Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beyonder schrieb:ich schlage meinen hund nicht,
als er bei uns eingezogen ist, haben wir uns zusammen gesetzt, und gemeinsam einen maßnahmen katalog erstellt und diesen punkt für punkt abgearbeitet.
dadurch konnten wir schon im vorfeld irrtümer bzw. konfliktsituationen erkennen und sofort geeignete gegenmaßnahmen ergreifen.
zusätzlich führten wir noch 2xmal die woche eine brainstorming runde ein, dort wurden dann auch die persönlichen bedürfnisse erläutert, und diese wurden, im täglichen miteinander so gehandhabt, das eine "win/win-situation" enstand!![]()
Happy schrieb:Hy Martina , wie soll ich das verstehnschlägst Du Deinen Mann
![]()
cindy_chira schrieb:Wozu die armen Hunde schlagen ???
Ich schlage meinen Mann, wenn mir danach ist, dann ist mir leichter und den Hunden tuts nicht weh !!!!!!!!!!!!!![]()
Filou schrieb:naja, wenn er nicht spurt darf er sich zu den Hunden setzen![]()
Beyonder schrieb:ich schlage meinen hund nicht,
als er bei uns eingezogen ist, haben wir uns zusammen gesetzt, und gemeinsam einen maßnahmen katalog erstellt und diesen punkt für punkt abgearbeitet.
dadurch konnten wir schon im vorfeld irrtümer bzw. konfliktsituationen erkennen und sofort geeignete gegenmaßnahmen ergreifen.
zusätzlich führten wir noch 2xmal die woche eine brainstorming runde ein, dort wurden dann auch die persönlichen bedürfnisse erläutert, und diese wurden, im täglichen miteinander so gehandhabt, das eine "win/win-situation" enstand!![]()