Schlimme Katzenkinder

Tolle Bilder, die Hausarbeitskatzen hab ich ja schon bewundert bei den Hundebildern. Deine Texte dazu sind ja auch der Hammer, sowas geniales!!!
Hast du ganz sicher nicht auch noch eine tolle Geschichte von den Süßen...? *liebguck*

Tolle Bilder, die Hausarbeitskatzen hab ich ja schon bewundert bei den Hundebildern. Deine Texte dazu sind ja auch der Hammer, sowas geniales!!!
Hast du ganz sicher nicht auch noch eine tolle Geschichte von den Süßen...? *liebguck*
Hallo Diana :) Ich finde sicher noch eine Fotogeschichte, wenn ich die Bilder meiner Tiere durchsuche. Aber es wird noch ein bisschen dauern, weil ich momentan mit meinen Pflegekatzen und mit meinem Dobi Pritt beschäftigt bin. Ich muss mit Pritt trainieren, damit wir Ende November die Begleithundeprüfung schaffen. Da liegt noch viel Arbeit vor uns. *seufz* Aber ich gebe dir Bescheid, wenn ich sie einstelle.;)

Hallo Diana :) Ich finde sicher noch eine Fotogeschichte, wenn ich die Bilder meiner Tiere durchsuche. Aber es wird noch ein bisschen dauern, weil ich momentan mit meinen Pflegekatzen und mit meinem Dobi Pritt beschäftigt bin. Ich muss mit Pritt trainieren, damit wir Ende November die Begleithundeprüfung schaffen. Da liegt noch viel Arbeit vor uns. *seufz* Aber ich gebe dir Bescheid, wenn ich sie einstelle.;)

bitte, mir auch bescheid geben

und alles gute zur bgh - toi toi toi

lg.
michi

Um Himmels Willen, bitte keinen Streß deswegen, da geht die Arbeit mit Pritt natürlich vor!!! Bin doch eh so geduldig (guckst du, ohne rot zu werden :D ).
Ich bin selbst ab Sonntag für zwei Wochen weg vom Wuffversum, also keine Panik. Danke aber für die Antwort :)
Viel Glück für eure Prüfung und viel Spaß und Erfolg beim Training!!!

*Mal zu Michelle schiel* Wo bleibt denn deine Fotostory...? :D ;) :p

abergeh meine machen das doch nicht *schummel*:p
ich komme mir nur grad vor wie wenn wir von den gleichen mietzen reden:eek: :D

lg pene
Nachdem es hier ja noch einige mit Katzenkindern und Katzenjugendlichen gibt, würde ich euch gerne mal fragen, ob eure auch so schlimm sind?

Ich hab z.b. zuhause so eine Art Galerie, wo eine Kommode steht und einige Grünpflanzen darauf und daneben. Das scheint ihr Lieblingsspielplatz zu sein. Jeden Tag sauge ich dort auf und kaum 5 Minuten später ist wieder alles voller Erde und voller abgerissener Blätter. Ich habe es schon mit einer Spritzflasche probiert um sie von dort zu vertreiben, aber da rennen sie nur kurz weg und sind auch gleich wieder da um weiterzuspielen.

Weiters benutzen sie gerne meine Hosenbeine, die in Jeans stecken, als Kratzbaum. Gestern hab ich Gordo mal raufgenommen, ihm tief ins Auge geschaut und "nein" gesagt. Daraufhin hat er mich nur arglistig angeschaut und mit der Pfote aufgerieben.

Dann haben wir uns ein Zimmer als Büro eingerichtet. Da dort ziemlich viele Kabeln am Boden herumliegen und die Katzen anfangs schon ein paar Stecker rausgerissen haben, ist nun die Türe dort zu. Doch kaum mach ich auch nur einen Spalt die Türe auf, zischen sie schon wie die Wilden hinein und verstecken sich. Genauso bei jedem Kasten, bei der Klotür, halt überall, wo sie nicht hin sollen.

Geht es euch so oder ähnlich? :D

lg
Bonsai

*Mal zu Michelle schiel* Wo bleibt denn deine Fotostory...? :D ;) :p

hm, fotostory könnt ich von meinen beiden hübschen maximal in schlafposition machen - würde dann so ausschauen - schnarchendes "mistvieh no. 1" - schnarchendes "mistvieh no. 2"

ansonsten bin ich zu langsam, oder die beiden einfach zu schnell - da geht nix mit mittelmaß. also gibts nur stories, wo man sich die fotos im oberstübchen ausmalen darf ;)

lg.
m.

