pinkSogg
Super Knochen
hab ich doch, ich bin ja - schon berufsbedingt - nicht aufn mund gefallen und hab natürlich sofort gesagt dass es mir lieber wäre das ganze ding käme sofort raus und eben auch erläutert warum aber der arzt meine es wäre blöd mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Klar kann ich solange Ärzte aufsuchen bis einer das macht was ich will aber ich hab ja grundsätzlich schon großes vertrauen zum KES und werd die erstmal machen lassen. Ein befreundeter Anästhesist (der natürlich alles brühwarm zu hören kriegt was sich in der geschichte tut) meinte dass das durchaus möglich ist, dass sies von der schnell-histologischen Untersuchung während der OP abhängig machen. Also sprich: Ich werd aufgeschnitten, man holt mal das Schilddrüsending raus, schnetzelts, schmeißts aufs Mikroskop und schaut nach wies ausschaut und dann entscheidet man ob der rest aus noch rauskommt oder probehalber drinbleibt. Wie gesagt, grundsätzlich hab ich großes Vertrauen (und das mag was heißen, denn ich kenn Krankenhäuser und deren Insassen besser als mir lieb is ud es hat einen Grund warum ich lieber "on the road" bin als in nem Spital) aber ich pack so kurzfristige gravierende Veränderungen einfach ned.
Und wie gesagt, es is ja (noch) kein Krebs, sonst wär ich ja schon unmittelbar nach der letzten Sonografie aufm OP gelegen.
Und wie gesagt, es is ja (noch) kein Krebs, sonst wär ich ja schon unmittelbar nach der letzten Sonografie aufm OP gelegen.