Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Ich frag mich überhaupt wie es möglich ist, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und mit diesen Umsätzen noch als Hobby durchgehen kann :confused: :eek:
 
Ich frag mich überhaupt wie es möglich ist, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und mit diesen Umsätzen noch als Hobby durchgehen kann :confused: :eek:

Naja F.S hat es als hobby definiert. Und laut gesetzt muss
man ja erst ab eine gewisse einnahme versteuern..
Du glaubst doch bitte nicht im ernst das F.S genau buch geführt
hat. Und wenn dann so das sie unter der grenze ist..

Wie gesagt. .diese frau ist berechnend und hat in diese
richtung keinen fehltritt gemacht!

Warum sie immer wieder dumme findet die ihr
den rückgratslosen rücken stärken ist umbegreiflich.
 
Einkauf ?? Kann es sein das dieser rote aus canada bis heute nicht bezahlt ist und somit im Eigentum der Züchterin steht ?

Superchampions ? Kicher

Vorsichtig ausgedrückt , jeder Züchter wird einen Teufel tun und den besten Hund im Stall verkaufen

Jamie, weil die Leute nicht selber denken od schlichtweg doof sind , gerade labile Menschen hören ferner du Geschichten an die sie vermutl schon selbst glaubt .

Meine Züchterin in D hat mir letztens Passagen aus dem fb-messenger gezeigt , sie hat soviel Respekt weder Namen noch Absender od Herkunft zu zeigen, von Leuten die sich quasi dafür entschuldigen den verzapften Mist geglaubt zu haben , aber es klang halt alles so glaubwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder findet man lügen über Therapiehunde auf ihrer Seite. :rolleyes:

das konnte ich leider nicht finden,

aber dieses...
es ist einfach UNGLAUBLICH..
es wird wirklich weiter gemacht wie bisher :mad:

http://www.huskyzucht.info/deutsch/husky/huskykauf/augenauf.html

d1j4dzcbe4lqjyj6l.jpg
 
Sie bleibt sich treu, möglichst alle und alles schlecht machen um selbst gut dazustehen - offenbar funktioniert das bei Hunden, in anderen Branchen ist das eine absolut verpönte Marketingstrategie ...
 
Aufgrund der vielfachen Ungereimtheiten und nachgewiesenen Zuchtvergehen von der Zuchtstätte OF BLACK DREAM WOLVES, kurz BDW genannt, hat der ÖCNHS-Zuchtwart in Abklärung mit dem ÖCNHS-Vorstand, nachstehendes beschlossen:
Alle von BDW gezüchteten, im ÖHZB eingetragenen Rassehunde, welche zukünftig zur Zucht eingesetzt werden, müssen mit Wirkung vom 30. Juni 2015, VOR dem Deckakt einen lückenlosen DNA-Abstammungsnachweis, sämtlicher, in der Ahnentafel angeführten "of BDW" Hunde, beibringen!

30. Juni 2015
Der ÖCNHS-Vorstand

Quelle: http://www.oecnhs.info
 
Offenbar ist es nicht möglich diesen "Fehler einer Züchterin" - wie von einer anderen Züchterin hier empfohlen - vereinsintern einfach durch Ausstellung neuer Papiere :)eek::confused:) zu vertuschen ... upps .... zu "berichtigen".
 
wo isn des i finds ned ;) danke

bitteschön..
http://www.oecnhs.info/index.php/zuchtinfo/wichtige-zuechterinfo

es wird nicht mehr lange gut gehen. auch nicht im neuen verein..
die wurfplanung mit dem kanadier varlas cosmic illusion ist
nicht rechtens, da der rüde ihr nicht gehört, sie ihn somit nicht weiter geben darf...
die besitzterin ist die züchterin in kanada..

zudem hat F.S. auch hier die unterschrift gefälscht bzgl decken...
auch da wird es konzequenzen geben -
nicht nur für F.S. leider gottes auch für die welpeneltern die schon
nachzucht von ihm haben...

denn die 2 deckakte hätten nicht stattfinden dürfen!!
 
bitteschön..
http://www.oecnhs.info/index.php/zuchtinfo/wichtige-zuechterinfo

es wird nicht mehr lange gut gehen. auch nicht im neuen verein..
die wurfplanung mit dem kanadier varlas cosmic illusion ist
nicht rechtens, da der rüde ihr nicht gehört, sie ihn somit nicht weiter geben darf...die besitzterinist die züchterin in kanada..

zudem hat sie auch hier die unterschrift gefälscht bzgl decken...
auch da wird es konzequenzen geben -
nicht nur für F.S. leider gottes auch für die welpeneltern die schon
nachzucht von ihm haben...

denn die 2 deckakte hätten nicht stattfinden dürfen!!
Der Rüde war doch in dem Deutschen Kennel auch. Ixannaq oder so.
 
BDW hat ja offenbar in den letzten Jahren den Husky-Markt mit ihren Therapie- und Agility- Welpen, die niemals beissen, überschwemmt, wenn die das Alphabet schon bald zweimal durchhatten in Rekordzeit, fand das eigentlich im Klub nie jemand zumindestens sonderbar, dass jemand solche Massen produziert, und Huskys anpreist verhökert als die neuen Labbis/Goldis ?
 
BDW hat ja offenbar in den letzten Jahren den Husky-Markt mit ihren Therapie- und Agility- Welpen, die niemals beissen, überschwemmt, wenn die das Alphabet schon bald zweimal durchhatten in Rekordzeit, fand das eigentlich im Klub nie jemand zumindestens sonderbar, dass jemand solche Massen produziert, und Huskys anpreist verhökert als die neuen Labbis/Goldis ?

und wenn?
es ist ja legal, welpen zu züchten..

und du kannst ja niemanden vorschreiben wie er seine hunde beschreibt!

es war schon länger bekannt, was sie da alles treibt, nur die beweise fehlten!
JETZT, da es auch endlich menschen gibt die auch aussagen
machen, gibts zu den " gerüchten " fakten und beweise..
 
Und nun scheint ja dazu zu kommen, das man eben generell jede AT anzweifelt, dann wird's ja gleich noch mal schwieriger.. denn nur weil diemutter und der vater richtig sind, müssen ja deren Eltern nicht die richtigen sein, da wird's dann ganz happig und nun haben wohl alle BDW Hunde ein Problem..bzw. ALLE Käufer... und um DIE tuts mir extrem Leid... denn 1700€ sind eben kein Pappenstiel und eigentlich hättens höchstens ne Schutzgebühr ala TH Hunde kosten dürfen... also mal gut 1400€ weniger :eek:

EDIT: sind eigentlich im Ausland auch irgendwo Hunde von ihr in der Zucht? Oder nur die eine Hündin die nach Ami Land damals ging für 1 oder 2 Würfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
in deutschland od bei ihrem parter kennl ? iqxanak od so ?

Gild diese regel FCI OD nur ÖKV ? also is es welt weit beschlossen od nur in ÖSterreich ?
 
Oben