Scheidungswaise sucht liebevolles Zuhause - sie muss weg!!!!

Ronjasmama

Neuer Knochen
Scheidungswaise sucht liebevolles Zuhause - sie muss weg!!!!

Puppi aus einer spanischen Tötungsstation ist erst zwei Monate in ihrer neuen Familie und diese ist am auseinanderbrechen.

Das Herrchen gibt sie schweren Herzens zurück, da der Vermieter seiner neuen Wohnung keine Tierhaltung erlaubt und das Frauchen sie eh nicht will. Er wollte schon eine Freundin einschalten, damit Puppi tagsüber bei ihr bleiben kann und er sie nach der Arbeit abholt. Leider hat es nicht geklappt.

Puppi muss ganz schnell aus der Nähe von Hannover in ein neues Zuhause umziehen, wer möchte unsere kleine Maus gerne bei sich aufnehmen.

Ich suche wirklich eine Endstelle, denn wir möchten der Kleinen das Schicksal als Wanderpokal nicht zumuten, lieber schicke ich sie nach Spanien zurück, bevor das passiert.

Puppi ist jetzt etwas über 6 Monate alt
Liebt Kinder über alles, auch Kleinkindertauglich, verschmust und lieb.
Sozial mit allen Hunden verträglich
Höhe: ca. 50 cm

Sie ist gechippt, geimpft und entwurmt, also eine kerngesunde junge Dame

Bei Interesse bitte melden bei:

Mady Hoffmann

Ich suche wirklich eine Endstelle, denn wir möchten der Kleinen das Schicksal als Wanderpokal nicht zumuten, lieber schicke ich sie nach Spanien zurück, bevor das passiert.

http://www.fotos-hochladen.net

Versteh ich jetzt nicht ganz ... Du würdest sie eher wieder nach Spanien zurückschicken als die kleine z.B. auf einen Pflegeplatz in D oder Ö zu vermitteln?

Sie muss ja "GANZ SCHNELL" weg! Da wäre doch zur Not ein Pflegeplatz auch gut!
Wenn du sie wieder nach Spanien zurückschickst, nur weil du nicht sofort einen Fixplatz für sie findest, ist sie dort ja wieder im TH und wird von da aus wahrscheinlich erst wieder auf einen Pflegeplatz vermittelt!

Hübsche, arme Maus! Ich wünsche ihr viel Glück, dass sie einen guten Platz bekommt!

Es wird leider immer schlimmer :mad:
Ein Tier wird aufgenommen- und ist dann eine Art Gebrauchsgegenstand.

Bitte Leute - warum wird nicht vorher überlegt, ob man sich ein Tier nimmt und auch die für und wieder abgewogen, spricht trennt man sich, was ist mit den Tieren........... Das ist ein Lebewesen und man hat dafür die Verantwortung zu tragen, in guten wie auch in schlechten Zeiten.

Tut mir leid, aber das musste mal aus mir raus.........

sorry, aber das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst ?????
zurück nach spanien ist besser als ein pflegeplatz ????
keine orga würde hunde zurückschicken !
sie ist doch wohl über eine orga gekommen, oder ?
ist diese informiert ?? (ist pflicht !)
ich nehme doch mal, die versuchen zu helfen !?

Es kommt nicht von mir sondern ich sollte das in den Verteiler stellen und an Foren weiter leiten.

sorry, aber das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst ?????
zurück nach spanien ist besser als ein pflegeplatz ????
keine orga würde hunde zurückschicken !
sie ist doch wohl über eine orga gekommen, oder ?
ist diese informiert ?? (ist pflicht !)
ich nehme doch mal, die versuchen zu helfen !?

Wer lesen kann, ist meistens klar im Vorteil!

Ronjasmama hat das hier nur eingestellt.....

Oben