Schlafplatz eurer Hunde

Alfa darf auf dem Sofa, dem Bett und ihren Kissen / Körbchen schlafen.
Nachts liegt sie meistens in meinem Bett oder auf dem Sofa. Zwischen durch schläft sie dann auch auf den Kissen.
 
also meine hunde dürfen auch überall schlafen, sofa, körbchen, bett oder wo auch immer...
in der nacht schläft die jüngere meistens bei uns im bett und die ältere auf dem sofa oder im körbchen... :)
 
Mein Wauz schläft am Tag entweder auf seinen 2 Polstern oder vor der Haustür am Boden und in der Nacht schläft er neben dem Bett, naja und am WE hin und wieder im Bett. :D
 
im bett, wobei das langsam zu beziehungsproblemen führen könnte, da er immer versucht, sich zwischen mich und meinen schatz zu legen, und das voll ausgestreckt.
und seit neuestem will er auch noch UNTER DIE DECKE :eek: .
was für ein husky soll denn das sein?? (zumindest ein zu sehr vewöhnter:p )
 
unter tags auf der couch!
in der nacht meistens :D im körbchen. spätestens wenn ich aufstehen muss steht lili mit auf und legt sich dann zu meiner freundin ins bett.
lg
staffi
 
Buddy schläft des Nachts in seiner Transportkiste, die er freiwillig aufsucht. Diese steht (natürlich) in der Küche.

Um uns abends Gesellschaft im Wohnzimmer oder bei der Mittagspause im Esszimmer zu leisten, schleppt er stets eine seiner Decken aus der Kiste herbei, die er vor dem Sofa/dem Lesesessel drapiert und es sich darauf gemütlich macht. Kurz darauf kann man ihn dann genüsslich schnarchen hören.
 
Leika schläft mal im Kennel mal in ihrer neuen Kuschelkuhle die hat es übriegens in sich ein wahnsinns schönes Teil wenn ihr dann mal schaun mögt?

Wahnsinnig schön wie ich finde und es mag nicht nur der Hund drin liegen....ich habe da noch son kleinen hans der sie toll findet.....


 
Buddy schläft des Nachts in seiner Transportkiste, die er freiwillig aufsucht. Diese steht (natürlich) in der Küche.

Um uns abends Gesellschaft im Wohnzimmer oder bei der Mittagspause im Esszimmer zu leisten, schleppt er stets eine seiner Decken aus der Kiste herbei, die er vor dem Sofa/dem Lesesessel drapiert und es sich darauf gemütlich macht. Kurz darauf kann man ihn dann genüsslich schnarchen hören.


das mit der decke herumschleppen kenn ich nur zu gut :D:rolleyes: naja im enddefekt legt er dann eh nur seinen kopf drauf ... ( hat sich angewöhnt auch in meinem bett den kopfpolster zu benutzen xD )
 
Oben