@michelle7777

Diana und ich haben Dich gestern im Chat seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vermisst.
Vielleicht klappts ein ander Mal.;) :D
Tschau Michi:D

Das neueste Lieblingsspiel von Gordo: er rennt sobald die Türe offen ist, ins Badezimmer, hackt bei der Klopapierrolle ein und düst wieder davon. Den Anfang finde ich dann im Erdgeschoß, das Ende der Rolle hängt noch immer im Badezimmer. Vielleicht hat er ja Angst, dass er sich im Stiegenhaus verirrt und will den Weg markieren? :eek: :D :D

lg
Bonsai

Das neueste Lieblingsspiel von Gordo: er rennt sobald die Türe offen ist, ins Badezimmer, hackt bei der Klopapierrolle ein und düst wieder davon. Den Anfang finde ich dann im Erdgeschoß, das Ende der Rolle hängt noch immer im Badezimmer. Vielleicht hat er ja Angst, dass er sich im Stiegenhaus verirrt und will den Weg markieren? :eek: :D :D

lg
Bonsai
Wahrscheinlich will er das Haus dekorieren, der kleine Innenarchitekt. :p :D

lg
Bonsai
Und wo sind die Beweisfotos für sein Strafregister? :cool: :D

Ich hab da ein paar Beweisfotos für das Strafregister meiner Katzen:
1) Waffeln, Täter unbekannt, aber der Kater hat kein Alibi
ai89ufjx4m0nfy96n.jpg

2) Leichenteile einer Pflanze, Täter unbekannt, Kater hat wieder kein Alibi :cool:
ai89we9myrqbt0jy7.jpg

3) wieder Leichenteile von getrockneten Bananen im Bett, Kater wurde verurteilt, da nur er Dinge durch die Wohnung trägt
ai89x66fafrbieebj.jpg

Weiters wurde er verurteilt, wegen herumtragen, ermorden und ausleeren von Milchpackerln in meinem Bett.

Ich bin dafür, dass der verdächtigte Kater auch bei Punkt 1) und 2) verurteilt wird. Bitte um Vorschläge für eine gerechte Strafe :D

Bin für Fernsehverbot. Im Wiederholungsfall wird das Taschengeld gekürzt. :cool: :p :D

@Nicole

1.Sollte man deinem Kater nicht wenigstens einen Pflichtverteidiger zur
Verfügung stellen.
2. Du sagst:Täter unbekannt,aber der Kater hat koa Alibi,d.h.dann musst Du
den Täter selbst überführen.
3.Eine Vorverurteilung ist in einem demokratischen Katzenhaushalt gesetzlich
nicht erlaubt,zumal der Kater auch noch Oberhaupt Eurer Gruppe zu sein scheint,dieser
lebt nach seinen hausgemachten Gesetzen.
4. Die Bilderbeweise sind für eine Anklage nicht ausreichend.

;) :p :D ;) :D

Ich bin dafür, dass der verdächtigte Kater auch bei Punkt 1) und 2) verurteilt wird. Bitte um Vorschläge für eine gerechte Strafe :D
Für meine Kater hab ich mir eine besonders grausame Strafe einfallen lassen. Und zwar werden sie bei schweren Vergehen im Bett auf den Rücken geschmissen und am Bauch gekitzelt. Das ist dann meist der Auftakt zu den narrischen 5 Minuten. :D

lg
Bonsai

Ich stelle entsetzt fest: Bonsai praktiziert den Alphawurf bei ihren wehrlosen, armen, unschuldigen :p Katzenkindern! :eek: :mad: :D :D

salinoa2000; schrieb:
Ich stelle entsetzt fest: Bonsai praktiziert den Alphawurf bei ihren wehrlosen, armen, unschuldigen :p Katzenkindern!

Stimmt genau,auf den Rücken schmeissen,kommt einem Alphawurf gleich.
Mei die armen,wehrlosen Viecherln,ih kriag die Bilder net aus'm Kopf.:mad: :p :D ;) :D
Die Kater werden auch noch auf ihren kloanen Wamp'n brutalst gekitzelt.:eek: :D
*gänsehautichhab*

tolle erziehungsmethoden, sollte ich viell gleich an meinem neuzugang ausprobieren ;) :D dachte doch schon die ganze zeit, daß ich da was falsch gemacht hab :rolleyes:

lg.
m.

tolle erziehungsmethoden, sollte ich viell gleich an meinem neuzugang ausprobieren ;) :D dachte doch schon die ganze zeit, daß ich da was falsch gemacht hab :rolleyes:

lg.
m.
Leider kamen auch bei mir diese Ratschläge über diese Erziehungsmethoden zu spät. Jetzt haben sie mich voll im Griff und ich bin ihr Sklave. :cool: Ein kleines Katzenkonzert reicht und ich laufe schon um zu sehen, was sie von mir wollen.:D Und heute ist es so, wenn ich sie auf den Rücken schmeisse und ihr Hängebäuchlein zur Strafe kraule, geniessen sie das sogar noch und schnurren.:eek: ;)

Oben