willst mich jetzt ferarschen oder was beim pit züchter
Sorry aber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N aja entschuldige Hunde gegen Ärmel wird aber nicht als "Kampf" bezeichnet, das hört sich jetzt für mich nach schönreden an. Oder schickt nun jeder Schutzhundesportler seinen Hund in den "Kampf"?
lg Uschi & Rudel
N aja entschuldige Hunde gegen Ärmel wird aber nicht als "Kampf" bezeichnet, das hört sich jetzt für mich nach schönreden an. Oder schickt nun jeder Schutzhundesportler seinen Hund in den "Kampf"?
lg Uschi & Rudel
eben. also wenn ich alles glaub, aber sicher nicht, dass ein testkampf gegen einen plüschhund statt findet. vor allem wozu werden die "game getestet"?
oder kapier ich da jetzt wieder mal was ned
Will dich weder verarschen noch versteh ich was du mir mit diesem Satz sagen willst?
Ich habe dich lediglich nach dem Unterschied zwischen roll- und gametest gefragt. Warum sollte das Verarsche sein? Oder hätte ich einen Grund dazu?
ich glaub hunter meint weil du gefragt hast ob bei seinem Züchter oder bei dem Pit Züchter, glaub darum gings!
Sag ja nicht dass ich das für Kampf halte, weiß aber das viele das so bezeichnen und ganz stolz drauf sind dass sie ihre Hunde damit scharf machen.
Nur weil ich die Antwort nicht verstanden habe muss man nicht gleich unfreundlich werden.
Eben udn vor allem interessier mich WIE diese Test denn nun aussehen-lese gerade einen anderen Beitrag im Wuff über dieses Gameness-und da wird auch herumdiskutiert aber keiner kann sagen was nun wirklich getan, getestet wird? Finde ich komisch.
mfG uschi & Rudel
Hund gegen Hund? Hund gegen Ärmel? Hund gegen ???
Nur weil ich die Antwort nicht verstanden habe muss man nicht gleich unfreundlich werden.
Ok das kann ich verstehen. Aber ich frag emich warum so viele über Gameness Bescheid wissen udn letztendlich keiner beschreiben kann was denn nun wirklich getestet wird und wie?
lg Uschi & Rudel
seh ich auch so, aber was solls ! Einfach sich seinen Teil denken, das is am besten für die Nerven!
Bei dem würd ich mir aber auch verarscht vorkommen!!!
Schätze mal, weil jeder eine andere Auffassung von gameness hat!
fragt bitte diesen pit züchter selbst was ein roll und ein gametest ist
Liegt viell. daran dass die wenigsten Züchter gameness testen?
Gameness macht sich ja im (Arbeits-)Alltag bemerkbar, dass muss man meiner Meinung nach nicht testen.