Schlafplatz eurer Hunde

~Benny~

Junior Knochen
Ich hab da mal so ne Frage aus Interesse: :D

Wo schlafen eure Hunde so? Auf 'ner Decke, im Körbchen, im Bett etc.?

Also meiner schläft z. Zt. noch auf 'ner Decke, bekommt aber zu seinem Geburtstag (noch 9 Tage :D :cool:) ein größeres Körbchen ;)
 
interessante frage :D also meine schlafen im bett aber haben einen platz wo sie sich zurückziehen können, und die sind auch beide räumlich getrennt
wobei ich denke die bevorzugen beide das bett :p
 
Meine Hunde haben jeder einen Korb im Schlafzimmer, im Esszimmer liegt eine Hundedecke, im Wohnzimmer liegt auch eine Hundedecke :)
Die Große schläft in der Nach im Korb, die Kleine schläft bei mir im Bett, oder manchmal im Wohnzimmer auf der Bank, wie sie lust hat

Unter Tags liegen die Hunde in dem Raum, wo ich mich befinde, oder beide auf der Wohnzimmerganitur verteilt
 
meine haben in meinem Zimmer eine Gitterbox, die jedoch nie zu ist, sondern immer offen steht, ausser ich trainier mit einem, dann kommt der andere, in dieser Zeit in die Box, oder ich leg ihn ab!!!

dann hamma im Wohnzimmer noch einen großen Korb, wo alle Beide platz ham und dann hamma noch eine Decke!!!

Aber bei mir dürfens immer im Bett schlafen, aber wo anders nicht!!!

glg
kathy+bande
 
wenn ich auf bin liegt er entweder im vorzimmer auf seiner decke, auf seiner decke im wohnzimmer (die allerdings mehr als fressplatz für großere dinge ala putenhälse verwendet wird) oder auf der couch. wenn ich schlafen geh kommt er meistens mit und schläft im bett - hab ein doppelbett, brauch aber selber nur eine seite, er schläft auf der anderen :cool:
 
meiner pennt am bett, fast wie a mensch liegt der herum! :)
obwohl er ein ur schönes körberl hat, aber da is er nur drin um sich sein schweineohr oder sonst was zu verstecken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso meine schlafen ansich im Bett haben aber neben dem Bett eine Decke liegen falls einen zu eng wird ;)

und im Wz haben sie auch eine Decke ....

und beide sind immer dortn wo ich bin :rolleyes: :cool: :p
 
Tula schläft die meiste Zeit am Sofa. Hin und wieder in ihrem extraweichen Bettchen oder auch einmal am Parkett wenn ihr zu heiß ist.
Hanni ist meistens zu heiß und so schläft sie oft am Parkett. Im Gegensatz zu Tula bevorzugt sie auch das Kunststoffkörbchen mit härterem Polster und ansonsten liegt sie zur Abwechslung mal am Sofa oder in Tula`s weichem Bettchen ;)

LG, Juliana
 
In der Nacht schläft Hanna bei uns im Bett - das ist für sie das größte! Tagsüber darf sie da aber nicht rein... Sie hat aber ihr Körbchen, dass sie heiss liebt und außerdem auf der Couch einen Teil, wo sie rauf darf (liegt eine Decke drauf, dass sie nicht alles anhaart)... :rolleyes:
 
Unsre Hunde schlafen im Wohnzimmer.
Entweder auf der Couch, auf dem Sessel oder auf den 2 Hundeplätzen. Das wechselt ständig.

Früher schliefen beide bei uns im Bett, allerdings nimmt Kaya keine Rücksicht auf Gesicht, Haare, Hände, Beine, Bauch etc.. sie lässt sich mit Vollkaracho einfach dort fallen, wo sie grad will - egal wer unter ihr begraben wird.
 
Früher schliefen beide bei uns im Bett, allerdings nimmt Kaya keine Rücksicht auf Gesicht, Haare, Hände, Beine, Bauch etc.. sie lässt sich mit Vollkaracho einfach dort fallen, wo sie grad will - egal wer unter ihr begraben wird.

Das kommt mir bekannt vor :D
Tula verhält sich genauso. Allerdings kann sie nur zu uns ins Bett, wenn wir irgendwo zu Gast sind. Zuhause haben wir nämlich ein Hochbett und Leiterklettern haben unsere Mädels GSD noch nicht gelernt :rolleyes:
 
Untertags schläft Zeus meistens im Büro unter meinem Schreibtisch oder in seiner Kudde. (nanonanet)
Im Wohnzimmer hat er ein Ridgibed und eine Stoffbox. Er darf aber auch auf einer der Couchen schlafen! ;)
In der Nacht schläft er entweder im Bett oder in seinem Stoffkörberl.
Ach ja wenn es im zuviel wird kann er sich ins Gästezimmer zurückziehen. Dort hat er eine zum Bett ausziehbare Couch. :D

Hab ich nicht einen verwöhnten Fratz! :eek: :D :cool:
 
Also Terry faulenzt dort, wo er grad umfällt.
Teppich, Parkett, Couch, Bett.... Richtig schlafen tut er allerdings immer auf dem Boden.
Auf die Couch kommt er nur kuscheln, da bleibt er nicht länger. Das Bett gefällt ihm, aber das pööööööööhse Frauli lässt den aaaaaaaaaarmen Hund nur in der Früh ein bisschen kuscheln kommen :rolleyes::D
 
also, mein gino schläft wie ein baby im bett. kopf auf dem polster, körper unter meiner decke. nase an nase mit mir. in der nacht wandert er dann über meinen kopf, er liegt dann über mir am polster oder wir schlafen rücken an rücken.:D ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich das genieße;)

im büro schläft er entweder auf seinem sessel oder neben meinen füßen. daheim schläft er, wenn ich beim pc sitze, unter dem pc-tisch in einem körbchen sonst liegt er auf der couch. er schläft immer so, dass er sieht wo ich bin oder hingehe:) . ich könnte ja während seinem nickerchen verschwinden.:D :D

ich fahre in kürze auf kur, da ich es 22 tage!!!! nicht ohne ihn aushalte, fährt er mit kuren:eek:
 
nachtrag:
wenn ich morgens munter werde, trifft mich meist der schlag:eek: . mein hunzi kann ohne seine *gut duftenden* leckerlis net einschlafen. d.h. im laufe der nacht holt er sich ein ohrwaschl, etc. etc. :D

was ich erst im laufe der zeit bemerkt habe, dass er sich knochen etc. irgendwo versteckt um sich das bei bedarf hervorzuholen. war reiner zufall, dass ich das bemerkt habe. :eek: :eek: bin nicht so hundeerfahren:eek:
 
Hallo

Bei uns ist sowohl im Wohnzimmer als auch im Vorzimmer eine riesen Kudde (Kunstlederbett), da dürfen meine Hunde schlafen. Die liegen aber auch liebend gerne auf den Fliesen bzw. am Parkett, weil wir Fußbodenheizung haben.

Ins Bett bzw. auf die Bank dürfen die beide nicht.

LG Birgit
 
Also mein Hund hat im Schlafzimmer einen Grossen Teppich, da drauf liegt ein Bettdeckchen von Ikea...das hat genau die richtige grösse ist nicht allzuteuer und ich kann immer den überzug wechseln....an den Wänden haben wir Teppich aufgehängt dmait die Tappete nicht schmutzig wird....dort ist er zufrieden und fühlt sich zuhause......
 
Oben