• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

schildis

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
regenwürmer? die tun glaub ich nix. obwohl ich mal gehört hab, dass die mindestens 7 tonnen beißkraft haben.

7 Tonnen :eek: echt jetzt :confused: Unglaublich :eek: :D

wenn die schildis nimmer mehr "brauchst" schickst sie mir halt, mach dann eine ganz gute suppe.

Ich sag´s ja immer: BÖSE MARY :mad: :D

was soll man denn sonst mit solchen viechern tun..

Mary *tztztztz* Die BGH - Prüfungen kannst damit machen :rolleyes: :p

Schnuppe schrieb:
Mary *tztztztz* Die BGH - Prüfungen kannst damit machen :rolleyes: :p

die schildis schaffen es sicher mit 95 Punkten, beim fuss könnts nur ein leichtes problem geben, muss ma noch üben, aber sitz und platz funktioniert bestens :D

suppe? nageh da hab ich sie also noch a paar jahre, sind ja noch klein und dünn, geht sich max. a kindersupperl aus.

gut also ich meld mich mal in ca 3 jahren wieder

LG Syl.

mußt jetzt dann aufpassen, im frühling, nicht dass so ein monstrum, versehentlich die schnuppe verschlingt.... :eek:

nicht böse mary sagen, nenn mich ab jetzt: DAMIAN wuahaaaa :mad: :D

wieso eigentlich nicht? sehr gute idee...werde das mal abchecken, wie das ist mit den schildis in der huschu.

Sylvia & Bande schrieb:
die schildis schaffen es sicher mit 95 Punkten, beim fuss könnts nur ein leichtes problem geben, muss ma noch üben, aber sitz und platz funktioniert bestens :D

suppe? nageh da hab ich sie also noch a paar jahre, sind ja noch klein und dünn, geht sich max. a kindersupperl aus.

gut also ich meld mich mal in ca 3 jahren wieder

LG Syl.

passt. ich meld mich dann in 3 jahren.
aber bitte: fütter ab jetzt nur mehr butterschmalz! :D

doggy schrieb:
hast leicht einen, der eher lästig ist und mit dem nix anfangen kannst? ;)
sicher geschenkt bekommen... :D

ja habe sogar zwei davon :D
gefallen mir nicht mehr diese komischen Mischlinge :D
möchte jetzt eine reinrassige Maus und mit der mach ich dann Schutz :D

Filou schrieb:
ja habe sogar zwei davon :D
gefallen mir nicht mehr diese komischen Mischlinge :D
möchte jetzt eine reinrassige Maus und mit der mach ich dann Schutz :D

ja mäuse hat ich auch mal, aber beim schutz konnten die nix...

waren nicht mal so gut wie archi :D

B. Sylvia

Schnuppe schrieb:
Na servas :eek: So richtige Kampfhunde werden das :confused: :D

Aha - Martina, würdest Du auch mit einem Staubsauger tauschen :confused: :p :D

Staubsauger brauch ich dann keinen mehr, mein Mann macht fast keinen Mist :D

Aber gegen einen Mixer :D

Sylvia & Bande schrieb:
filou-hunde sind von haus aus bös und dann noch das sticha-training ..... das nenn ich "kampfis" :D

ggggggggggg

oder wieso glaubst will sie beide loswerden? hab aber gehört sie tauscht auch..... :confused:

beim nächsten spaziergang werde ich dir zeigen was wir neues gelernt haben :D

dann schmusen dich beide gleichzeitig nieder nicht nacheinander und ich halte die dabei fest :D

Filou schrieb:
hey, nicht ärgern. um diese Mistkröten loszuwerden nehm ich auch den Staubsauger, kann den dann ja weiter tauschen :D

siehst du wie du weisst hab ich einen Mixer. also rüber mit lea :D

muss ich da noch was draufzahlen oder geht sich das aus?

Filou schrieb:
hey, nicht ärgern. um diese Mistkröten loszuwerden nehm ich auch den Staubsauger, kann den dann ja weiter tauschen :D

Hey das ist ja super :D Hab sogar einen ohne Beutel, na??? da sagst nix mehr :p

Oben