K
KaBo
Guest
ehrlich gsagt find i des jetz überhaupt ned witzig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit witzig zu tun?
Ich habe mich erkundigt aber noch nix bekommen ,daß ist aber schon länger herNa ja, es gibt ja eine Kontaktadresse, wie wäre es, wenn jemand einmal dorthin schreibt und sich nach dieser Hündin erkundigt?
Wäre doch nur fair, dem Züchter die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, oder?
lg
Birgit
Meine Lieben, ich frage mich warum ihr Gauloises überhaupt noch antwortet, wenn ihr doch wisst, was sie mit ihren Aussagen erreichen will.
Ihr wisst doch, alles nur zu Testzwecken - lassen wir diesen Test doch ins Nirvana verschwinden.
lg
Birgit
Habe hir einen Deutschen Züchter gefunden der die Hunde für den Kampf Trainirt http://www.germankings.com/
Meine Lieben, ich frage mich warum ihr Gauloises überhaupt noch antwortet, wenn ihr doch wisst, was sie mit ihren Aussagen erreichen will.
Ihr wisst doch, alles nur zu Testzwecken - lassen wir diesen Test doch ins Nirvana verschwinden.
lg
Birgit
Ach geh hattest du uns nicht ein Foto versprochen samt dienen beiden Hunden?
Ja, hab ich auch schon per PN geschickt (aber es geht nicht das gesamte Forum etwas an - oder verlange ich von dir Privatfotos?? Das interessiert mich nämlich nicht die Bohne wie andere Menschen leben!)
Ja, hab ich auch schon per PN geschickt (aber es geht nicht das gesamte Forum etwas an - oder verlange ich von dir Privatfotos?? Das interessiert mich nämlich nicht die Bohne wie andere Menschen leben!)
schaut mal unter dogs for sale dort steht 1time roll oder 2time roll und gametest das sind testkämpfe der hunde ich habe mich erkundigt
*gg* ja, ja schon gut.
mfg uschi & Rudel
Es interessiert mich ja auch nicht wie du mit 10 Hunden in einem Haus haust
Warum bin ich so interessant für dich?
Zuück zum Thema. Ob der Züchter selbst die Hunde zum Kampf verwendet kann man nicht beurteilen. Die Haltung-Kette- ist das letzte und die Narben und teilweise ängstlichen Körperhaltungen und Gesichtsausdrücke sidn auch nicht ohne.
mfg uschi & Rudel
Genau!!! Kann dir nur recht geben, das selbe hab ich weiter oben geschrieben!
Egal wem er die Hunde verkauft oder was auch immer, allein die Haltung is das allerletzte!
GAMESTESTING IS DOG FIGHTING