S
Schnuppe
Guest
Sylvia & Bande schrieb:siehst du wie du weisst hab ich einen Mixer. also rüber mit lea
muss ich da noch was draufzahlen oder geht sich das aus?
Hey Was soll das Martina wollte mit mir tauschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:siehst du wie du weisst hab ich einen Mixer. also rüber mit lea
muss ich da noch was draufzahlen oder geht sich das aus?
Filou schrieb:beim nächsten spaziergang werde ich dir zeigen was wir neues gelernt haben
dann schmusen dich beide gleichzeitig nieder nicht nacheinander und ich halte die dabei fest
Schnuppe schrieb:Hey Was soll das Martina wollte mit mir tauschen
Sylvia & Bande schrieb:sorry schnuppe meinen mixer hatte sie schon mal in pflege und daher schon liebgewohnen und er schon bei ihr eingewöhnt, schaut also schlecht aus für dich
Schnuppe schrieb:Mit Dir sprrrrrrreche ich nicht mehr Mary und Du, ihr seid sowas von bösartig *pfui*
Schnuppe schrieb:Hey das ist ja super Hab sogar einen ohne Beutel, na??? da sagst nix mehr
Sylvia & Bande schrieb:da kennst die martina noch nicht näher
lern sie kennen und du kommst schnell wieder zu uns zurück
Filou schrieb:da ich beide aufeinmal loswerden möchte, nehm ich den Staubsauger ohne Beutel
Sylvia, möchtest nicht den Sauger gegen Mixer eintauschen
Der Mixer und ich haben uns schon mal beschnüffelt und kommen gut miteinander aus
lern sie kennen und du kommst schnell wieder zu uns zurück
da ich beide aufeinmal loswerden möchte, nehm ich den Staubsauger ohne Beutel
Filou schrieb:hey, ich bin doch eh ganz lieb und pflegeleicht, beisse nur manchmal
achja, ich glaube für mich muss ich auch bald einen Platz suchen, mein Mann tauscht mich gegen zwei 17Jährige ein
Also wer will mich bitte bitte bitte
ganz pflegeleicht, das lange fell kann man im sommer scheren, brauche wenig platz im Körberl (bin ich gewohnt von jetzt) und esse auch nicht viel.
achja stubenrein bin auch schon
Schnuppe schrieb:*hehe* GEWOOOOOONEN
Sylvia & Bande schrieb:
Schnuppe schrieb:Ich bin die BESTE *schulterklopf*
Sylvia & Bande schrieb:hallo? wer ist schnuppe? kennen wir uns?
Sylvia & Bande schrieb:jetzt lügst du aber oder? weil das mit dem "esse auch nicht viel" schau ich mir an am Sonntag beim Brunch
und musst dazusagen, dass es dich nur mit anhang gibt. staubsauger und mixer im schlepptau
Sylvia & Bande schrieb:hallo? wer ist schnuppe? kennen wir uns?
Filou schrieb:die neue Dosenöffnerin von Aky und Lea
Filou schrieb:@Berta
Du möchtest doch eh einen Zoo aufmachen, magst Du mich nicht nehmen
Bin auch für Aussenhaltung geeignet
Sylvia & Bande schrieb:dich nimmt sie eventuell aber vorher musst dann noch das weisse gfrast eintauschen , nehm ihn für viel geld event. wieder retour, aber betonung liegt auf VIELLLLLLLLLLLLLLLLLL
LG Syl.