schildis

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Sylvia & Bande schrieb:
siehst du wie du weisst hab ich einen Mixer. also rüber mit lea :D

muss ich da noch was draufzahlen oder geht sich das aus?

Hey :mad: Was soll das :confused: Martina wollte mit mir tauschen :o :D

Filou schrieb:
beim nächsten spaziergang werde ich dir zeigen was wir neues gelernt haben :D

dann schmusen dich beide gleichzeitig nieder nicht nacheinander und ich halte die dabei fest :D

ja jetzt wirds dann echt gefährlich! muss mir überlegen ob ich mich noch trau weiterhin mit euch kampfschmusern spazieren zu gehen :p

Schnuppe schrieb:
Hey :mad: Was soll das :confused: Martina wollte mit mir tauschen :o :D

sorry schnuppe meinen mixer hatte sie schon mal in pflege und daher schon liebgewohnen und er schon bei ihr eingewöhnt, schaut also schlecht aus für dich :D

und als er wieder heimkam, hatte ich das gefühl es ging ihm dort gut die ganze woche, er war sogar super sauber. :D

Sylvia & Bande schrieb:
sorry schnuppe meinen mixer hatte sie schon mal in pflege und daher schon liebgewohnen und er schon bei ihr eingewöhnt, schaut also schlecht aus für dich :D

Mit Dir sprrrrrrreche ich nicht mehr :mad: Mary und Du, ihr seid sowas von bösartig *pfui* :mad: :D

Schnuppe schrieb:
Hey das ist ja super :D Hab sogar einen ohne Beutel, na??? da sagst nix mehr :p

da ich beide aufeinmal loswerden möchte, nehm ich den Staubsauger ohne Beutel :D

Sylvia, möchtest nicht den Sauger gegen Mixer eintauschen :D
Der Mixer und ich haben uns schon mal beschnüffelt und kommen gut miteinander aus ;) :D

Sylvia & Bande schrieb:
da kennst die martina noch nicht näher :eek:

lern sie kennen und du kommst schnell wieder zu uns zurück :D :D :D

hey, ich bin doch eh ganz lieb und pflegeleicht, beisse nur manchmal :D

achja, ich glaube für mich muss ich auch bald einen Platz suchen, mein Mann tauscht mich gegen zwei 17Jährige ein :eek:

Also wer will mich bitte bitte bitte

ganz pflegeleicht, das lange fell kann man im sommer scheren, brauche wenig platz im Körberl (bin ich gewohnt von jetzt) und esse auch nicht viel.

achja stubenrein bin auch schon :D

Filou schrieb:
da ich beide aufeinmal loswerden möchte, nehm ich den Staubsauger ohne Beutel :D

Sylvia, möchtest nicht den Sauger gegen Mixer eintauschen :D
Der Mixer und ich haben uns schon mal beschnüffelt und kommen gut miteinander aus ;) :D

nein sauger gegen archi wäre ok, sonst nur mixer gegen lea. da bin ich einfach stur :p

LG Syl.

Filou schrieb:
hey, ich bin doch eh ganz lieb und pflegeleicht, beisse nur manchmal :D

achja, ich glaube für mich muss ich auch bald einen Platz suchen, mein Mann tauscht mich gegen zwei 17Jährige ein :eek:

Also wer will mich bitte bitte bitte

ganz pflegeleicht, das lange fell kann man im sommer scheren, brauche wenig platz im Körberl (bin ich gewohnt von jetzt) und esse auch nicht viel.

achja stubenrein bin auch schon :D

jetzt lügst du aber oder? weil das mit dem "esse auch nicht viel" schau ich mir an am Sonntag beim Brunch :D

und musst dazusagen, dass es dich nur mit anhang gibt. staubsauger und mixer im schlepptau :D

Sylvia & Bande schrieb:
jetzt lügst du aber oder? weil das mit dem "esse auch nicht viel" schau ich mir an am Sonntag beim Brunch :D

und musst dazusagen, dass es dich nur mit anhang gibt. staubsauger und mixer im schlepptau :D

Wenn ich ca. 8-10 Mahlzeiten am Tag bekommen, esse ich nicht viel (aufeinmal :D )

nein, der Anhang ist Archi. ich tausche den Sauger gegen Archi.

Also wer will Archi und mich???? Uns kann man beide im Sommer scheren :D

@Berta

Du möchtest doch eh einen Zoo aufmachen, magst Du mich nicht nehmen :(

Bin auch für Aussenhaltung geeignet :D

Filou schrieb:
die neue Dosenöffnerin von Aky und Lea :D :D

selber schuld, warum rufst sie auch am flugfeld immer wieder zurück.... so hättest das problem nimmer.... aber hast eh recht, dann hättest auch keinen sauger und archerl :D , obwohl ob dich um archi wer beneidet ist fraglich und das platz suchen für dich mit ihm wird nun noch schwerer. :(

Filou schrieb:
@Berta

Du möchtest doch eh einen Zoo aufmachen, magst Du mich nicht nehmen :(

Bin auch für Aussenhaltung geeignet :D

dich nimmt sie eventuell aber vorher musst dann noch das weisse gfrast eintauschen :D , nehm ihn für viel geld event. wieder retour, aber betonung liegt auf VIELLLLLLLLLLLLLLLLLL

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
dich nimmt sie eventuell aber vorher musst dann noch das weisse gfrast eintauschen :D , nehm ihn für viel geld event. wieder retour, aber betonung liegt auf VIELLLLLLLLLLLLLLLLLL

LG Syl.

bevor ich Dir vieeeellll Geld zahle, schenk ich Archerl dem Hannes, der tut ihm eh immer leid bei dem bösen Frauerl :D

hat dann ja eh 2 17jährige die sich um Archerl kümmern können :D

Oben