Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eva, genau lesen! Sie beschuldigt den jetzigen Vorstand nicht! Auch den jetzigen Zuchtwart nicht! Steht auch ehrlich auf aufrichtig auf der Vereinsseite!
WER hat hier nachgetreten?????????
Nein. Ich bin weder Sprachröhre von irgendwem, noch Sprachrohr, noch sonstwas. Nur lasse ich mir auf MEINER Suche nach der Wahrheit nicht so viel dreinreden. Es ist MEINE Suche - hier bin ich stur wie mein Terrier.
Oder ist das wichtige Wort "jetzig" ?
du checkst es nicht,-
es sind FAKTEN und sie ist schuldig. punkt..
das ist die wahrheit...
- such mal deine gedanken die die dürften auch......
Schaut so aus, könnte so sein. Die Aussage auf der Homepage scheint SEHR korrekt zu sein.
Ich will mal eine Frage in den Raum stellen , dabei aber niemanden etwas
unterstellen .
Aber denkt ihr wirklich , das immer alles korrekt abläuft , beim Züchten . ? ?
.
Ich sehe sie als Schuldige im Sinne der Anklage. Aber auch nicht mehr. Und was wirklich lief, wissen wir alle nicht. Welche Emotionen, welche Gedanken, Vorstellungen usw. mit dabei im Spiel waren - ob wirklich so berechnend oder schlicht und einfach blöd - ich denke nicht, dass man das so sagen kann.
Tatsache... es IST passiert, aber aus welchen Motiven heraus - das kann man, meiner Meinung nach - nicht so sagen.
Ob das ein fester Wille war... so, nun betrüge ich alle - oder eben doch nicht - ich weiß es nicht und ich bin der Ansicht, dass es auch sonst niemand so sagen kann. Betrogen ist geworden, das ist klar. Mehrfach. Zig-fach.
Nur bin ich mir ob des Menschen "Uschi Schwarz" noch immer nicht im Klaren und urteile daher auch nicht.
Mich würde in erster Linie interessieren, was einen Menschen dazu bewegt sich immer wieder kleine und große Täter herauszusuchen, sie zum Opfer unzufunktionieren und sie dann auf Biegen und Brechen zu verteidigen gegen den Rest der Menschheit inklusive aller direkter und indirekter Opfer - so eine Art Hobbystrafverteidiger oder so ...
Vom Betrug mal abgesehen, dafür wurde sie zu Recht verurteilt und ich hoffe dieses Urteil erlangt bald auch Rechtswirksamkeit.
Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist die Hundezucht, ob nun mit korrekt deklarierten Elterntieren oder nicht: da sind mir keine Beweise bekannt, dass ihr Vorgehen schlechter war als beim Durchschnitt der “größeren“ österreichischen Hundezüchter? Überall, wo laufend Welpen in größerer Zahl produziert (absichtlich gewähltes Wort) werden, sind die Zustände suboptimal. Sie wurde aber nicht wegen Vergehen gegen das TSCHG angeklagt, da liegt offenbar nichts gröberes vor?
Den Welpen wird es wohl wurscht sein, was in ihren Papieren steht.
Von daher, das sollte man nicht vermischen, diese zwei Sachen: Betrug und Tierquälerei.
Die Rassehundezucht, sowohl vom ganzen (Kontroll)Apparat her, als auch von den Zuchtzielen her, gehörte sowieso von Grund auf reformiert, aber das ist wieder eine andere Geschichte.