Schickt mir Photos!

Ihr habt alle so tolle Bilder von euren Hundis! Gebt sie doch auch auf folgenden Link drauf ( nicht erschrecken wenn da fotoflirt steht - das läuft alles nur über eine Empfangsseite unter diesem Namen :D ) - ihr müßt dort nur auf den Link pet-vote gehen, dann könnt ihr Tierbilder bewerten (lassen) und wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr eure schönsten Fotos in ein eigenes Fotoalbum setzen. :)

http://www.pet-vote.com/

Ich darf euch hoffentlich verraten, Sirina hat auch superhübsche Bilder von ihren Lieblingen da drin. ;)

du könntest das foto von merlin vom hunderennen nehmen, wenn du magst...ein besseres hab ich, so auf die schnelle nicht (bei uns sind alle digi-pix kreuz und quer auf 4 festplatten und 2 pc's verteilt :D )

lg, dev

Ich will diesen Thread mal wieder ein bisschen hochschieben, es gibt noch sooo viele Leute hier von denen ich mir Photos wünschen würde. So nette Hundefreunde, und dann erscheinen sie nicht in unserer Galerie.

Dimmi, Kiri, Rodos, Bonita, Enana, Zoe, Pepper, Enya, Nuke, Curry, Deyla, Akela, Aramis, Josy, Basti, Fido, Bär Barotti, Shirin, Monte, Ginger, Valentin, Chester, Tia, Lana, Jammah, Reggae, ...

und das sind nur ein paar die mir grad eingefallen sind :D

aber auch Leute die wir nicht so gut kennen sind gerne eingeladen mir ein Portraitphoto ihrer Hunde mit Namen zukommen zu lassen, um sich dann auf unserer HP unter Freunde wiederzufinden

Na klar gibts ein Terry Bild, kannst ja nachschauen auf meiner Hp unter "Freunde", Forumhunde.

Und soll ich unter das Sternchen "Sternchen" oder "Angie" schreiben :D

Nö, so oft kann ich mich nicht vertippen. Sag hast du diese gmx adresse überhaupt noch?

Recipient: <nospamaduruniel@gmx.net>
Reason: 5.1.1 {mx031} <nospamaduruniel@gmx.net>... User is unknown

LG
Nicole

Nö der Name würde schon stimmen nur das nospam am anfang musst du weglassen. Das steht nur da, damit automatische Suchmaschinen meine Adresse nicht aus dem Forum filtern können ;)

also nur aduruniel am anfang

jössas, nospama duruniel so hab ich das immer gelesen - das da no spam drin steckt...hab ich echt nicht überzuckert *ggg*
dachte mir noch wieso großbuchstaben weglassen ...is doch egal ob man groß oder klein schreibt *totlach*

ok, alles klar jetzt :)

Hi

wir kennen uns zwar noch nicht aber ich würd mich freun von unsrer Luna auch ein bildchen hier reinzustellen!!!!

das wär sehr lieb von dir!!!!

Alles liebe weiterhin hier bei Wuff.at wünscht dir Sandy

Also Du kannst schon "Sternchen" schreiben, weil sie heisst zwar Angie, aber Sternchen ist lieber.
Wo kann ich denn dann schauen, ob ein Bild vom Sternchen ist ?
LG
Beate

Oben