwer erziehbare KATZEN gebietet es nicht,KATERN deren Neigung zu Straftaten bekannt ist, das unerlaubte Verlassen des Heimes unmöglich zu machen.
Dies kann z.B. durch sinnvolle Kater-Freizeitbeschäftigung, Übertragung von Verantwortlichkeiten im Heimalltag, durch regelmäßige Belehrungen, durch sehr gut qualifiziertes KATZENPERSONAL(trifft meistens nicht zu) Ahndungen schädlichen Verhaltens,sowie durch erheblichen und intensiven KATZENPERSONALEINSATZ bei der Beaufsichtigung geschehen.:cool: ;)

In diesem Sinne empfiehlt es sich vor Einlieferung ,von Dir persönlich das Heim für schwererziehbare Kater genauestens zu inspizieren.;)
:D :rolleyes: :D

Den dortigen Katzenerziehern sind mitnichten sehr lasche,pädagogische Ergreifungsmassnahmen zuzutrauen,grosse Vorsicht ist also hierin angebracht!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben