schildis

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
motten is so ziemlich des einzige, was i no net hab aber a net brauchn kann........:D

berta schrieb:
motten is so ziemlich des einzige, was i no net hab aber a net brauchn kann........:D
ah geh berta, schau wie liab
firefly_flying_sm_wm.gif
:D :D

camilla schrieb:
ah geh berta, schau wie liab
firefly_flying_sm_wm.gif
:D :D
Das ist aber keine Motte, das ist ein Lullalümchen (hat meine Kleine früher immer zu den Glühwürmchen - jaja, ich weiß eh, dass das ein Leuchtkäferl ist - gesagt)

Magneta schrieb:
Das ist aber keine Motte, das ist ein Lullalümchen (hat meine Kleine früher immer zu den Glühwürmchen - jaja, ich weiß eh, dass das ein Leuchtkäferl ist - gesagt)
psssst! des ja hätt ja keiner gemerkt... die ähnlichleit ist doch frappierend, und ausserdem fliegen meine motten so schnell, dass eh ausschaun als würden's glühn :D :D

Magneta schrieb:
Hmmm, Glühmotten - ist das so was wie Glühwein?
ja, genau, weil sie ihre saison im sommer haben ist ihnen immer so furchtbar heiß, und weil sie noch dazu schnell durch die gegend flitzen fangen sie zwecks abgabe überschüssiger hitze an zu glühen. glümos eben

Sylvia & Bande schrieb:
ok ok ich nehm ihn gerne noch ein paar jahre bei mir auf :D bring ihn einfach mal vorbei :D

LG Sylvia :)

Bei Sylvia brauchst nicht einmal einen Schutzvertrag :D Da geht´s ihm sicher gut ;)

Sylvia & Bande schrieb:
ok ok ich nehm ihn gerne noch ein paar jahre bei mir auf :D bring ihn einfach mal vorbei :D

LG Sylvia :)

es tut mir leid, liebe sylvia, aber, der dvd-player ist leider tödlich verunglückt.

aber, der hätte dir eh nicht g´fallen und du hättest nicht lange interesse an ihm gehabt, der stand ja nur blöd da...ich wollte ihn nur vor einer weiteren enttäuschung schützen.

ich hätte noch ne fernbedienung, hab ich auch geschenkt bekommen...und kann das ding absolut ned leiden. :D

doggy schrieb:
es tut mir leid, liebe sylvia, aber, der dvd-player ist leider tödlich verunglückt.

aber, der hätte dir eh nicht g´fallen und du hättest nicht lange interesse an ihm gehabt, der stand ja nur blöd da...ich wollte ihn nur vor einer weiteren enttäuschung schützen.

ich hätte noch ne fernbedienung, hab ich auch geschenkt bekommen...und kann das ding absolut ned leiden. :D

Ist echt ein Witz wie leichtfertig ihr mit euren geschenkten Sachen umgeht. **kopfschüttel**..... :eek: :D Kann man da nicht besser aufpassen ;)
nein die Fernbedinung mag ich jetzt auch nimmer....
das ist ja wie wenn ich statt einem Hund nur das Teletakt bekomm :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ist echt ein Witz wie leichtfertig ihr mit euren geschenkten Sachen umgeht. **kopfschüttel**..... :eek: :D Kann man da nicht besser aufpassen ;)
nein die Fernbedinung mag ich jetzt auch nimmer....
das ist ja wie wenn ich statt einem Hund nur das Teletakt bekomm :D

LG Sylvia

das mach ich immer so. möchtest vielleicht eine kornnatter? die bekomm ich nächste woche am montag geschenkt, ich glaub ich mag sie am dienstag ab 14 30 uhr nicht mehr. ;)

ja, mei, wennst nur das tele kriegst is ja auch egal, kann man ja immer brauchen... :D :D :D
kannst ja mal probieren obs deinem griechen passt! ;)

doggy schrieb:
das mach ich immer so. möchtest vielleicht eine kornnatter? die bekomm ich nächste woche am montag geschenkt, ich glaub ich mag sie am dienstag ab 14 30 uhr nicht mehr. ;)

ja, mei, wennst nur das tele kriegst is ja auch egal, kann man ja immer brauchen... :D :D :D
kannst ja mal probieren obs deinem griechen passt! ;)

kornnatter? nein danke die sind mir zu bistig.meine waren es zumindest. hab die schnauze voll von kornnatter, kleine bistige gfraster :D , bleib bei meinen Schildis die hab ich zwar noch nicht satt, aber wenn dann meld ich mich.

nein der grieche steht mehr auf kette und leinenruck :D würd also das tele nur im kasten landen bei den unbenutzten geschirren...

(also wir sind schon wieder total OT, entschuldige Berta ;) )

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
kornnatter? nein danke die sind mir zu bistig.meine waren es zumindest. hab die schnauze voll von kornnatter, kleine bistige gfraster :D , bleib bei meinen Schildis die hab ich zwar noch nicht satt, aber wenn dann meld ich mich.

nein der grieche steht mehr auf kette und leinenruck :D würd also das tele nur im kasten landen bei den unbenutzten geschirren...

(also wir sind schon wieder total OT, entschuldige Berta ;) )

LG Sylvia

regenwürmer? die tun glaub ich nix. obwohl ich mal gehört hab, dass die mindestens 7 tonnen beißkraft haben.

wenn die schildis nimmer mehr "brauchst" schickst sie mir halt, mach dann eine ganz gute suppe.
was soll man denn sonst mit solchen viechern tun.. :confused: :D ;)

SORRY, berta... :D

Oben