schlechte Körperhaltung

mit viel Unterordnung...

und natürlich gewaltfrei...

so wie es man in einer guten Hundeschule eigentlich lernen sollte...

ablegen, sitz, platz, bleib, Fährte etc!!!

mit viel Unterordnung...

und natürlich gewaltfrei...

so wie es man in einer guten Hundeschule eigentlich lernen sollte...

ablegen, sitz, platz, bleib, Fährte etc!!!

Hmmmm also ohne Huschu (ablegen,sitz,platz, faährte) kann mir mein Hund nicht vertrauen und weiß nicht was er tun darf....versteh ich jetzt nicht:eek:

Hmmmm also ohne Huschu (ablegen,sitz,platz, faährte) kann mir mein Hund nicht vertrauen und weiß nicht was er tun darf....versteh ich jetzt nicht:eek:

Sorry, MichlS, so sehr ich deine Beitrage (meistens) schätze, aber hin und wieder provozierst du durchaus bewusst, kann das sein?

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Hunde auch Hundeschule gut erzogen werden können, aber man versteht doch durchaus, was die Threaderstellerin gemeint hat.

lg Cony

Sorry, MichlS, so sehr ich deine Beitrage (meistens) schätze, aber hin und wieder provozierst du durchaus bewusst, kann das sein?

Hin und wieder:D

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Hunde auch Hundeschule gut erzogen werden können, aber man versteht doch durchaus, was die Threaderstellerin gemeint hat.

lg Cony

Was sie gemeint hat, verstehe ich...ich verstehe nur immer noch nicht, wo ihr Problem liegt??

Und was uns sabischlappi da erzählen will, versteh ich schon gar nicht:cool:

danke conny..

deswegen geb ich jetzt auch keine Antwort mehr dazu...

weil ich glaub, dass Herr MichlS sich gut auskennt, besonders wenn er bei der Hunderettung dabei ist...

aber er könnte ja am besten dann der um Rat suchenden Person ne Antwort geben oder??

und tschüss

danke conny..

deswegen geb ich jetzt auch keine Antwort mehr dazu...

weil ich glaub, dass Herr MichlS sich gut auskennt, besonders wenn er bei der Hunderettung dabei ist...

aber er könnte ja am besten dann der um Rat suchenden Person ne Antwort geben oder??

und tschüss

Ich bin NICHT bei der Hunderettung!!!!!!!!!!!!!!

Von den Listen halte ich auch nix ,es kommt drauf an "WER" sich gewisse Rassen halten darf oder auch nicht :)

Du hast einer dieser Rassen und kennst nicht mal die Körpersprache von Hunden ? und du willst diese körperhaltung weg haben ?was kommt als nächstes dran? villt das er nur mehr auf 2 beinen laufen soll weil das besser aussieht ?

Wenn du deinen Hund bzw, die Körpersprachen solltest du dringends lernen und dir ein Buch besorgen etc. Solche wie du machen erst aus normalen hunden kampfhunde durch unwissenheit .

LG Kläffer :cool:
:mad: Ich glaube du bist in deinem Alltag nicht ausgelastet wenn man laufend nur blöde Sprüche klopfen kann es nervt!!!!!!!!!!!!
Wenn man so aggressiv schreibt und geistig nichts zu bieten hat
und nur hirnlos was hinschreibt möchte ich nicht wissen wie dein Hund erzogen ist.Wenn man so streitsüchtig ist wie du was ich ja laufend beobachte zeigt für mich unreife.Melde dich in einen Volkschulechat an.
:DVielleicht wirst du da mal ernstgenommen

lg Cony

:):):) auch schon draufgekommen. Am besten sind die, die nur Müll von sich geben und kritisieren, aber immer wieder ins Thread kommen und sich wichtig machen. Aber Pustekuchen, wo kein Gehirn, dort kein Benehmen.

:):):) auch schon draufgekommen. Am besten sind die, die nur Müll von sich geben und kritisieren, aber immer wieder ins Thread kommen und sich wichtig machen. Aber Pustekuchen, wo kein Gehirn, dort kein Benehmen.

Hey gute Sebsterkenntnis, hätte ich dir nach deinen bisherigen Posts gar nicht zugetraut Respekt:cool:

der MichlS ist der Messias ,hatte doch recht :)

absolut.
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Oben