• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schickt mir Photos!

das foto von siri muß ich dir per mail schicken. es ist zu groß und ich bin zu doof und ehrlich gesagt zu faul, es zu verkleinern ;)
lg

siri ihr bild hab ich bekommen, danke

was ist mit den anderen? das forum hat doch soo viele nette mitglieder, ich bemüh mich auch beim neuen hp design

Hallöchen Claudia, Angel & Sirina!

Da wir ja Hundeschulkollegen ;) sind und wir uns auch persönlich kennen, schickt dir Sammy auch ein Bildchen von ihm.

Vielleicht hast ja Verwendung dafür :)

sirina schrieb:
Na klar :)
Sie heißt Nikita oder? *ganzvielschämenmussweilichesnichtweiß*
011.gif
Brauchst dich nicht schämen!

hi sirina

Schicke die Bilder erst morgen weg. Habe meinen Laptop wie immer bei der Reperatur und auf dem Firmen PC habe ich keine BIlder oben. Bitte etwas Geduld! :)

na da häng ich doch mal glatt zwei fotos von meinem beiden an ;)

erstmal unser "Dicker" Zeus

Oben