Schlagts ihr manchmal euren Hund?

kriegen eure Hunde auch mal einen Klaps wenn sie schlimm sind?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage meinen Hund nicht, aber einen Klapps hat er auch schon mal bekommen! Genauso, wie ich in auch mal anschreien muss, damit er auf mich hört!

Wer seinen Hund richtig schlägt ist einfach kein Tierfreund und finde ich auch absolut sch.....!!!!!!!!!! :mad:

LG Beate

ob ma versuchen sollt, den IQ aus den postings abzuleiten ?

na geh pfui, sowas tut ma do net !!!:eek:

Familienkonferenz ist ne gute Idee - meint ihr mein Hund zeigt Einsicht und haut mich dann nicht mehr ?

Beyonder schrieb:
ich schlage meinen hund nicht,
als er bei uns eingezogen ist, haben wir uns zusammen gesetzt, und gemeinsam einen maßnahmen katalog erstellt und diesen punkt für punkt abgearbeitet.
dadurch konnten wir schon im vorfeld irrtümer bzw. konfliktsituationen erkennen und sofort geeignete gegenmaßnahmen ergreifen.
zusätzlich führten wir noch 2xmal die woche eine brainstorming runde ein, dort wurden dann auch die persönlichen bedürfnisse erläutert, und diese wurden, im täglichen miteinander so gehandhabt, das eine "win/win-situation" enstand! ;)

mit einem bier und brezl.. :D :D :D

Wenn schon, dann hau ich mir selbst mit der Zeitung auf den Kopf, wegen meiner Unfähigkeit ihm meine Erziehung zu vermitteln. :D

Tja wenns in den Fingern kribbelt, knallts schon mal, damit dann wieder alle spuren. ;)

Zuerst Hunde dann die Kinder und mein Mann kann sich auch schon mal warm anziehen. :p

Wer nicht hört der muß fühlen.

Ich finde die Frage schon sehr interessant, das sagt doch viel über den Charakter aus. :(

Wieso denn nur MANCHMAL????
Nica bekommt gleich in der Früh nach dem Aufstehen, sofort nachdem ich sie von der Heizung losgekettet habe, ihre morgendlichen Hiebe (das erspart den Frühsport). Und dann gibts jede Stunde eine auf die Rübe, damit sie auch nicht vergisst, dass ich der Rudelführer bin. :cool:

Genau! Man muß ja dem Hund schon zeigen dass man der Rudelführer ist. Machen die Hunde untereinander ja auch so. Da rangel ich ein bisserl mit Simba und wenn er dann völlig erschöpft am Rücken liegt beiß ich ihm noch in den Hals um zu demonstrieren dass ich der Sieger bin. Diskutieren bringt schon lang nix mehr. Handeln ist angesagt! Solang er noch leichter ist als ich kann ichs ja machen :D

Lg Tanja & Simba

Filou schrieb:
naja, wenn er nicht spurt darf er sich zu den Hunden setzen :D

Martina....na boom.....Hunde, Männer, Frauen.....alle schägst du....
werd gleich nen Threat aufmachen über dich du Gewalttäterin... :eek:

aso ein handgreifliches Weib :D

da bin ich ja noch harmlos....schlag ja nur meine Hunde 4 x tägl.

Die wollen übrigens auch nie 2-3 Std auf die Insel. Ich trete sie hin :D

LG Sylvia

Na bitte wozu hab ich denn einen Hund, wenn ich den nicht schlagen darf???

Vor allem bei meiner kleinen Yorkie Dame machts Spaß, da merkt sie dann so richtig, dass ich die Stärkere bin!!!

Übrigens tät ich auch gern den IQ aus des Postings versuchen abzuleiten...also Berta, ich wär dabei :D

Beyonder schrieb:
ich schlage meinen hund nicht,
als er bei uns eingezogen ist, haben wir uns zusammen gesetzt, und gemeinsam einen maßnahmen katalog erstellt und diesen punkt für punkt abgearbeitet.
dadurch konnten wir schon im vorfeld irrtümer bzw. konfliktsituationen erkennen und sofort geeignete gegenmaßnahmen ergreifen.
zusätzlich führten wir noch 2xmal die woche eine brainstorming runde ein, dort wurden dann auch die persönlichen bedürfnisse erläutert, und diese wurden, im täglichen miteinander so gehandhabt, das eine "win/win-situation" enstand! ;)

Ich fall schon wieder vom Sessel vor Lachen
lol01.gif

lg
Forintos

Thema geschlossen

Dieses Forum ist für ernsthafte Themen und Beiträge gedacht. Daher wird das Thema an dieser Stelle geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben