D
deikoon
Guest
und wie macht ihr den Hunden klar, das ihr die Chefs seid Irgendwie versteh ich da was nicht
also ich bin nicht der Chef von meinem Hund, weil wir haben ja kein Arbeitsverhältnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie macht ihr den Hunden klar, das ihr die Chefs seid Irgendwie versteh ich da was nicht
mit viel Unterordnung...
und natürlich gewaltfrei...
so wie es man in einer guten Hundeschule eigentlich lernen sollte...
ablegen, sitz, platz, bleib, Fährte etc!!!
Hmmmm also ohne Huschu (ablegen,sitz,platz, faährte) kann mir mein Hund nicht vertrauen und weiß nicht was er tun darf....versteh ich jetzt nicht
Sorry, MichlS, so sehr ich deine Beitrage (meistens) schätze, aber hin und wieder provozierst du durchaus bewusst, kann das sein?
Hin und wieder
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Hunde auch Hundeschule gut erzogen werden können, aber man versteht doch durchaus, was die Threaderstellerin gemeint hat.
lg Cony
danke conny..
deswegen geb ich jetzt auch keine Antwort mehr dazu...
weil ich glaub, dass Herr MichlS sich gut auskennt, besonders wenn er bei der Hunderettung dabei ist...
aber er könnte ja am besten dann der um Rat suchenden Person ne Antwort geben oder??
und tschüss
Ich glaube du bist in deinem Alltag nicht ausgelastet wenn man laufend nur blöde Sprüche klopfen kann es nervt!!!!!!!!!!!!Von den Listen halte ich auch nix ,es kommt drauf an "WER" sich gewisse Rassen halten darf oder auch nicht
Du hast einer dieser Rassen und kennst nicht mal die Körpersprache von Hunden ? und du willst diese körperhaltung weg haben ?was kommt als nächstes dran? villt das er nur mehr auf 2 beinen laufen soll weil das besser aussieht ?
Wenn du deinen Hund bzw, die Körpersprachen solltest du dringends lernen und dir ein Buch besorgen etc. Solche wie du machen erst aus normalen hunden kampfhunde durch unwissenheit .
LG Kläffer
Hast du noch nie an Hund gerettet?..gg
Sorry, MichlS, so sehr ich deine Beitrage (meistens) schätze, aber hin und wieder provozierst du durchaus bewusst, kann das sein?
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Hunde auch Hundeschule gut erzogen werden können, aber man versteht doch durchaus, was die Threaderstellerin gemeint hat.
lg Cony
auch schon draufgekommen. Am besten sind die, die nur Müll von sich geben und kritisieren, aber immer wieder ins Thread kommen und sich wichtig machen. Aber Pustekuchen, wo kein Gehirn, dort kein Benehmen.
Hey gute Sebsterkenntnis, hätte ich dir nach deinen bisherigen Posts gar nicht zugetraut Respekt
der MichlS ist der Messias ,hatte doch recht
Endlich hast du es auch kapiert
Endlich hast du es auch kapiert
renerda :Habt ihr noch sinnvolles beizutragen? Vielleicht noch ein paar Tipps oder Tricks... oder Erfahrungen...
ja hab ich ,siehs als normale körpersprache deines Hundes ,und drück ein auge zu und verkrampf dich nicht