Scheidung

ich war in Schwechat am BG - die hat nur a bissal was gefragt und dann waren wir geschieden - Dauer: nichtmal eine 1/2 Stunde :D

bei uns (1993 in der riemergasse)) wars auch so ... und war auch gleich rechtskräftig, da wir beide auf die frist verzichtet haben.

ging schneller wie das heiraten :)

wurde bei der einreichung gefragt, wie lange schon getrennt und dann der termin der scheidung festgelegt. natürlich kanns niemand überprüfen und wenn sich beide einig sind und die 6-monatige trennung bestätigen, ist es sicherlich kein problem;)

ich bilde mir ein, bei uns wars ein jahr bzw. mussten wir angeben seither keine eheliche gemeinschaft mehr zu führen ...

Scheidungsantrag und Folgevereinbarungen sind gestern zum Gericht rausgegangen - jetzt heisst es warten und mir gehts nicht gut.

Ne Freundin hat sich angeboten, mich zur Scheidung zu begleiten.... ich glaube das werde ich auch nutzen, ich könnt schon heulen, wenn ich daran denke.:o

Kopf hoch und durch durch den Scheiß....es wird wieder die Sonne richtig scheinen für dich, es braucht halt einfach Zeit :)...
Eine Freundin von mir hat sich nach 40ig Jahren getrennt(nachdem sie drauf gekommen war, das er fremdgeht)....sie hat sehr gelitten, jetzt 2 Jahre später geht es schon wieder besser, leicht ist es nie, sein Leben komplett umzuschmeißen, aber es wird ganz sicher besser.....

:o Uff Anja - du gehst das aber rasant an :o keine Chance mehr? *tutmirleidfürdich*:(

Oben