Schickt mir Photos!

Hallo

also ich finde deine homepage echt gut gelungen gefällt mich wirklich sehr gut und die ideen sind auch voll lieb, ich möchte auch eine hp erstellen weiß aber immer noch nicht ob ichs mit dem front page machen soll oder obs auch leichtere programme gibt oder so.

und nun meine 3 :D

621.jpg

618.jpg

fido2.gif

Die Galerie sieht echt super aus!!!!!
Ach, wenn ich doch auch in der Lage wär so eine HP zu machen.... :p

LOOOL die Nukey mit Ihrer grauen Schnauze schaut aus wie ein alter räudiger Köter...niemals würde man auf die Idee kommen das sie erst 9 Monate ist :D

@sirina

claudia, du hast doch so nette curryfotos gemacht, magst nicht von denen eines nehmen??

lg tina

Hi Sirina :D

danke das du unsere Luna in deine Homepage reingetan hast hab sie mir gerade angeschaut ist vol toll geworden ausserdem hast du ne super tolle hompepage gemacht RESPEKT!!!!! also alles liebe noch lg Sandy+Luna :)

sirina schrieb:
Ich will diesen Thread mal wieder ein bisschen hochschieben, es gibt noch sooo viele Leute hier von denen ich mir Photos wünschen würde. So nette Hundefreunde, und dann erscheinen sie nicht in unserer Galerie.

Dimmi, Kiri, Rodos, Bonita, Enana, Zoe, Pepper, Enya, Nuke, Curry, Deyla, Akela, Aramis, Josy, Basti, Fido, Bär Barotti, Shirin, Monte, Ginger, Valentin, Chester, Tia, Lana, Jammah, Reggae, ...

und das sind nur ein paar die mir grad eingefallen sind :D

aber auch Leute die wir nicht so gut kennen sind gerne eingeladen mir ein Portraitphoto ihrer Hunde mit Namen zukommen zu lassen, um sich dann auf unserer HP unter Freunde wiederzufinden

gut dann hau ich mal ein foto von bruno dazu auch wenn er nicht in der liste steht :p .........und wenn er dann zwischen kiri und dimmi könnt ;) die sehen sich alle so ähnlich :)

lg+danke

:D
Zur Kiri kann ich ihn ja schon werfen, Dimmibild hab ich noch keins. Sie ist ja in Finnland. Oder Verena fotographiert Dimmi illegal ;)

sirina schrieb:
:D
Zur Kiri kann ich ihn ja schon werfen, Dimmibild hab ich noch keins. Sie ist ja in Finnland. Oder Verena fotographiert Dimmi illegal ;)

uiiih, danke claudia!!

och, ich denke verena macht schonmal das ein oder andere dimmi-foto!!*zwinker*

lg

Hallo Sirina !
Vielen Dank, daß Du ein Foto vom Sternchen auf Deiner HP verewigt hast !
Find ich wirklich sehr lieb von Dir !!!
Die Bilder von den anderen Hunden der Fories sind wirklich super !
Liebe Grüße,
Beate
;)

guten morgen claudia,

du hast bruno ja schon neben kiri gesetzt, sehr schön, danke.

muss schon sagen, überhaupt eine sehr schöne forum-hunde-galerie :D

echt gelungen!!

liebe grüße

Oben