Chunjamaus
Neuer Knochen
.........................................................................
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........Nichtmal Tiertrainer kommen da weiter. .......
ich hab hier nach hilfe gesucht und nich nach kritik -.-'
ich hab hier nach hilfe gesucht und nich nach kritik -.-'
in dem Text steht drinne das ich hilfe suche und nicht das ich von irgendwelchen dummen leuten irgendwelche scheiß kommentare brauche!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-'
.......von irgendwelchen dummen leuten irgendwelche scheiß kommentare brauche!!!!!.......
Hallihallo,
meine Omi hat sich vor einem Jahr einen Welpen geholt. (Ja sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sie ist Topfit, sie hat immer Hunde gehabt, sie hat einen großen Garten, und der Hund bekommt jeden Tag mehrere Stunden auslauf.) Angeblich ist es ein Spitz-Pekinse Mischling. Am Anfang hatte sie ziemliche Schwierigkeiten mit ihm, z.B. hat er, wenn er anderen Hunden begegnet ist, immer ziemlich böse reagiert. Man konnte ihn dann aber auch mit gar nichts beruhigen, weder mit Leckerchen, noch mit was anderem. Dann kam der Rat von mehreren Tierärzten und Tiertrainern, den Hund kastrieren zu lassen, weil er angeblich ruhiger werden würde. Das haben die dann auch gemacht, aber von ruhiger werden keine Rede. Mitlerweile reagiert er ja nicht mehr böse, sondern er ,,schreit'' vor Freude, wenn er anderen Hunden begenet. Aber da bekommt man ihn auch nicht zur Ruhe. Einmal ist er, als er von der Leine war, einem Traktor auf der Straße hinterher gerannt, er hat zwar immer wieder zurück geguckt, aber als der Traktor wieder kam ,,musste'' er hinterher, also das sah wie ein Zwang aus. Bis dahin wussten wir ja nicht, das er Traktoren hinterher rennt. Außerdem ist er fremden gegenüber sehr skeptisch, denn wenn man ihn anspricht wird er ziemlich böse. In der Wohnung ist er der liebste Hund der Welt, nur draußen überfordert er meine Omi und meinen Opa ziemlich. Nichtmal Tiertrainer kommen da weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps, das sie wieder normal mit ihm Spazierengehen können, ohne das sie Schweißgebadet nach Hause kommen? Das muss ja auch nicht sein, oder? Bitte helft uns.
......trotzdem habe ich es weggemacht weil einige leute wirklich einfach nur DUMM sind. ist mir scheißegal was jetzt wieder kommt. ......
danke josef, wenigstens EINER der versteht worauf ich hinaus will. ich werde mir niergends sagen lassen das ich abhauen soll. trotzdem habe ich es weggemacht weil einige leute wirklich einfach nur DUMM sind. ist mir scheißegal was jetzt wieder kommt. von wegen WUFF ist so ein tolles forum. ja scheiße wars, hat man davon wenn man sich von anderen beraten lässt -.-