Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Ich finde schlagen -egal ob leicht oder fest - absolut nicht ok.
Man kann seinen Hund auch anders strafen, schlagen ist bei Menschen vielleicht üblich aber sicher nicht bei Hunden.
lg
Martina
doggy schrieb:...dafür hab ich ihr ein ohr abgebissen!![]()
![]()
lg, mary (tyson)
Filou schrieb:Geht sicher auch, mußt halt weiter ausholen, damit der letzte in der Reihe auch noch was davon hat![]()
![]()
forintos schrieb:Vor oder nach dem Frühstück?![]()
![]()
![]()
Ich mach das immer nach dem Frühstück, weil da hab ich mehr Kraft![]()
sunny404 schrieb:ja ok, ich find die meinung gut, aber darf ich dich fragen, was du machst, wenn dein hund was an einer vergiftung gestorben ist und sie grad wieder dabei ist was zu fressen, du sie da weg holst ihr deutlich sagst "nein", sie an die leine nimmst gehst, sie los machst sie hinrennt, du sie wieder wegholst, das ganze nochmal und nochmal und nochmal und nach mehreren neins dein hund genau dort sich hinschleicht und frisst - sorry, aber mit draußen was fressen, ist mir zu gefährlich, da hat sie dann den klapps bekommen.
sonst vertrete ich voll und ganz deine meinung, aber in diesem fall - nein - da bekommt sie liber nen klapps bevor ich sie zum tierarzt schleppe mit einer vergiftung.
schlagt mich stoßt mich aus, aber ich bin ehrlich und sage, das sie diesen klapps bekommen hat.
Filou schrieb:Hey, ich schlag dich sicher nicht![]()
Ich würde sie erst aus einer Entfernung wieder von der Leine lassen wo ich sicher sein kann das sie nicht mehr hinrennt und sei es 1 Kilometer![]()
ODer sie bekommt einfach einen Beisskorb rauf.
Hy Martina , wie soll ich das verstehnFilou schrieb:Ich finde schlagen -egal ob leicht oder fest - absolut nicht ok.
Man kann seinen Hund auch anders strafen, schlagen ist bei Menschen vielleicht üblich aber sicher nicht bei Hunden.
lg
Martina
Magneta schrieb:Aber geh, das ist doch nur eine Ausrede dafür, dass du jetzt draufgekommen bist, dass ein kupierter Hund doch schöner ist![]()
!
*duckundrennschnellweg*
dondo70 schrieb:Ich schlage meine Hunde nicht - das tut ja weh!!!
Da lob ich mir meine Schuhe mit Stahlkappe - da kann ich mir nicht weh tun.![]()
Und der Tipp mit gleich in der früh ist auch gut - ab jetzt werd ich mit den schuhen schlafen, damit ich keine zeit mit anziehen vergeude!!
Das ist mir zu anstrengend. Ich verwende lieber TUS - das macht Schluß mit lästigen Hornissen (oder so ähnlich)!Magneta schrieb:.... meine Hunde schlag ich nicht... ich warte viel lieber auf die lästigen Insekten, um wahllos um mich zu prügeln![]()
Andreas MAYER schrieb:Das ist mir zu anstrengend. Ich verwende lieber TUS - das macht Schluß mit lästigen Hornissen (oder so ähnlich)!
![]()
Beyonder schrieb:ich schlage meinen hund nicht,
als er bei uns eingezogen ist, haben wir uns zusammen gesetzt, und gemeinsam einen maßnahmen katalog erstellt und diesen punkt für punkt abgearbeitet.
dadurch konnten wir schon im vorfeld irrtümer bzw. konfliktsituationen erkennen und sofort geeignete gegenmaßnahmen ergreifen.
zusätzlich führten wir noch 2xmal die woche eine brainstorming runde ein, dort wurden dann auch die persönlichen bedürfnisse erläutert, und diese wurden, im täglichen miteinander so gehandhabt, das eine "win/win-situation" enstand!![]()